...

Globe: Welcher Freiertyp bist du?

RearIch bin Biedermann oder Trophäenjäger. Bitte um Einschätzung meiner Chancen respektive Beratung 🙂
Ich bin Biedermann oder Trophäenjäger. Bitte um Einschätzung meiner Chancen respektive Beratung 🙂
Ich bewege mich etwas unterhalb den Highrollers bei den Eisbären, die es gut haben wollen mit abwechslungsreichem Sex, die aber auch Wärme und Zuwendung suchen. Ich konnte mir im Laufe eines Jahres eine gute Mischung aus Favoritinnen und Neuentdeckungen sichern. Durch meine teils grosszügigen Buchungen habe ich das Vertrauen von einigen Top-Girls, die mir das System gut erklärten.

Im Globe gibe es verschieden Szenen von Girls, die sich gut verstehen und ihr Klientel sichern und bewirtschaften. Dadurch wissen sie viel mehr über dich als Du denkst. Das wichtigste ist deshalb, dass Du bei den Girls, die Du willst, ein gutes Image hast. Das kannst du durch dein Verhalten ganz gut steuern, wie Robrich treffend umschreibt:
Obgleich man mir ansieht, dass ich nur fi**** , also mich nicht ausheulen, nicht stundenlang labern und mir Märchen anhören will, werde ich in jedem Club häufig angesprochen. Der Grund liegt darin, dass ich gepflegt bin, als anspruchsloser und unkomplizierter Gast angesehen werde, meist alleine und gut gelaunt bin, mich nicht im Eck mit muffigem Gesicht verdrücke und verstecke, sondern an der Bar rum lungere , offensiv im Club rum laufe und in Bewegung bin.

Was bei den Girls neben dem Geld zählt:

1. Humor - Er macht das Leben leicht, die Zeit vergeht spielend und man nimmt das Leben von sich und den Girls nicht so ernst.
2. Mitspielen - Tanzen, Singen, Schauspielern, auch wenn du dich doof findest, die Girls lieben Aktion.
3. Gute kurze Geschichten erzählen - Unterhaltung wird hoch geschätzt
4. Fi**** mit etwas Gefühl, sie auch mal fragen, was sie denn gerne haben
5. Den Favoritinnen mal ein Geschenke mitbringen - z.B. paar Truffes, so bleibst Du in positiver Erinnerung (habe ich noch nie gemacht, ein Top-Shot hat mir aber davon mit glänzenden Augen erzählt. Es gibt solche die kommen mit ganzen Koffern und dekorieren zu ihrem Geburtstag das ganze Zimmer!)
6. Wenn dir das alles zu blööd ist, gutes Zeitmanagement, nicht gehen, wenn deine Chancen schlecht stehen. Die Kundschaft im Globe hat über die Tage immer Wellen, in denen man einfacher einen guten Fang machen kann. Zwischen 16:00 bis 18:00 finden oft die Wechsel der Langzeitbucher statt. An Tagen wo nicht so viel läuft, stehen um diese Zeit plötzlich ein Hot-Shot vor dir. Sofern dein Image in der Szene gut ist nehmen sie auch Zwischendurch kleinere Verpflegungen.

Es kommt also nicht primär auf den Freiertypen an, das wechselt ja auch bei den meisten dauernd, sondern das eigene Verhalten, wie erfolgreich man ist.
 
Mal bin ich auf Trophäenjagd, weil mich Berichte zu einem Girl hier spitz gemacht haben, ein ander Mal bin ich in Flirt- oder Plauderlaune oder in Public-Stimmung (zeigen/schauen). Zudem lasse ich mich optisch oder vom spontanen Charme eines Girls gerne verführen, obwohl ich an und für sich ein gewisses 0815-Schema habe, das wohl einem gewissen männlichen Massengeschmack entspricht (jung, schlank, lange Haare, Fröhlichkeit, Wärme, Ausstrahlung).
Ist das der Typ 9 ?
Habe meine Stammgirls und meine 💃
Und ficke auch gerne neue Girls im Club 🤩
Luzern_6006
 
In der Liste fehlt:

Typ Sozialarbeiter / Pfarrer
Quasselt den Frauen etwas vor von den Nachteilen der Prostitution und der damit verbundenen Ausbeutung. Die Dame (die mindestens 2-3x soviel verdient wie dieser Gast) lässt das über sich ergehen und denkt gleichzeitig an die nächsten Luxus-Ferien oder an die neu gekaufte Eigentumswohnung. Wenn sie erfahren ist, dann sagt sie irgendwann, dass sie auf die Toilette muss. Wenn nicht, fragt sie nach Zimmer (meinetwegen mit dem Argument „mein Chef verlangt das“). Kaum auf dem Zimmer, möchte dann dieser Gästetypus die abartigsten Sexualpraktiken haben, natürlich ohne Aufpreis.
 
Überlegt mal zu welchen Typ ihr euch zählt, oder kennt ihr noch andere Typen? Wenn ihr dann wisst, zu welchen Typ ihr gehört, kann ich Euch sagen, wie gut Eure Chancen sind von einem Girls angesprochen zu werden. 😄
Es gibt mehrere Typen von Gästen. Der eine sucht im Puff eine Freundin oder Frau, der Andere sucht Sex, der Andere sucht Bewunderung und will stundenlang labern und Vorträge halten, der Andere will über seine Probleme reden und sucht eine verständnisvolle Zuhörerin und dann gibt es noch Jammeris und Retter, die wollen Gejammer hören, um gemeinsam zu jammern " mysery like's company ", befreien und retten. Die löchern und nerven Jede, warum sie hier arbeitet. Setzen ihr Flausen in den Kopf, suggerieren ihr, sei ja viiiiiel zu gut für diesen schlimmen Job und habe einen viiiiiiel besseren verdient- und das obgleich sie gar nichts anderes von Jugend an gelernt hat ausser blasen und ficken, also gar nichts anderes, vor allen nichts profitableres, machen kann.- und hoffen inständig, dass sie ihm beichtet, sie wäre nicht freiwillig hier, sondern gezwungen. Und würde so gerne befreit werden und hier weg und mit ihm fliehen. Sie könne aber nicht, würde hier fest gehalten und müsse hier ihre Schulden ab arbeiten und ihre mindesten10 hungernden Kinder und ihre herzkranke Oma die Medis finanzieren. Die ohne sie angeblich alle dem sicheren Tode geweiht wären.

Von " einem " Girl wird Jeder angesprochen. Die Chance im Globe mit seinen tüchtigen SV, die dafür sorgen, dass die Gäste angesprochen werden und die verwöhnten Girls nicht nur auf die riesen Kohle High-Rollers lauern und halbe Stunde-Normalos ignorieren, von keinem Girls angesprochen werden ist gering. Obgleich man mir ansieht, dass ich nur fi**** , also mich nicht ausheulen, nicht stundenlang labern und mir Märchen anhören will, werde ich in jedem Club häufig angesprochen. Der Grund liegt darin, dass ich gepflegt bin, als anspruchsloser und unkomplizierter Gast angesehen werde, meist alleine und gut gelaunt bin, mich nicht im Eck mit muffigem Gesicht verdrücke und verstecke, sondern an der Bar rum lungere , offensiv im Club rum laufe und in Bewegung bin.

Aber natürlich werde ich so gut wie nie von den heiss begehrten Club- Top-Shots angesprochen, die es gar nicht nötig haben und es sich zeitlich nicht leisten können anzusprechen, weil die ständig angesprochen und belagert von ihren Stammis mit Stundenbuchungen besetzt , reserviert oder auf Zimmer sind. Also muss ich die selber abfangen, ansprechen, herwinken, Weg versperren, usw. Und Glück haben, dass sie mir nichts von " how long you want to stay ? " und " sorry, i am waiting to big spender and prince marzipan " erzählen. Und mein Typ Frau mit grossen Naturtitten selten und sehr gefragt ist.
 
@Kyler West
schöne Liste. Ich finde mich da nicht drauf. Ware auch schwer zu beschreiben. Müssten schon die Girls machen.


Ein wichtiger Punkt fehlt auch wenn wir abgelehnt werden. Manchmal haben die Frauen einfach nur ein falsches Bild von uns. Mir schon öfters passiert, dass mir eine gesagt hat sie hätte mich ganz anders eingeschätzt.
Oder sie hat, wenn sie angesprochen wird halt in dem Moment keine Lust oder keine Lust auf mich (dich)

Sehe das genau wie Nippellecker..., etwas schwierig wenn wir uns selbst kategorisieren sollen..quasi die eigene Psychoanalyse;)

By-the-way: Wie kategorisiert / charakterisiert sich der Autor selbst? @Kyler West ?? :)

Beider Seiten Geschmäcker (Girls und wir) sind aber wohl immer auch von der eigenen Laune geprägt. Mal bin ich auf Trophäenjagd, weil mich Berichte zu einem Girl hier spitz gemacht haben, ein ander Mal bin ich in Flirt- oder Plauderlaune oder in Public-Stimmung (zeigen/schauen). Zudem lasse ich mich optisch oder vom spontanen Charme eines Girls gerne verführen, obwohl ich an und für sich ein gewisses 0815-Schema habe, das wohl einem gewissen männlichen Massengeschmack entspricht (jung, schlank, lange Haare, Fröhlichkeit, Wärme, Ausstrahlung).
 
Vermutlich sieht sich jeder als 8 ;-).

Wo ist denn der Unterschied zwischen 3 und 5? Quatscht 5 und fühlt sich nicht gut dabei?
 
Ich bin Biedermann oder Trophäenjäger. Bitte um Einschätzung meiner Chancen respektive Beratung 🙂
 
@Kyler West
schöne Liste. Ich finde mich da nicht drauf. Ware auch schwer zu beschreiben. Müssten schon die Girls machen.


Ein wichtiger Punkt fehlt auch wenn wir abgelehnt werden. Manchmal haben die Frauen einfach nur ein falsches Bild von uns. Mir schon öfters passiert, dass mir eine gesagt hat sie hätte mich ganz anders eingeschätzt.
Oder sie hat, wenn sie angesprochen wird halt in dem Moment keine Lust oder keine Lust auf mich (dich)
 
Mit den vielen Girls, die ich innert einem Jahr im Globe kennenlernen durften, würde ich mit allen problemlos eine Woche auf Teneriffa verreisen. Nicht nur wegen dem guten Sex und ihrem unglaublichen Aussehen. Es sind alles auch unglaublich angenehme Menschen.
Interessanter Punkt. Diesen Beruf kann man auf Top-Niveau nur mit einer positiven Einstellung machen und es braucht eine grosse „Entspanntheit“. Und hier ragt das Globe in der Tat positiv heraus.
Ich bin völlig ratlos, wenn hier manche Leute behaupten, sie würden von Globe-Girls schlecht behandelt werden. Da scheint mir der Gast das Problem zu sein (Gratistipps: Lächelnd auf eine Frau zu gehen und nicht mit einem irren Psychopathenblick; Frauen auf dem Zimmer mit Wertschätzung und Anstand behandeln und im Zweifel lieber einmal mehr nachfragen - also eigentlich genau das, was sich auch ausserhalb des Clubs bewährt… 😅)
 

Kyler West

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2024
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
412
Hi Leute,
Ich bin relativ neu im Club. Bis gestern Abend 3x im Globe. Sind manchen grils sehr wählerisch auf Gäste?
War gestern Abend da und habe versucht 2 Girls Kendra und Alina anzuprechen, beide wirkte ziemlich kalt und uninteressiert und lehnten ab. Die beiden waren da sicher nicht gebucht oder nicht blocked von anderen Kunden, als ich sie ansprach. Unangenehm finde ich.

Gezimmert habe ich dann Tessa und Sina. Tessas Services nicht schön da sie beim Sex immer Finger dazwischen hatte was mich sehr störte und mir nicht viel Nähe gab. Sina machte alles sehr super, sehr zu empfehlen

Mit den vielen Girls, die ich innert einem Jahr im Globe kennenlernen durften, würde ich mit allen problemlos eine Woche auf Teneriffa verreisen. Nicht nur wegen dem guten Sex und ihrem unglaublichen Aussehen. Es sind alles auch unglaublich angenehme Menschen.

Es wird viel über die Girls geschrieben und man kann sich meist ein gutes Bild von Ihnen machen. Mich erstaunt, dass so wenig über die Freiertypen geschrieben wird, da gibt es ja fast mehr Vielfalt als bei den Girls. Wer was liebt und macht, wird nur sehr spärlich preisgegeben. Mein Beobachtung zeigt mir folgende Freiertypen

1 Highrollers (stinkreich)
Stundenlange Buchungen mit den besten Frauen

2 Biedermann
Voyeure. 1/2-stündige Schnäppchenjäger

3 Eisbären und nicht mehr so Spitz
Stundenbuchungen zum Quatschen und sich gut fühlen

4 Trophäenenjäger
Jede, die im Forum gut weg kommt, muss man ausprobieren

5 Nette, nicht mehr so potente
80% nur Quatschen

6 Unter 40-jährig mit Überdruck
Nervös, fordern, unzufrieden, weil zu teuer für sie

7 Beau jeden Alters
Narzissten, die zeigen wollen, wie ihnen das Paradies zu Füssen liege.

8 Individualisten
Wundertüten, man weiss nicht was da so rauskommt

Überlegt mal zu welchen Typ ihr euch zählt, oder kennt ihr noch andere Typen? Wenn ihr dann wisst, zu welchen Typ ihr gehört, kann ich Euch sagen, wie gut Eure Chancen sind von einem Girls angesprochen zu werden. 😄
 
...
Oben