13.5.25 Trisha - boobs boobs boobs
Auf sie aufmerksam geworden bin ich kurz vor der ersten Show. Trisha schleicht sich von hinten an mich an, streichelt mir den Bademantel: „Looks so nice, baby!“ Ich drehe mich unmotiviert um, im Geiste schon den Abwimmel Text zurechtlegend - „Ich will noch etwas relaxen“, „Sorry ich komm gerade vom Zimmer“, „Nee ich hab gerade entdeckt dass ich doch schwul bin…“
Mir bleibt die Spucke weg. Mein Gott ist das Mädel heissss!
Trisha ist hochgewachsen mit langen Beinen, trainiertem schlanken Body, langen geglätteten schwarzen Haaren, dunkle Rehaugen, ein süßes schmales Näschen (angeblich echt) und vollen Lippen (dezent aufgespritzt). Eine richtige Gypsy Prinzessin

Sie ist sexy geschminkt mit schwarzem Lidschatten und einigem Glitzer im Gesicht - und auf den Titten!
Eine Hymne auf Trishas Busen:
Sie hat mit Kelly und Aida zusammen die schönsten natürlichen Brüste im Globe. Sie sind voll, stehen perfekt, trotzdem wippen sie fantastisch wenn sie herumstolziert im Club und fühlen sich einfach nur geil an.
Und zu allem Überfluss ist die Prinzessin noch richtig jung - gerade 22 geworden. Geil!

Ich starre ihr ausschließlich auf die Wonnehügel und lade sie ganz uneigennützig als Showpartnerin ein. Sie ist leider schon arrangiert

Bianca weg, Trisha weg, Sina mit dem hübschen Mund auf Schwanztournee…
Seufz!
Bei der Show kann ich Trisha dann bei der Arbeit bewundern: Blasen und ficken kann das Mädel!

Ab da stand sie ganz oben auf meiner „to do Liste“ für den Tag…
Als ich nach dem Dreier mit
Bianca und Cataleya wieder Rekonvaleszent bin, nehm ich mir das sexy Püppchen und führe sie am knackigen Arsch auf die Couch vor dem Kino. „Let’s get to know each other“. Ich spendiere ihr noch den teuersten Gin Tonic meines Lebens - cheers! Endlich räkelt sie sich auf mir, legt die hübschen Beine mit den Heels über mich, bezirzt mich. Spreizt die Beine, zeigt mir die schöne glatte Spalte. Meine Hände spielen mit ihren Titten. Testen wie schwer sie sind… wie griffig. Trisha steckt mir ihre Zunge in den Hals, ich sauge an ihren prallen Lippen, spiele mit ihrer Zunge. Himmlisch.
Neben uns räumt
Cataleya mein Handtuch zur Seite. Lächelt mir kurz zu, haucht mir einen Kuss zu. Ich greife Trisha automatisch zwischen die Beine und spiele mit ihrer Pussy. Cataleya beugt sich über den Kollegen aus England. Er schnauft schwer als Cataleya seinen Schwanz in den Mund nimmt. Ich beobachte es mit zuckendem Schwanz aus dem Augenwinkel während Trisha mir die Titten ins Gesicht drückt, aufrecht auf mir sitzend, dass ihre äußeren Schamlippen gegen meinen Schaft reiben. Trisha krabbelt neben mich, drückt den Arsch neben Cataleyas hübschen Hintern und beginnt mich gleich tief zu blasen. Sie legt mit gutem Hub und fest in stetigem Rhytmus zu. Ich nicke dem Kollegen zu, wir geniessen unsere hübschen, jungen Huren wie sie uns geil die Schwänze lutschen - nur Dienstags im Globe

Links von mir übt sich Cataleya weiter in Französisch, ich lasse Trisha das Gummi aufmontieren. Sie hat Sorge und begießt meinen Schwanz und ihre Clit in Gleitgel. Na wenn’s sein muss…
Trisha steigt auf mich, die Heels bleiben an. Sie senkt ihren Unterleib auf mich, senkt ihre Pussy auf meine Latte. Ganz schön eng, das Luder!

Trisha beginnt mich zu reiten. Fest und fordernd. Braves Mädchen! Ich greife ihr die Titten ab während des Reitens. Sie hüpfen voll und fröhlich in meinen Händen während Trisha auf meinem Schoss hoppelt. Cataleya inzwischen auf den Knien vor dem Kollegen, hart und schmatzend blasend. Ab und zu versaute Blicke zu Trisha und mir werfend. „You gonna ride me like that later on stage!“ rufe ich ihr zu und klatsche Trisha dabei auf den knackigen Hintern. „Mhmm *schmatz* *schmatz*“ - Cataleyas Antwort mit vollem Blasmund.
Ich ordere Trisha in doggy, will mehr von ihrem Arsch sehen und spüren. Der Anblick von Trisha im Hohlkreuz, mit dem Ärschlein und den Heels in der Höhe macht mich halb wahnsinnig… Ich tauche direkt kopfüber ein in ihre beiden geilen Löcher. Vergrabe meine Zunge tief in Trishas sündigem kleinen Arschloch. Sie stöhnt geil und spitz. Schmeckt fantastisch

Hilft ja nichts, der Schwanz muss wieder in ihre Pussy. Trisha atmet tief aus und lässt sich gleich kräftig von mir stossen. Ein paar klatschende Hiebe auf ihren sexy Po sind auch kein Problem

Sie mag es Dirty und sie kann es auch so. Als Cataleya ihr den „Kurva“ Titel von Bianca verrät, will Trisha ihn auch haben!

da bin ich aber vorsichtig - die „Verleihung“ muss Bianca absegnen…
Zum Abschluss missioniere ich Trisha noch genüsslich. Bei so einem hübschen Girl gibt es fast nichts Schöneres als auf ihr zu liegen, ihren ganzen Körper zu spüren, in sie einzudringen und in ihr Püppchengesicht zu sehen dabei.

Als der Kollege neben mir aufstöhnt und sich in Cataleyas Mund entleert ist es auch um mich geschehen. Mit ordentlichem Druck spritze ich auf Trishas Titten ab. Die Völkerverständigung im Globe läuft, mit unseren bildhübschen Junghuren im Arm rauchend, die Mädels schnattern rumänisch miteinander. Beide wollen sich die Brüste machen lassen - Cataleya kann ich mir gut mit C Silikon vorstellen. Trisha weiss nun um meine Bitte noch drei, vier Jahre zu warten. Und uns noch gut und ausgiebig Freude haben zu lassen mit ihren wunderschönen Titten!
Boobs-boobs-boobs!