...

Grösste und geilste Silvester Party

ich kann leider verletzungsbedingt nicht anwesend sein...wünsche aber allen viel Spass, einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
smiley_emoticons_prost2.gif


...in Erinnerung an den heissen MMF...
ich würde lieber mit einem MFFF ins Neue Jahr starten, wie in dem Video mit einer natürlichen Latina & Asiatin & "Blasian" (black asian) Ameena Green = perfect match
smiley_emoticons_el_g.gif

https://mat6tube.com/watch/-164401876_456250771
 
88 Girls im Globe 🌍
8 Girls vom Palace
7 Girls vom Swiss
7 Girls vom History
4 Girls vom Westside

Finde ich toll, dass auch die Topshots von den umliegenden Imperiumclubs dabei sind.

Das wird eine hammergeile Party werden.

Bin schon ganz aufgeregt 😜.
Ich freue mich auf meine Premiere, Silvester in einem Club zu feiern 🥳 und das noch zusammen mit meinem Topgirl 2023🤩.
Sag nur, Du hast die Tittenfrohnatur Jesicca/Jessica vom Palace den ganzen Abend besetzt. Wäre das der Fall, würde ich mich für ein public MMF aufdrängen, wäre ich nicht eh im "Alpenreduit" "gefangen" 😇
 
Ich werde gegen 19:00 "aufschlagen". Meine Miss 2023 ist für den Abend reserviert. Da kann nichts mehr schiefgehen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasse aus den Bergen auf ein geiles 2024 herzlich grüssen und werde evtl. in Gedanken an euch bzw. in Erinnerung an den heissen MMF "Hand anlegen".
 
Werde auf 17 Uhr meinen Anflug planen....sorry, musste kurzfristig das Forum wechseln. Anscheinend herrscht dort bereits Katerstimmung, obschon die Party noch nicht einmal richtig in die Gänge gekommen ist.
 
Ich werde gegen 19:00 "aufschlagen". Meine Miss 2023 ist für den Abend reserviert. Da kann nichts mehr schiefgehen.

Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Dann sind wir ja schon dritt :D
@Neandertaler mein Angebot von hier
https://www.pay6tipp.com/threads/merci‘s-torsten‘s-angels-party-tombola.914/#post-7732 Beitrag 24 steht immer noch ;)

Ich freue mich auf meine Premiere, Silvester in einem Club zu feiern 🥳 und das noch zusammen mit meinem Topgirl 2023🤩.
bei ist es zwar keine Premiere, aber die letzte Silvesterparty ist schon 6 Jahre her.

und mein Topgirl 2023 ist auch da :love: und noch ein paar weitere tolle Erlebnisse aus diesem Jahr
 
88 Girls im Globe 🌍
8 Girls vom Palace
7 Girls vom Swiss
7 Girls vom History
4 Girls vom Westside

Finde ich toll, dass auch die Topshots von den umliegenden Imperiumclubs dabei sind.

Das wird eine hammergeile Party werden.

Bin schon ganz aufgeregt 😜.
Ich freue mich auf meine Premiere, Silvester in einem Club zu feiern 🥳 und das noch zusammen mit meinem Topgirl 2023🤩.
 

Neandertaler

Active member
Registriert
31 Okt. 2023
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
161
Nach der wirklich grandiosen Halloween-Party im Globe vor rund 2 Monaten ist es für mich keine Frage wo auch dieses Jahr die GRÖSSTE und GEILSTE Silvesterparty stattfindet! Die 88 Girls auf dem Tagesplan sind die beste Voraussetzung dafür! Ich wünsche schon jetzt allen ein Geiles Neues Jahr 2024!
 
...
Oben