Kyler West
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 412
RearIch bin Biedermann oder Trophäenjäger. Bitte um Einschätzung meiner Chancen respektive Beratung![]()
Ich bewege mich etwas unterhalb den Highrollers bei den Eisbären, die es gut haben wollen mit abwechslungsreichem Sex, die aber auch Wärme und Zuwendung suchen. Ich konnte mir im Laufe eines Jahres eine gute Mischung aus Favoritinnen und Neuentdeckungen sichern. Durch meine teils grosszügigen Buchungen habe ich das Vertrauen von einigen Top-Girls, die mir das System gut erklärten.Ich bin Biedermann oder Trophäenjäger. Bitte um Einschätzung meiner Chancen respektive Beratung![]()
Im Globe gibe es verschieden Szenen von Girls, die sich gut verstehen und ihr Klientel sichern und bewirtschaften. Dadurch wissen sie viel mehr über dich als Du denkst. Das wichtigste ist deshalb, dass Du bei den Girls, die Du willst, ein gutes Image hast. Das kannst du durch dein Verhalten ganz gut steuern, wie Robrich treffend umschreibt:
Obgleich man mir ansieht, dass ich nur fi**** , also mich nicht ausheulen, nicht stundenlang labern und mir Märchen anhören will, werde ich in jedem Club häufig angesprochen. Der Grund liegt darin, dass ich gepflegt bin, als anspruchsloser und unkomplizierter Gast angesehen werde, meist alleine und gut gelaunt bin, mich nicht im Eck mit muffigem Gesicht verdrücke und verstecke, sondern an der Bar rum lungere , offensiv im Club rum laufe und in Bewegung bin.
Was bei den Girls neben dem Geld zählt:
1. Humor - Er macht das Leben leicht, die Zeit vergeht spielend und man nimmt das Leben von sich und den Girls nicht so ernst.
2. Mitspielen - Tanzen, Singen, Schauspielern, auch wenn du dich doof findest, die Girls lieben Aktion.
3. Gute kurze Geschichten erzählen - Unterhaltung wird hoch geschätzt
4. Fi**** mit etwas Gefühl, sie auch mal fragen, was sie denn gerne haben
5. Den Favoritinnen mal ein Geschenke mitbringen - z.B. paar Truffes, so bleibst Du in positiver Erinnerung (habe ich noch nie gemacht, ein Top-Shot hat mir aber davon mit glänzenden Augen erzählt. Es gibt solche die kommen mit ganzen Koffern und dekorieren zu ihrem Geburtstag das ganze Zimmer!)
6. Wenn dir das alles zu blööd ist, gutes Zeitmanagement, nicht gehen, wenn deine Chancen schlecht stehen. Die Kundschaft im Globe hat über die Tage immer Wellen, in denen man einfacher einen guten Fang machen kann. Zwischen 16:00 bis 18:00 finden oft die Wechsel der Langzeitbucher statt. An Tagen wo nicht so viel läuft, stehen um diese Zeit plötzlich ein Hot-Shot vor dir. Sofern dein Image in der Szene gut ist nehmen sie auch Zwischendurch kleinere Verpflegungen.
Es kommt also nicht primär auf den Freiertypen an, das wechselt ja auch bei den meisten dauernd, sondern das eigene Verhalten, wie erfolgreich man ist.