...

Globe: Vivi (Ex-Jade) ESP (Ex WS etc.)

Ja, das ist die Jade, wahlweise aus Spanien oder aus der Dom.Rep., habe schon beide Varianten gehört.
Als Freundin von Jamilet ist sie oft mit ihr zusammen. Sie ist seit Mai 2022 im Club, daher erstaunt mich der Namenswechsel etwas, denn es gibt eine andere Jade, die ist aber erst seit Herbst 2023 im Globe.
Und wenn sie wegen eines Stalkers ihren Namen hätte wechseln müssen, würde sie ja kaum ihr Gesicht zeigen.

Don Phallo :cool:

da es im Globe manchmal länger dauern kann, bis Fotos aufgeschaltet werden...
Aktualisierung ging diesmal sehr schnell und ist die bestätigung dass ex Jade (globe) = ex amesia Ariele = ex westside Vivi = (jetzt) globe Vivi esp. 😂😎

Die blondierten amesia pics darf man vmtl nicht teilen, deshalb die alten, wieder-veröffentlichten globe-pics:
vivi ex-jade 1.JPG
vivi ex-jade 2.JPG
vivi ex-jade 3.JPG

...wiederum nur eine Vermutung (=ich war nicht vor Ort)...aber m.E. mit hoher Wahrscheinlichkeit
smiley_emoticons_cool-down.gif
Deine Vermutung könnte stimmen. Mir ist da gestern eine aufgefallen, auf die die Beschreibung passen könnte. Habe habe aber aus Desinteresse nicht näher hingeschaut

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.024
auf dem heutigen TP ist neu eine Vivi
...wiederum nur eine Vermutung (=ich war nicht vor Ort)...aber m.E. mit hoher Wahrscheinlichkeit
smiley_emoticons_cool-down.gif

sie war bereits früher im Globe als Jade, Sedcard nicht mehr online, @Don Phallo und ein anderer Autor hatten bei 6p pos. über sie berichtet, dort findet man auch noch ihre älteren Fotos mit dunklen Haaren...

ab dem 1.Juni (Hangover-Party) war sie ein paar Tage im WS,

danach war sie noch in anderen Clubs, u.a. im A2 als Vivy (neuere Fotos, blondiert) und im Amesia als Ariele (dazu noch ein Video)...nur so als diskreter Hinweis
smiley_emoticons_cool.gif
, da es im Globe manchmal länger dauern kann, bis Fotos aufgeschaltet werden...

wäre genau mein Beuteschema, vermutlich Latina-Wurzeln (Dominicana? -wegen Dembow), aber leider Silikon-T.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben