...

Globe: Vanessa neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.605

Vanessa ist ganz neu im Globe, sie ist bildhübsch, ca. 170 cm gross, KF34, schlank, mit langen braunen Haaren, ausdrucksvollen feurigen Augen , Naturtits und ein paar auffälligen tatoos.

Sie ist herzlich, zugewandt, geredet wird nicht lange, wir verschieben uns auf ein Sofa, sie mache public das erste Mal, meint sie zurückhaltend, sie wolle lieber etwas privacy, das ist schwierig, wir finden aber schliesslich eine ruhigere Ecke.
Sie startet ein tolles Verwöhnprogramm mit intensiven ZK’s, der BJ ist tadellos, ich richte mich auf einen gemütlichen GFS ein, aber da sollte ich mich gründlich täuschen. Kaum hat sie den Kondi montiert, startet sie einen wilden Ritt, begleitet von herben Lautäusserungen, sie ist eine hemmungslose Wildkatze, leidenschaftlich und ungestüm, fordernd und temperamentvoll, nach etlichen Stellungswechseln ergebe ich mich krachend.:love:

Dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Das ist doch die skinny Eveline vom Freubad, sie sah damals im Sommer vor 2 Jahren ganz anders aus, mit langen gewellten blonden Haaren und einer umwerfenden Ausstrahlung. Unser date damals aber habe ich als eher lau in Erinnerung, der Kontrast zu ihrem aufregenden Hammerkörper war ernüchternd.

Und nun also die Verwandlung zu einer leidenschaftlichen Liebhaberin, nun, im FB war sie ein Star, hier hat sie eine ungemein grössere Konkurrenz, aber sie macht es gut.:)

Ich kann sie herzlich empfehlen.(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben