...

Globe: Torsten wechselt ins Imperium!!!

Lieber Morgan,

Du hegst einen extremen Groll gegen das Imperium, warum auch immer, aber lass mich doch bitte aus Deinen Spielchen raus.

Ich danke DIr dafür!

VG Torsten
Lieber Torsten,

Warum denn gross drum rum reden ? Sag doch einfach, dass du exakt ab dem Tag, an dem du beschlossen hast, die Fronten zu wechseln, vergessen und verdrängt hast, das ogni dich zuvor monatelang persönlich übelst beleidigt und deinen Club geschäfts-schädigend und rufmörderisch verleumdet hat, in dem er dich, ich zitiere wörtlich, als ein " Preisdrücker, drogensüchtigen Trottel und Versager, der sich von Menschenhändlern rumänische Zwangsprostituierte zuführen lässst und mit ihnen kooperierst " diffamierte. Ich habs nicht vergessen. Gut, ich will auch nicht fürs Imperium arbeiten.

Und dir zufällig ab dem Tag deines Wechsels eingefallen ist, dass das alles doch nur ganz harmlose Spässchen und Spielchen waren, weil du und ogni angeblich schon immer beste Freunde ward und ständig telefonierten. Wusste eigentlich dein Chef davon ? Du hast recht, ich wusste tatsächlich nicht, dass du und ogni angeblich schon immer ein super Verhältnis hattet und eure Beschimpfungen im Forum nur Spielchen waren. Woher sollte ich es auch wissen ? Du hast es ja erst veröffenticht, als dein Wechsel zum Imperium bekannt wurde.

Hätte ich nur geahnt, das du und Ingo in Wirklichkeit beste Freunde seid, und die Beleidigungen im Forum nur Schow sind, hätte ich mich nie in eure " Spielchen " eingemischt. Weil ich damals für die Cleo-Gruppe, dich und die Cleo-Schreiber Stellung genommen, und den Admin für Zensur der positiven Cleo- Berichte und ogni wegen seiner Heuchelei kritisiert habe, habe ich mit dem Admin vom anderen Forum Streit bekommen. Egal....mein Fehler. Ich hege keinen Groll gegen das Imperium. Ich bin lediglich gegen Monopole und Heuchler, aber für Konkurrenz und freien Wettbewerb.

Festzustellen, dass ogni als grösster Preisdrücker der Schweiz Mitbewerber als Preisdrücker diffamiert und ausgerechnet er Anderen unterstellt, sie beschäftigen rumänische Zwangsprostituierte hat nichts mit Groll zu tun. XXXXXX Editiert, Beleidigungen akzeptieren wir hier nicht! , dessen Girls mehr Koks als Champus konsumieren, Andere als Junkie betitelt, ist nur der Gipfel der Heuchelei.
Im Übrigen ist es völlig unüblich, dass ein Puff-betreiber mit Veröffentlichung von Gästen Daten und illegal auf Zimmer gemachten Videoaufnahmen droht.

Zufünftig verdingst du dich bei einem Schwätzer, bei dem nicht Prinzipien und " ein Mann, ein Wort " gilt , sondern dessen Wort keinen Pfifferling wert ist und dessen Lieblingspruch lautet " ich bin ein Schwätzer. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ".

Viel Glück, Torsten. Du wirst es brauchen können. Du bist schneller geschasst, als du glaubst. Nein, ich bin kein Pessimist. Ich bin Realist. Sobald dich ogni nicht mehr braucht, deine früheren Brötchengeber, die Cleo/Freubad kette zu runieren, wirst du entsorgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich die Nachricht von Torsten Job Wechsel gehört hatte, bekam ich ein weinendes aber auch ein lachendes Auge! Ich weiss noch damals im Freubad, als ich in dem anderen Forum meine Schreiberei Sucht bekam und ich mal ins Freubad ging und der Torsten an der Bar sah und ich ihn ansprach zum mich vorzustellen ich bin der Tuvok, der immer so versaute Berichten schreibt. So begann unsere tiefe Freundschaft, ich gönn es dem Torsten unter dem besten zu Arbeiten, er hat das Cleo und FB grossgemacht international, ja die Girls in Deutschland kennen die Clubs.

Ich weiss er wird das Schaffen den Club zu einer Perle zu kreieren!

Ich werde bestimmt mal in der Zukunft mal vorbeischauen, ist zwar sehr weit weg aber wer weiss was die Zukunft ergibt.

Ich Wünsche dem Torsten alias Torminator alles Gute für seine FKK-Club GM Karriere.

Danke Torsten du hast mich immer unterstütz wie in guten und schlechten Zeiten und davon gäbe es viele ….
 
So lasst uns am kommenden Wochenende den Abschied im Freubad nochmal gebührlich feiern. Ich freue mich einfach, jeden von Euch nochmals zu sehen. Vielleicht gelingt es mir ja noch ein paar Aktionen rauszuhauen, so dass es für jeden etwas dabei hat. Euch nochmals die Hand zu schütteln und mich persönlich bei jedem zu bedanken, da ihr einfach Hammer Typen seid, die ich über die Jahre kennenlernen durfte, würde mich wahnsinnig freuen. Also vielleicht kommt ihr ja nochmals zu mir ins Freubad, um gemeinsam mit mir zu feiern. Es wird sicher ein paar Gläser Bier und ein paar Shots geben. Ein paar neue hübsche Damen sind anwesend.
WILD WILD WEST(SIDE)PARTY tönt doch gut!!! THE WEST IS THE BEST!!!

63593cbe6bea3.jpg

Hat dann sicher viele sexy Squaws (darf man das überhaupt noch sagen? Winnetou wurde ja auch schon rausgemobbt) :devilish:.

Und natürlich wollen wir Torsten verabschieden. Wenn alles passt bin ich dabei am Samstag (letzter Arbeitstag des Torminators). Hoffe auch das noch viele bekannte Gesichter auftauchen.....wäre cool(y).

Girls und Boobs hats ja genug!


boobs.gif

Dann bis Samstag!!! Freue mich!!!
 
Gerne möchte ich vor meinem offiziellen Wechsel zur Imperiums-Kette noch wie versprochen ein paar Worte und Erklärungen an Euch loswerden.
Danke für deine Worte und ich wünsche dir alles Gute.
Du glaubst also auch im Ernst das die ganzen Bärner, die Gäste aus dem Mittelland sowie die französisch sprechenden Schweizer dann alle nächste Woche in Mostindien verkehren?
Bedeutet das das du dich hauptsächlich im Westside aufhälst? Das Swiss sollst du (laut Gerüchten) ja auch betreuen.
Nicht das wenn ich auf dem Weg nach Frauenfeld bin du mir auf der Höhe von Winterthur entgegen kommst
 
Verstehe. Eine Rückehr ins Cleo hätte bedeutet, du hättest der eigenen Kette Konkurrenz gemacht, was du aber nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Aber mit dem gesamten betrieblichen Know-how, sämtlichen Infos über Umsatz der Girls und Gäste, den Internas des Clubs, deinem Ruf bei den Mädels und den Gästen zum schärfsten Konkurrenten zu wechseln, ist keine Konkurrenz, kein Vertrauensbruch und kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren. Na ja, ich sag besser nix.

Cleo und Freubad waren quasi deine Kinder, du hast sie gross gemacht, und jetzt lässt du sie im Stich. Deine neue Herausforderung ist, deine alte Firma möglichst viel zu schädigen, ihnen möglichst viele Girls und Gäste abzuziehen und deinen alten Chef möglichst schnell zu ruinieren. Hat dein neuer Chef ja bereits in seinem Forum angekündigt. Und dein alter Chef freut sich bestimmt, dass sein bester Mann zur Konkurrenz geht und bald gegen ihn arbeitet. Und seine besten Girls mitnimmt. Und alle hier jubeln....ausser mir.
Lieber Morgan,

ich hatte eigentlich gedacht Du kennst dich im Rotlicht aus und weisst immer und zur jederzeit alles.

Anscheinend weisst Du aber nicht, dass meine Familie weiterhin für die Cleo-Gruppe arbeitet und Du denkst im Ernst ich möchte meine Familie zerstören?
Du kennst mich ja nun wirklich gar nicht und Du kennst auch nicht mein Verhältnis zum Cleo Arbeitgeber.

Ich bin auch nicht so negativ eingestellt wie Du und sehen es alles ein bisschen positiver.

Du glaubst also auch im Ernst das die ganzen Bärner, die Gäste aus dem Mittelland sowie die französisch sprechenden Schweizer dann alle nächste Woche in Mostindien verkehren?
Das ich dann auch 40 Frauen in die Ostschweiz locke und das Freubad in 3 Tagen pleite ist?

Vergessen hast Du auch, Ogni hat kein Frauen - Problem. Dir empfehle ich auch mal die Tagespläne zu studieren ;-)

Leider wirst Du diesmal kein Recht behalten, so leid es mir auch tut.

Du hegst einen extremen Groll gegen das Imperium, warum auch immer, aber lass mich doch bitte aus Deinen Spielchen raus.

Ich danke DIr dafür!

VG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
...Am liebsten hätte ich den Club mit Bademantelträgern dermassen überfüllt, dass die Klamottenträger schnell in Vergessenheit geraten wären. Aber leider musste ich feststellen und auch eingestehen, dass ein Club in der Grössenordnung des Freubads, der vorhandenen Klientenstruktur und dem vorhandenen Preissystem, den langen Öffnungszeiten, usw. nicht auf diese Art von Kunden - vor allem in der Nacht - verzichten kann. Leider kann ich mich mit dieser Lösung zu wenig identifizieren und nicht zu 100% dahinter stehen...
Ich hasse Strassenkleider in einem Saunaclub 🤨

mich persönlich stören Strassenkleider eigentlich nicht...ich besuche einen Saunaclub meist, wenn ich viel Zeit und zu früher Stunde, dann darf die Anfahrt auch etwas länger sein...wenn ich nur abends/zu später Zeit habe besuche ich meist eine Kontaktbar in meiner Nähe (in Strassenkleidern)...das Freubad habe ich 1 x nachts wegen eines DJ (in Kleidern) besucht, Stimmung war sehr gut.. eine andere Art Erlebnis (für mich aber nicht ideal, da lange Heimfahrt in der Nacht)

ich denke, dass es für die Betreiber durchaus Sinn macht, beide Kundengruppen zu bedienen...

ich bin kein Insider, habe aber woanders gelesen, dass Torsten sowohl das Swiss als auch das Westside managen wird?

an dieser Stelle viel Erfolg (y)(y)

das Swiss hat nur eine kleine Dachterasse, wirkte aber bei meinem Besuch in diesem Sommer sehr ungepflegt...dies könnte man sicherlich schnell beheben...

das Westside hat einen grossen Garten, in einem anderen Forum stand, dass er umgebaut wird...hat sicherlich grosses Potential...

last but not least: History und Palace haben/hatten in den letzten paar Monaten m.E. ein sehr interessantes abwechslungsreiches Line-Up...Swiss und Westside hätten aber mehr Abwechslung und Auffrischung nötig...

...manche Gäste schätzen es, wenn sie bei dutzenden Zimmerbesuchen ihrem Clara-Engelchen jeweils 4 Orgasmen bescheren können, oder schwärmen vom geilen Body des deutschen Marina-Engelchen (...für mich aber eine RO-M.I.L.F. mit Reiterhosen ;)) - ich mag aber Abwechslung (und junge natürl. Girls)
 
Auch eine Rückkehr ins Cleo stand dabei zur Diskussion, aber das hätte bedeutet, dass ich quasi zur Konkurrenz der eigenen Kette geworden wäre, und das hätte ich mit meinem Gewissen und der Loyalität gegenüber meinen Cleo-Arbeitgeber nicht vereinbaren können.

Aus all diesen Gründen habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht, und diese mit der kommenden Zusammenarbeit mit Ogni und dem Imperium gefunden und das freut mich unheimlich.
Verstehe. Eine Rückehr ins Cleo hätte bedeutet, du hättest der eigenen Kette Konkurrenz gemacht, was du aber nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Aber mit dem gesamten betrieblichen Know-how, sämtlichen Infos über Umsatz der Girls und Gäste, den Internas des Clubs, deinem Ruf bei den Mädels und den Gästen zum schärfsten Konkurrenten zu wechseln, ist keine Konkurrenz, kein Vertrauensbruch und kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren. Na ja, ich sag besser nix.

Cleo und Freubad waren quasi deine Kinder, du hast sie gross gemacht, und jetzt lässt du sie im Stich. Deine neue Herausforderung ist, deine alte Firma möglichst viel zu schädigen, ihnen möglichst viele Girls und Gäste abzuziehen und deinen alten Chef möglichst schnell zu ruinieren. Hat dein neuer Chef ja bereits in seinem Forum angekündigt. Und dein alter Chef freut sich bestimmt, dass sein bester Mann zur Konkurrenz geht und bald gegen ihn arbeitet. Und seine besten Girls mitnimmt. Und alle hier jubeln....ausser mir.
 
Liebe Freunde

Gerne möchte ich vor meinem offiziellen Wechsel zur Imperiums-Kette noch wie versprochen ein paar Worte und Erklärungen an Euch loswerden.

Zuallererst möchte ich mich bei meinem heute noch aktuellen Arbeitgeber bedanken. Bedanken für eine erfolgreiche, spannende, erlebnisreiche, geile Zeit, die ich erleben durfte. Ich trete keinesfalls mit Groll aus der Gruppe aus, aber es gab unterschiedliche Auffassungen von Systemen und es waren Versprechen vorhanden, welche nach der Übernahme des Freubades nicht eingehalten werden konnten. Es wäre toll gewesen, hätte ich im Freubad eine familiäre Atmosphäre schaffen können, wie wir sie aus den allerbesten Cleoclubzeiten gekannt haben. Am liebsten hätte ich den Club mit Bademantelträgern dermassen überfüllt, dass die Klamottenträger schnell in Vergessenheit geraten wären. Aber leider musste ich feststellen und auch eingestehen, dass ein Club in der Grössenordnung des Freubads, der vorhandenen Klientenstruktur und dem vorhandenen Preissystem, den langen Öffnungszeiten, usw. nicht auf diese Art von Kunden - vor allem in der Nacht - verzichten kann. Leider kann ich mich mit dieser Lösung zu wenig identifizieren und nicht zu 100% dahinter stehen, deshalb war es mehr als fair, denke ich, meinen Arbeitgeber darüber zu informieren. Es standen diverse Möglichkeiten im Raum, wie es weitergehen soll. Auch eine Rückkehr ins Cleo stand dabei zur Diskussion, aber das hätte bedeutet, dass ich quasi zur Konkurrenz der eigenen Kette geworden wäre, und das hätte ich mit meinem Gewissen und der Loyalität gegenüber meinen Cleo-Arbeitgeber nicht vereinbaren können.

Aus all diesen Gründen habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht, und diese mit der kommenden Zusammenarbeit mit Ogni und dem Imperium gefunden und das freut mich unheimlich. Mir ist bewusst, dass ich aufgrund der Distanz viele von Euch nicht mehr so oft antreffen werde und das kotzt mich am meisten an. Aber auch der Osten der Schweiz ist nicht von der Welt und vielleicht verschlägt es den Einen oder Anderen von Euch bei Gelegenheit oder ab und zu mal dahin.

Ich gehe mit einem guten Gefühl, immer alles mir Mögliche und viel Zeit für das Cleo und das Freubad investiert zu haben. Ich gehe auch dankbar, aber ich freue mich auf die neue Herausforderung im Imperium, bin voll motiviert und kann es kaum erwarten!

So lasst uns am kommenden Wochenende den Abschied im Freubad nochmal gebührlich feiern. Ich freue mich einfach, jeden von Euch nochmals zu sehen. Vielleicht gelingt es mir ja noch ein paar Aktionen rauszuhauen, so dass es für jeden etwas dabei hat. Euch nochmals die Hand zu schütteln und mich persönlich bei jedem zu bedanken, da ihr einfach Hammer Typen seid, die ich über die Jahre kennenlernen durfte, würde mich wahnsinnig freuen. Also vielleicht kommt ihr ja nochmals zu mir ins Freubad, um gemeinsam mit mir zu feiern. Es wird sicher ein paar Gläser Bier und ein paar Shots geben. Ein paar neue hübsche Damen sind anwesend.

Also nochmals an alle, auch an die, denen es nicht möglich ist zu kommen ein RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE!

VG Torsten
 
Erinnerst du dich noch, wie der Admin sich über deine angeblich frauenfeindlichen und obszönen Beiträge empörte und die Lüge erfunden hat, ihn hätten dutzende User inständig gebeten, dich zu sperren, weil deine Berichte ein Schande fürs Forum wären. Zufälligerweise fiel ihm das erst ein, als du positiv übers Cleo und Freubad gepostet hat, und er Berichte darüber sperrte und zensierte. Ich habs nicht vergessen.
Lieber morgan. Ich habe nichts vergessen. Er hat mich ja sogar als Nazi betitelt damals☹.
Aber seit ich den Admin mal persönlich traf und sah was das für ein Mensch ist, hatte ich nur noch Mitleid mit ihm und nahm alles nicht mehr so ernst.
Mir tun nur die Schreiber leid, die in dem Lügenforum noch Berichte schreiben und Zeit investieren😞.

Ich persönlich habe nichts gegen den Lügenadmin. Einmal kommt alles zurück. Dem sagt man Karma🤷‍♂️.

Da Torsten jetzt ins Imperium wechselt (ist ja das eigentliche Thema hier), wird es spannend werden, was mit den Forums passiert🤔. Freue mich, wird nie langweilig hier🤣.
 
Ich war über dreissig Jahre im Milieu als Betreiber tätig. Das ist zwar schon einige Jahre her, und ich bin im RH, aber ich habe immer noch ein vorzügliches Gedächnis.

Ich habe nie erlebt, dass ein Betreiber seine Konkurrenz persönlich so ehrabschneidet diffamiert, rufmordet und verleumdet, wie es der Chef vom Globe seit Jahren in seinem Forum tut. So hat er schon über die Chefs vom Blue-Up und Blue-Opera abgehetzt und sie verunglimpft. Lüge und Verleumdung der Kokurrenz hat bei ihm Methode. Hast du je einen anderen Betreiber gehört, der so über über seine Konkurrenz pöbelt ? Ich habe zwar oft erlebt, wie Baseballer, Buttersäure und Brandstiftung zum Einsatz kamen, aber nicht erlebt, dass der wichtigste Mann ausgerechnet zur verfeindesten Konkurrenz geht.

Ich habe auch nie erlebt, dass ein Betreiber sich erdreistet, seine Kunden, deren persönliche Daten er über die Kreditkarten-abrechnung erlangt und die ihm ihr Geld gebracht haben, im Forum bedroht und scheinheilig fragt, ob er ihre persönlichen Daten und Video-aufzeichnungen veröffenlichen darf. So geschehen mit Formel1, Schwanzuslongus, Zunge und zig Anderen. Ich hab die Beiträge gespeichert, da der Admin ja bekanntlich dreist manipuliert und löscht. Übler wie in Nordkorea.

Hast du je einen Admin erlebt, der kritische Beiträge über seine Werbekunden manipuliert und zensiert, kritische Beiträge über Nicht -kunden erfindet und unter Fake-acconts selber schreibt und extra Lügen-und Verleumdungsstränge eröffnet, in denen sich die Betroffenen nicht äussern können ? Das der Alkoholprobleme , aber keine Ahnung vom Milieu hat, noch nie auf Zimmer war, gar nicht auf Frauen steht, ist keine Entschuldigung für sein *****. Ich soll ja nicht haten, sonst würde ich noch deutlicher.

Als ich mal im Forum erwähnte, dass ich einen Bentley fahre und Golf spiele, hat die *****, pardon der Admin das angezweifelt. Hab ich kein Problem mit, sein gutes Recht. Interssant aber was danach kam. Als ich ihm im Forum angeboten habe, mich mit ihm bei der Bentley-Garage Emil Frey AG in Münchenstein oder auf dem Golfplatz Hagenthal- beides in meiner Nähe-zu treffen, hat er nicht reagiert und..... mein Angebot gelöscht. Schade, ich würde dem lieben ***** so gerne die Gegenheit geben, mir persönlich gegenüber zu stehen.

Erinnerst du dich noch, wie der Admin sich über deine angeblich frauenfeindlichen und obszönen Beiträge empörte und die Lüge erfunden hat, ihn hätten dutzende User inständig gebeten, dich zu sperren, weil deine Berichte ein Schande fürs Forum wären. Zufälligerweise fiel ihm das erst ein, als du positiv übers Cleo und Freubad gepostet hat, und er Berichte darüber sperrte und zensierte. Ich habs nicht vergessen.

———————————————

Anmerkungen der Administration:
Beitrag bearbeitet und gegen Personen gezielte Beleidigungen sowie Namen mit **** gekennzeichnet.

Hi morgan

Wie wir bereits an anderer Stelle erwähnten, sind wir froh, erfahrene und geschätzte Schreiberlinge wie dich für unser Forum gewonnen zu haben.

Weshalb wechselten so viele zu uns? Weil in diesem Forum der gegenseitige Respekt, Nicht-Zensurierung und die Wahrheit oberste Priorität geniessen. Und das immer mit Anstand und No hate.

Wir haben dir die Möglichkeit gegeben, dich zu äussern. Wir bzw. alle kennen nun die Geschichten vom Admin des anderen Forums. Auch über ogni lässt du dich immer wieder aus. Jahrelanger und erfolgreicher Geschäftsmann mit grosser Kartei an Klassegirls und zufriedenen Stammgästen. Ohne ihn persönlich je getroffen zu haben, ist diese Leistung mit Respekt zu würdigen. Sein Erfolg gibt ihm recht. Das erfolgreiche Geschäftsmänner den kleinen Hang zu persönlichem Profit haben und dabei nicht immer Herz zeigen, ist nicht nur im Sexgewerbe tägliches Brot. Er ist kein barmherziger Samariter. Und zu allen Geschichten, die man hört gehören immer zwei Seiten. Wir möchten genau nicht, dass es mit zig Beiträgen in diese Richtung schlussendlich Formen des anderen Forums annimmt. Deshalb bitten wir hier um einen Schlussstrich.

Ebenfalls die öffentliche Bitte, transparent, persönliche Beleidigungen und private Namen aus deinen Berichten wegzulassen. Ärger ist verständlich, Meinungsverschiedenheiten auch. Aber hier ist nicht der Platz sich wiederholend darüber in inakzeptabler Weise auszulassen.

Lasst uns gemeinsam auf das Wichtigste, nämlich die Erfahrungsberichte konzentrieren. Nebenbei schauen wir, wie sich Torsten im Imperium schlägt. Zu ändern ist es ohnehin nicht. Die Zeit wird zeigen.

Pay6Tipp
Administration
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ist im Milieu normal.🤷‍♂️

Ich war über dreissig Jahre im Milieu als Betreiber tätig. Das ist zwar schon einige Jahre her, und ich bin im RH, aber ich habe immer noch ein vorzügliches Gedächnis.

Ich habe nie erlebt, dass ein Betreiber seine Konkurrenz persönlich so ehrabschneidet diffamiert, rufmordet und verleumdet, wie es der Chef vom Globe seit Jahren in seinem Forum tut. So hat er schon über die Chefs vom Blue-Up und Blue-Opera abgehetzt und sie verunglimpft. Lüge und Verleumdung der Kokurrenz hat bei ihm Methode. Hast du je einen anderen Betreiber gehört, der so über über seine Konkurrenz pöbelt ? Ich habe zwar oft erlebt, wie Baseballer, Buttersäure und Brandstiftung zum Einsatz kamen, aber nicht erlebt, dass der wichtigste Mann ausgerechnet zur verfeindesten Konkurrenz geht.

Ich habe auch nie erlebt, dass ein Betreiber sich erdreistet, seine Kunden, deren persönliche Daten er über die Kreditkarten-abrechnung erlangt und die ihm ihr Geld gebracht haben, im Forum bedroht und scheinheilig fragt, ob er ihre persönlichen Daten und Video-aufzeichnungen veröffenlichen darf. So geschehen mit Formel1, Schwanzuslongus, Zunge und zig Anderen. Ich hab die Beiträge gespeichert, da der Admin ja bekanntlich dreist manipuliert und löscht. Übler wie in Nordkorea.

Hast du je einen Admin erlebt, der kritische Beiträge über seine Werbekunden manipuliert und zensiert, kritische Beiträge über Nicht -kunden erfindet und unter Fake-acconts selber schreibt und extra Lügen-und Verleumdungsstränge eröffnet, in denen sich die Betroffenen nicht äussern können ? Das der Alkoholprobleme , aber keine Ahnung vom Milieu hat, noch nie auf Zimmer war, gar nicht auf Frauen steht, ist keine Entschuldigung für sein *****. Ich soll ja nicht haten, sonst würde ich noch deutlicher.

Als ich mal im Forum erwähnte, dass ich einen Bentley fahre und Golf spiele, hat die *****, pardon der Admin das angezweifelt. Hab ich kein Problem mit, sein gutes Recht. Interssant aber was danach kam. Als ich ihm im Forum angeboten habe, mich mit ihm bei der Bentley-Garage Emil Frey AG in Münchenstein oder auf dem Golfplatz Hagenthal- beides in meiner Nähe-zu treffen, hat er nicht reagiert und..... mein Angebot gelöscht. Schade, ich würde dem lieben ***** so gerne die Gegenheit geben, mir persönlich gegenüber zu stehen.

Erinnerst du dich noch, wie der Admin sich über deine angeblich frauenfeindlichen und obszönen Beiträge empörte und die Lüge erfunden hat, ihn hätten dutzende User inständig gebeten, dich zu sperren, weil deine Berichte ein Schande fürs Forum wären. Zufälligerweise fiel ihm das erst ein, als du positiv übers Cleo und Freubad gepostet hat, und er Berichte darüber sperrte und zensierte. Ich habs nicht vergessen.

———————————————

Anmerkungen der Administration:
Beitrag bearbeitet und gegen Personen gezielte Beleidigungen sowie Namen mit **** gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... aber dass er Wert auf die Girls und Gäste legt bezweifle ich sehr stark. Im Lügenforum hat er sehr respektlos und zum Teil beleidigend auf Gäste und Schreiber reagiert. Ich durfte mit einem Ex-Glob Girl Zeit verbringen und auf die Frage ob ich schon mal im Glob war, war meine Antwort dass ich da nicht hingehe weil Ingo keinen Respekt gegenüber Gäste hat. Sie hat mich angeschaut und gemeint, nicht nur gegen Gäste!

Deshalb fällt es mir schwer dich am neuen Ort zu besuchen.
Wenn natürlich ein Girl schlechte Leistung abliefert, dann arbeitet Sie nicht lange im Globe. Dieses ist ja bekannt und deswegen wird Sie natürlich nicht positiv sprechen.
D. wird auch nicht positiv über mich sprechen ;-)
Du weisst was ich meine.
Frag doch bitte mal Adriana bei deinem nächsten Besuch im Freubad was Sie über Ingo denkt und verbreite es hier ;-)
Sie war 5 Jahre dort und kann sich und das glaube ich ein Urteil bilden.
Ich persönlich habe nur von einem einzigen Gast den ich auch vertraue etwas negatives gehört, ansonsten höre ich sehr viel positives.
Man sollte sich erstmal selber ein Bild machen was so läuft und dann kann man ein Urteil fällen.
Das Ogni sich natürlich nicht so um Gäste kümmern kann wie ich es versuche, dass ist ja ganz normal. Er hat ja etwas mehr Stress als ich.
Für Dich werde ich natürlich auch weiterhin ein offenes Ohr haben, so wie es immer war.
Zähle auch bitte mal die Anzahl der Girls zusammen, die im Imperium Clubs arbeiten. Wie ist das möglich wenn er Sie doch ach so schlecht behandelt?

VG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
.......Ich denke das sind auch Lügengeschichten. Ogni legt sehr wohl viel Wert auf seine Gäste und Girls, genauso wie ich auch!.......
Ob Ingo Gäste bedroht hat kann und will ich nicht bestätigen, aber dass er Wert auf die Girls und Gäste legt bezweifle ich sehr stark. Im Lügenforum hat er sehr respektlos und zum Teil beleidigend auf Gäste und Schreiber reagiert. Ich durfte mit einem Ex-Glob Girl Zeit verbringen und auf die Frage ob ich schon mal im Glob war, war meine Antwort dass ich da nicht hingehe weil Ingo keinen Respekt gegenüber Gäste hat. Sie hat mich angeschaut und gemeint, nicht nur gegen Gäste!

Deshalb fällt es mir schwer dich am neuen Ort zu besuchen.
 
Lieber Morgan,

wie versprochen werde ich mich noch ausführlich zu meinem Wechsel äussern, aber nicht heute.


War das alternativlos ?
Nein , war es nicht.

Du hast Cleo/Freubad zur ebenbürtigen Konkurrenz fürs Globe gemacht, den Gästen und den Girls eine Alternative zum Globe geboten und das Monopol des Globe verhindert. Nachdem ihr dem Imperium immer mehr Girls, Gäste und Marktanteile abjagten, geriet ogni in Panik und sah keine andere Möglichkeit zu überleben, als dich, den entscheidenen Macher, abzuwerben.
Ogni hat mich nicht abgeworben, ich wollte zu ihm.

Dabei bist du ihm völlig egal, er braucht dich auch nicht wirklich....
Keiner braucht irgendjemanden wirklich.

Hast du vergessen, dass er dich über Monate persönlich übelst diffamiert, rufgemordet und kriminell verleumdet hat, und euch beruflich ruinieren wollte ? Das er dich als " unfähigen Trottel und Vollversager " beschimpfte und beleidigte, der sich angeblich von " rumänischen Menschenhändlern Zwangsprostuierte zuführen lässt und mit Verbrechern " zusammen arbeitet ?
Es ist nicht ganz richtig so, lese es Dir bitte noch einmal durch.

Hast du vergessen, dass er dich über Monate persönlich übelst diffamiert, rufgemordet und kriminell verleumdet hat, und euch beruflich ruinieren wollte ? Das er dich als " unfähigen Trottel und Vollversager " beschimpfte und beleidigte, der sich angeblich von " rumänischen Menschenhändlern Zwangsprostuierte zuführen lässt und mit Verbrechern " zusammen arbeitet ?
Da war jemand anderes gemeint. Wir haben einfach im Lügenforum ein paar Diskussionen gehabt, aber das war ja grundsätzlich nicht gegen mich gerichtet und ich fand das lustig. Meine Freunde wissen, dass ich mit Ogni schon seit ca. 2 Jahren ein vernünftiges Verhältnis habe und wir haben uns immer mal wieder auf die Schippe genommen. Das hat uns beiden auch Spass gemacht!

Hast du vergessen, dass der Admin über dich einen extra Lügen- und Verleumdungs-strang " Mr.-Maximum-Nice " eröffnet hat, in dem die ***** über dich kübelweise Dreck geschüttet und rufmörderische Verleumdungen verbreitet hat, wie zB. er hätte ein Video von dir, wie du Kokain schnupfst. Und das sagt er, der wegen chronischen Alkohol-und Drogen-problemen in Therapie ist.
Das habe ich nicht vergessen und deshalb werde ich auch in seinem Forum, solange er Admin ist niemals schreiben. Er hat zuviele Freunde von mir angepisst mit Lügengeschichten, genauso wie die Lügengeschichten über Dich und mich.

Über morgan hat das ***** im Lügen-und Verleumdungsstrang " Sperre von morgan " zig Lügen verbreitet wie zB. er persönlich wäre an der Adresse von morgan in Süddeutschland vorbei gefahren. Dabei wohnt morgan gar nicht in Deutschland. Nicht mal richtig lügen kann der ***** , pardon der Administrator.
Da stimme ich Dir zu 100% zu !!!

Ingo bedroht kritische Gäste, deren Adressen und Namen er über ihre Kartenabrechnung kennt, dass er über sie kompromitierendes Videomaterial veröffentlichen kann. Sind etwa alle Räume im Globe videoüberacht und verwanzt ? Ist er etwa mit Erpessung zu seinem Vermögen gekommen ? Willst du dich tatsächlich mit kriminellen Erpressern gemein machen ?
Ich denke das sind auch Lügengeschichten. Ogni legt sehr wohl viel Wert auf seine Gäste und Girls, genauso wie ich auch!

Hast du eigentlich vergessen, wer dir einst die Möglickeit gab, in der CH Fuss zu fassen und zu reüssieren ?
Nein, auch das habe ich nicht vergessen. Es war der Peter, damals noch im Römerbad unter Oly angestellt. Ihm kann ich verdanken, dass ich Fuss fassen durfte in der Schweizer Saunalandschaft.

Dann kamen die Gäste und Girls die mich immer unglaublich unterstützt haben und aus mir das gemacht haben was ich heute bin! Und dafür werde ich Ihnen immer dankbar sein, genauso wie ich Dir dankbar bin für Deine Unterstützung und Verteidigung im Lügenforum. Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal kennen :)

Was mich noch interessiert. Ist der Admin vom Manipulationsforum wirklich Alkohol und Drogenabhängig ? Ich kann nur bestätigen, dass er gerne lügt und manipuliert.

VG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es verwundert ja schon, dass du und Andy gleichzeitig gehen, es verwundert aber vor allem, zu wem ihr geht. Ihr hätte ja auch ins Amesia, Palladium oder sonst wohin gehen können. Du wirst deine Gründe haben das Freubad zu verlassen, aber das du die Fronten wechselst und ausgerechnet beim Imperium anheuerst, ist mehr als verwunderlich. War das alternativlos ?

Du hast Cleo/Freubad zur ebenbürtigen Konkurrenz fürs Globe gemacht, den Gästen und den Girls eine Alternative zum Globe geboten und das Monopol des Globe verhindert. Nachdem ihr dem Imperium immer mehr Girls, Gäste und Marktanteile abjagten, geriet ogni in Panik und sah keine andere Möglichkeit zu überleben, als dich, den entscheidenen Macher, abzuwerben.

Dabei bist du ihm völlig egal, er braucht dich auch nicht wirklich, denn Verluste aus seinen Filialen kann er noch mit den Gewinnen aus dem Globe steurlich verrechnen. Er benutzt dich lediglich als nützliches Werkzeug, um seinem Intim-Feind Afrim zu schaden, die Cleo-kette zu ruinieren und ein Monopol zu errichten.

Hast du vergessen, dass er dich über Monate persönlich übelst diffamiert, rufgemordet und kriminell verleumdet hat, und euch beruflich ruinieren wollte ? Das er dich als " unfähigen Trottel und Vollversager " beschimpfte und beleidigte, der sich angeblich von " rumänischen Menschenhändlern Zwangsprostuierte zuführen lässt und mit Verbrechern " zusammen arbeitet ?

Hast du vergessen, dass er sich erdreistete, ausgerechnet die aufgestellten, jungen, frischen, unverbrauchten sexy Cleo und Freubad- Girls als " Zwangsprostituierte " zu diffamieren und zu diskreditierten ? Und das ausgerechnet vom Chef vom Globe, der abgewrackte und drogenabhängige rumänische Roma-Clan-Nutten gleich im Dutzend beschäftigt.

Hast du vergessen, dass der Admin über dich einen extra Lügen- und Verleumdungs-strang " Mr.-Maximum-Nice " eröffnet hat, in dem die Dreckschleuder über dich kübelweise Dreck geschüttet und rufmörderische Verleumdungen verbreitet hat, wie zB. er hätte ein Video von dir, wie du Kokain schnupfst. Und das sagt er, der wegen chronischen Alkohol-und Drogen-problemen in Therapie ist.

Über morgan hat das dreckige und notorische Lügenmaul im Lügen-und Verleumdungsstrang " Sperre von morgan " zig Lügen verbreitet wie zB. er persönlich wäre an der Adresse von morgan in Süddeutschland vorbei gefahren. Dabei wohnt morgan gar nicht in Deutschland. Nicht mal richtig lügen kann der zigfach der Lüge überführte Psycho , pardon der Administrator.

Ingo bedroht kritische Gäste, deren Adressen und Namen er über ihre Kartenabrechnung kennt, dass er über sie kompromitierendes Videomaterial veröffentlichen kann. Sind etwa alle Räume im Globe videoüberacht und verwanzt ? Ist er etwa mit Erpessung zu seinem Vermögen gekommen ? Willst du dich tatsächlich mit kriminellen Erpressern gemein machen ?

Hast du eigentlich vergessen, wer dir einst die Möglickeit gab, in der CH Fuss zu fassen und zu reüssieren ?
Ich denke ist im Milieu normal. Heute Freund, morgen Feind. Oder umgekehrt:devilish:. Bei den Girls ist es ja genau gleich. Im Moment bist du ihr Liebling und 30min später intressierts sich nicht mehr für dich und der nächste ist ihr bester Liebhaber.....Beim nächsten Besuch bist du aber wieder ihr Liebling:love:.

Ich vergleiche das Milieu immer wie das Tierreich: Der stärkere überlebt. Der schwache wird gefressen.

Milieu ist kein Ponyhof🤷‍♂️
 
Hi Männer
ich freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe :)
Ich werde mich hier noch ausführlich äussern in den nächsten Tagen.
Es verwundert ja schon, dass du und Andy gleichzeitig gehen, es verwundert aber vor allem, zu wem ihr geht. Ihr hätte ja auch ins Amesia, Palladium oder sonst wohin gehen können. Du wirst deine Gründe haben das Freubad zu verlassen, aber das du die Fronten wechselst und ausgerechnet beim Imperium anheuerst, ist mehr als verwunderlich. War das alternativlos ?

Du hast Cleo/Freubad zur ebenbürtigen Konkurrenz fürs Globe gemacht, den Gästen und den Girls eine Alternative zum Globe geboten und das Monopol des Globe verhindert. Nachdem ihr dem Imperium immer mehr Girls, Gäste und Marktanteile abjagten, geriet ogni in Panik und sah keine andere Möglichkeit zu überleben, als dich, den entscheidenen Macher, abzuwerben.

Dabei bist du ihm völlig egal, er braucht dich auch nicht wirklich, denn Verluste aus seinen Filialen kann er noch mit den Gewinnen aus dem Globe steurlich verrechnen. Er benutzt dich lediglich als nützliches Werkzeug, um seinem Intim-Feind Afrim zu schaden, die Cleo-kette zu ruinieren und ein Monopol zu errichten.

Hast du vergessen, dass er dich über Monate persönlich übelst diffamiert, rufgemordet und kriminell verleumdet hat, und euch beruflich ruinieren wollte ? Das er dich als " unfähigen Trottel und Vollversager " beschimpfte und beleidigte, der sich angeblich von " rumänischen Menschenhändlern Zwangsprostuierte zuführen lässt und mit Verbrechern " zusammen arbeitet ?

Hast du vergessen, dass er sich erdreistete, ausgerechnet die aufgestellten, jungen, frischen, unverbrauchten sexy Cleo und Freubad- Girls als " Zwangsprostituierte " zu diffamieren und zu diskreditierten ? Und das ausgerechnet vom Chef vom Globe, der abgewrackte und drogenabhängige rumänische Roma-Clan-Nutten gleich im Dutzend beschäftigt.

Hast du vergessen, dass der Admin über dich einen extra Lügen- und Verleumdungs-strang " Mr.-Maximum-Nice " eröffnet hat, in dem die ******** über dich kübelweise Dreck geschüttet und rufmörderische Verleumdungen verbreitet hat, wie zB. er hätte ein Video von dir, wie du Kokain schnupfst. Und das sagt er, der wegen chronischen Alkohol-und Drogen-problemen in Therapie ist.

Über morgan hat das ******* im Lügen-und Verleumdungsstrang " Sperre von morgan " zig Lügen verbreitet wie zB. er persönlich wäre an der Adresse von morgan in Süddeutschland vorbei gefahren. Dabei wohnt morgan gar nicht in Deutschland. Nicht mal richtig lügen kann der ********* , pardon der Administrator.

Ingo bedroht kritische Gäste, deren Adressen und Namen er über ihre Kartenabrechnung kennt, dass er über sie kompromitierendes Videomaterial veröffentlichen kann. Sind etwa alle Räume im Globe videoüberacht und verwanzt ? Ist er etwa mit Erpessung zu seinem Vermögen gekommen ? Willst du dich tatsächlich mit kriminellen Erpressern gemein machen ?

Hast du eigentlich vergessen, wer dir einst die Möglickeit gab, in der CH Fuss zu fassen und zu reüssieren ?

——————————————————————

Anmerkungen der Administration:
Beitrag bearbeitet und gegen Personen gezielte Beleidigungen mit **** gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich hier noch ausführlich äussern in den nächsten Tagen
Meister,

Vergiss nicht meinen Slogan einzubauen, "Born to be Bademantel". Denn darum geht es, insofern als dass ich die jüngsten Meinungsverschiedenheiten verstand.

Torsten managed gerne Saunaclubs, er managed sie und schaut zu den Girls, und btw auch dass die jeweiligen Mottotage umgesetzt werden, wie angekündigt bzw wie es den Gästen gefällt.

Hiermit leake ich, dass der Gute mir sogar mal sagte "ich liebe die Mädchen", und hoffe das gibt keinen Stress zuhause 😅

Viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Für mich bist und bleibst Du der Torminator - ein Name der gerade darum so lustig ist weil eben im ❤️ ein ganz lieber.

Gruss Johnny aka Codi aka @Derfdopp etc
 
Ich war letzten Dienstag im Freubad, neben der wirklich immer gute Laune, perfekten Service anbietenden TIFFANY hat sich auch Torsten, trotz Arbeitsstress, ein paar Minuten mit mir unterhalten. Er kam mir sehr relaxed vor im Gegensatz zum Sommer wo er immer einen mehr oder weniger nervösen Eindruck hinterliess.

PS: Mit TIFFANY habe ich viel längere und auch entspannendere Zeit verbracht als mit Torsten 😂 🤣
 
Wie heißt es vor der Ehe: Prüfet wer sich ewig bindet! Ich denke Torsten hat jetzt genug geschaut und wird jetzt den richtigen Weg für sich eingeschlagen haben. Ich finde es nicht schlimm vielleicht kommt so neuer Wind in das Freubad!!!
Und ich schließe mich meinen Vorrednern oder besser Schreiber an, wichtig sind die Frauen und die Qualität die uns dort geboten wird. Ich werde am Wochenende mal wieder hin schauen vielleicht hat sich etwas getan

Wie soll neuer Schwung ins FB kommen? Die neue Führung ist seit 3 Monaten am Werk und ich sehe keine Veränderung. Die Flyer kommen ein bisschen stylischer daher. Aber am Konzept hat sich nichts geändert. Die Musik ist ein Tohuwabohu. In 3 verschiedenen Fumoirs und einem Barraum, die akkustisch kaum voneinander abgeschottet sind, laufen 4 verschiedene Songtitel. Die Spätankömmlinge (Ostblock) werden finanziell mit Aktionen und Rabatten auf Alkohol und Eintritt gelockt. Tagesgäste (CH) können sich unmotivierte Girls im Fumoir anschauen, da tags zuvor wieder viele mit Klamotten rumgehangen sind, und ohnehin nur getatscht und mit ihrem 20 Fränkli Eintritt kein Zimmer von innen gesehen haben. Die Alkoholflaschen teilen sie dann durch ihre 10er Gruppe. Wie den geleasten BMW durch die ganze Familie.

Lösung: Durchschnittliche Preise die ganztags für alle Puffgänger von Montag-Donnerstag gelten. Freitag-Samstag Weekend-Pakete. Klamottenträger haben in Saunaclubs nichts verloren. DJs gehören in die Disco. Konzentration auf das Hauptgewerbe, dann steigt die Motivation der Girls, die Services stimmen, der Laden füllt sich wieder. Mehr Gäste bedeutet, dass man auf die Klamottenträger verzichten kann. Einem schönen Mädchen mit Smile und Schalk offeriert man gerne mal ein Drink und Cüpli. Unmotivierten Schnuten geht man aus dem Weg.

Ich kann Torsten verstehen, dass er dieses Theater nicht mitmacht .
 
Hi Männer
Torsten gibt seinen Posten zum 1.11.22 im Freubad auf und wechselt ins Imperium! Das stimmt mich traurig:cry:.
Mich stimmt es auch traurig, aber ich freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe :)

Möchte mich bedanken für die tolle zeit wo ich im Cleo und Freubad dieses jahr hatte dank dir Torsten .Mich stimmt das traurig das du gehst,denn immer wenn du mich persönlich begrüsste als (Tom and Jerry ) fühlte ich mich als etwas besonderes.Ich wünsche dir alles gute ,und ich werde sicher paar mal auch nach Frauenfeld fahren.
Danke mein Lieber, ich habe mich auch gefreut damals im Cleo den Tom und Jerry kennengelernt zu haben. Du bist ein toller Mensch!

Naja, könnte nun die Chance sein um was Neues aus dem Freubad und Partnerclubs zu machen.
Das sehe ich auch so.

..... Vielleicht wird er sich ja auch hier dazu äussern?
Ich werde mich hier noch ausführlich äussern in den nächsten Tagen.

Hoffen wir , dass mindestens einige der Top Shots erhalten bleiben.
Das werden sie !

Ich denke Torsten hat jetzt genug geschaut und wird jetzt den richtigen Weg für sich eingeschlagen haben.
Das denke ich auch.

Sorry , war zwei Monate im Ausland und blicke gerade gar nicht mehr durch. Bitte um Aufklärung.
Ich kläre bald auf.

Hi Torsten

Du hast mit deiner Energie nicht nur frischen Wind in die Saunaclubszene der Region Bern/Mittelland gebracht sondern sie nachhaltig verändert. Nun schlägst du ein neues Kapitel auf an einem abgelegenen Ort in der Schweiz wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. 😁 Begeistere die Menschen dort so wie du es hier gemacht hast! Zeig den Zürchern und Ostschweizern das Gastfreundschaft, Respekt und Toleranz nicht nur Worte sind sondern Werte die gelebt werden und ein Saunaclub ein Platz sein kann wo Gäste und Mädels sich wohl fühlen und gemeinsam eine hammermässig gute Zeit verbringen können!
Das werde ich machen mein lieber Freund!
 
Sorry , war zwei Monate im Ausland und blicke gerade gar nicht mehr durch. Bitte um Aufklärung.

Hat Globe-Chef ogni nicht jahrelang persönlich seinen langjährigen Geschäfsführer Andy, der ihm über Jahrzente History und Palace zur vollsten Zufriedenheit geführt, als " Betrüger, Dieb und Drogendealer " gestalkt und verunglimpft, nachdem der bei ihm gekündigt und zur Konkurrenz gegangen ist ? Hat er nicht mehrfach getönt, er übernimmt Zeus, aber natürlich ohne den " Betrüger " Andy ?

Und statt gegen diesen angeblichen kriminellen Andy Anzeige bei der Polizei zu erstatten, holt er den angeblichen Betrüger jetzt wieder zurück und stellt ihn erneut als GF ein. Das kann doch nicht wahr sein. Waren die ehrabschneidenden Vorwürfe etwa allesamt erstunken und erlogen, ist Andy ein fähiger und tüchtiger Mann, und ogni ein Dummschwätzer, Schnörri und Verleumder ?

Hat der Globe-Chef ogni nicht jahrelang persönlich auch Torsten, einen der erfolgreichsten Club-Manager der Schweiz, der das Cleo und Freubad mit innovativen Ideen - die ogni allesamt schamlos und unverfrohren 1 zu 1 kopiert und übernommen hat -zu führenden Premium- Clubs gemanaged hat, unentwegt als " drogensüchtigen Deppen und " unfähigen Trottel " beleidigt, diffamiert und rufgemordet, der angeblich mit Menschenhändler kooperiert, Preise drückt und Zwangsprostituierte beschäftigt ?

Um ausgerechnet diese angebliche " Niete, Null, Total- Versager und Verbrecher ", tatsächlich ein bei Girls und Gästen geachterer und fähiger Profi, jetzt für viel, viel, ganz viel Kohle und grossen Bitteln und Betteln, Entschuldigungen und Versprechen vom Freubad abzuwerben, damit der ihm endlich seine defizitären Provinz- Clubs saniert, Frauen und Gäste aus dem Freubad mitbringt, und auf Vordermann bringt ? Waren etwa auch diese ehrabschneidenden Vorwürfe allesamt erstunken und erlogen ? Ohne Worte.

Und hat nicht erst vor kurzem noch der Erfüllungs-gehilfe von Imperium und Admin vom schweizer Fake-und Lügenforum-com höchst persönlich einen extra Hetz- Lügen- und Verleumdungs-strang über Torsten aufgmacht, wo er ihn mit frei erfunden Lügen und kriminellen Verleumdungen überzogen und als rauschgiftsüchtigen Junkie und Zuhälter tituliert hat, um seine Person zu diskreditieren, ihn zu rufmorden und beruflich zu ruinieren ? Alles schon vergessen ?

Hat er ihn danach nicht auch noch gesperrt, damit Torsten sich nicht mehr verteidigen und widersprechen konnte ? Hat das paranoide Lügenmaul Jens, pardon der Admin, sich inzwischen wenigstens bei Torsten entschuldigt, Abbitte geleistet und Schmerzensgeld wegen Rufschädigung bezahlt ? Bekanntlich hat er massive Alkohol-Drogen- Finanz-und Potenz-porbleme. Das ist aber keine Rechtfertigung für sein Verhalten. Der soll seine Therapie fortsetzen, statt Lügen zu verbreiten !

Waren etwa auch diese allesamt im Alkohol-delirium vom Admin erfundenenen Vorwürfe erstunken und erlogen. Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Bitte um Aufklärung. Was ist vorgefallen, was hat Torsten bewogen, dass er ausgerechnet zu dem geht, der ihn jahrelang übelst beschimpft, persönlich beleidigt, kriminell verleumdet hat und beruflich vernichten wollte ? Geld alleine kann es wohl kaum sein.

Aber so kennen wir den angeblichen Ehrenmann ogni , der seinen angeblich freien Mitarbeiterinnen jeden Service penibelst vorschreibt, sie drangsaliert, nötigt, reglementiert und schikaniert, und kritischen Gästen droht, über sie Abhör-und Videoaufzeichnungen über ihren abgeblich kleinen Schwanz zu veröffentlichen. Dabei schliesst er von sich auf Andere,

Weiss Torsten nicht, dass ogni vor Jahren den treuen Toni, der das Globe von der ersten Stunde mit aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist, und ihn zum Millionär gemacht , zum Dank entlassen hat ? Sobald er die Clubs zum Laufen gebracht hat, Girls und Gäste vom Freubad abgewoben hat, ekelt ihn ogni raus. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wo ist der BLICK und RTL ?
Zitat eines Politikers:
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
 
Sorry , war zwei Monate im Ausland und blicke gerade gar nicht mehr durch. Bitte um Aufklärung.

Hat Globe-Chef ogni nicht jahrelang persönlich seinen langjährigen Geschäfsführer Andy, der ihm über Jahrzente History und Palace zur vollsten Zufriedenheit geführt, als " Betrüger, Dieb und Drogendealer " gestalkt und verunglimpft, nachdem der bei ihm gekündigt und zur Konkurrenz gegangen ist ? Hat er nicht mehrfach getönt, er übernimmt Zeus, aber natürlich ohne den " Betrüger " Andy ?

Und statt gegen diesen angeblichen kriminellen Andy Anzeige bei der Polizei zu erstatten, holt er den angeblichen Betrüger jetzt wieder zurück und stellt ihn erneut als GF ein. Das kann doch nicht wahr sein. Waren die ehrabschneidenden Vorwürfe etwa allesamt erstunken und erlogen, ist Andy ein fähiger und tüchtiger Mann, und ogni ein Dummschwätzer, Schnörri und Verleumder ?

Hat der Globe-Chef ogni nicht jahrelang persönlich auch Torsten, einen der erfolgreichsten Club-Manager der Schweiz, der das Cleo und Freubad mit innovativen Ideen - die ogni allesamt schamlos und unverfrohren 1 zu 1 kopiert und übernommen hat -zu führenden Premium- Clubs gemanaged hat, unentwegt als " drogensüchtigen Deppen und " unfähigen Trottel " beleidigt, diffamiert und rufgemordet, der angeblich mit Menschenhändler kooperiert, Preise drückt und Zwangsprostituierte beschäftigt ?

Um ausgerechnet diese angebliche " Niete, Null, Total- Versager und Verbrecher ", tatsächlich ein bei Girls und Gästen geachterer und fähiger Profi, jetzt für viel, viel, ganz viel Kohle und grossen Bitteln und Betteln, Entschuldigungen und Versprechen vom Freubad abzuwerben, damit der ihm endlich seine defizitären Provinz- Clubs saniert, Frauen und Gäste aus dem Freubad mitbringt, und auf Vordermann bringt ? Waren etwa auch diese ehrabschneidenden Vorwürfe allesamt erstunken und erlogen ? Ohne Worte.

Und hat nicht erst vor kurzem noch der Erfüllungs-gehilfe von Imperium und Admin vom schweizer Fake-und Lügenforum-com höchst persönlich einen extra Hetz- Lügen- und Verleumdungs-strang über Torsten aufgmacht, wo er ihn mit frei erfunden Lügen und kriminellen Verleumdungen überzogen und als rauschgiftsüchtigen Junkie und Zuhälter tituliert hat, um seine Person zu diskreditieren, ihn zu rufmorden und beruflich zu ruinieren ? Alles schon vergessen ?

Hat er ihn danach nicht auch noch gesperrt, damit Torsten sich nicht mehr verteidigen und widersprechen konnte ? Hat das paranoide Lügenmaul Jens, pardon der Admin, sich inzwischen wenigstens bei Torsten entschuldigt, Abbitte geleistet und Schmerzensgeld wegen Rufschädigung bezahlt ? Bekanntlich hat er massive Alkohol-Drogen- Finanz-und Potenz-porbleme. Das ist aber keine Rechtfertigung für sein Verhalten. Der soll seine Therapie fortsetzen, statt Lügen zu verbreiten !

Waren etwa auch diese allesamt im Alkohol-delirium vom Admin erfundenenen Vorwürfe erstunken und erlogen. Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Bitte um Aufklärung. Was ist vorgefallen, was hat Torsten bewogen, dass er ausgerechnet zu dem geht, der ihn jahrelang übelst beschimpft, persönlich beleidigt, kriminell verleumdet hat und beruflich vernichten wollte ? Geld alleine kann es wohl kaum sein.

Aber so kennen wir den angeblichen Ehrenmann ogni , der seinen angeblich freien Mitarbeiterinnen jeden Service penibelst vorschreibt, sie drangsaliert, nötigt, reglementiert und schikaniert, und kritischen Gästen droht, über sie Abhör-und Videoaufzeichnungen über ihren abgeblich kleinen Schwanz zu veröffentlichen. Dabei schliesst er von sich auf Andere,

Weiss Torsten nicht, dass ogni vor Jahren den treuen Toni, der das Globe von der ersten Stunde mit aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist, und ihn zum Millionär gemacht , zum Dank entlassen hat ? Sobald er die Clubs zum Laufen gebracht hat, Girls und Gäste vom Freubad abgewoben hat, ekelt ihn ogni raus. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wo ist der BLICK und RTL ?
 
Mir wars zu voll und Publicsex-lastig
Die Frauen müssen natürlich auch entsprechend sein, auch die wollen nicht alle das Pornoding machen müssen. Hab da jegliches Gejammer gehört. Zum Glück können die guten Frauen selber wählen
Ist so. Kenne fast kein WG das gerne und freiwillig Publicsex macht. Wie keine gerne Striptease macht vor geifernden Männern🤓.
Der Job ist eh schon hart genug. Sich noch vor aller Augen als Hure hinzugeben zu müssen ist schon erniedrigend. Mit Respekt hat das nichts mehr zu tun😞.

Nur weil ein paar Hengste zeigen wollen (eh mit Pillchen vollgepumpt), was sie so draufhaben💪.

Aber klar, jeder hat sein Fetisch. Auch nicht jedes Girl liebt es, wenn jeder mit seinem Sperma ihren Mund flutet🤢. Geld regelt halt alles.....auch erniedrigenden Publicsex🤷‍♂️.
PS: Ist nur meine Meinung😍.
 
Haha
Dieser Herr Torsten hat ja bald mehr Beiträge als manches WG.

Viele Wechsel können im CV schon auffallen.
Wie heißt es vor der Ehe: Prüfet wer sich ewig bindet! Ich denke Torsten hat jetzt genug geschaut und wird jetzt den richtigen Weg für sich eingeschlagen haben. Ich finde es nicht schlimm vielleicht kommt so neuer Wind in das Freubad!!!
Und ich schließe mich meinen Vorrednern oder besser Schreiber an, wichtig sind die Frauen und die Qualität die uns dort geboten wird. Ich werde am Wochenende mal wieder hin schauen vielleicht hat sich etwas getan
 
Haha
Dieser Herr Torsten hat ja bald mehr Beiträge als manches WG.

Viele Wechsel können im CV schon auffallen.
 
...
Oben