...

GRATIS.....???? Das gibt's nur bei uns.. :-(

Falls eure Pakete beim nach Hause gehen nicht aufgebraucht sind,

Matterhorny übernimmt sonst gerne!

All the Best MM
 
ich denke nicht das das offiziell so ist. Daher finde ich es nicht gut das bekannt zu geben.
Ich denke auch, dass jeder im Cleo bekannt Schreiber diese Gutschrift bekommen würde.
Ein guter Gastgeber behandelt seine Stammkunden nun einmal so. Es sei denn sie/er möchte die Gäste nicht wiedersehen.
Möglich, wobei es den Club ja nichts "kostet": Komme ich wieder, so muss ich erstens ein Paket lösen (nichts mit Gratiseintritt in dem Fall) und zweitens lasse ich das Geld dann ja auch im Club. Komme ich nicht wieder, so verfällt mein "Guthaben", selber schuld. Gefühlt kann der Club da gar nicht verlieren...
 
() Für mich ist dieser Gratis Deal perfekt. denn ich mag nicht ein Paket vorauszahlen dann findest du kein Girl ()
Es wäre eine verpasste Gelegenheit nicht hier irgendwie noch reinzumogeln die Info über STAR TREK (Anm.: wo der Name @Tuvok her kommt) nämlich dass es dort gar kein Geld gibt. In der Vision von Roddenberry hat die Menschheit, Knappheit, Krankheit und Krieg überwunden (huch: "KKK"!) Das ist auch etwas was gewisse Heinis daran sehr verwerflich finden. Sie sagen es sei Propaganda für den Kommunismus. 🤔
() Klar gibt’s die sogenannte Profit geile Wixer Fraktion Ausgangs Typen, ()
Ganz genau. Die machen brav mit, lassen sich zuerst vom Angebot "steuern", dann im Privatleben, und anschliessend STAR TREK angreifen wenn sie einen lukrativen Job in einem Thinktank angeln (Spass).

Dabei (Ernst) ist doch der offizielle Trekkie-/Vulkanier-Gruss

🖖Live long and prosper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie es allen anbieten oder nur einigermassen regelmässigen Kunden? Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht... ich habe es gekriegt und das zählt für mich.
ich denke nicht das das offiziell so ist. Daher finde ich es nicht gut das bekannt zu geben.
Ich denke auch, dass jeder im Cleo bekannt Schreiber diese Gutschrift bekommen würde.
Ein guter Gastgeber behandelt seine Stammkunden nun einmal so. Es sei denn sie/er möchte die Gäste nicht wiedersehen.
 
mal wieder ein Text voller Wahrheiten. J'adore! du hast dich um die Syntax bemüht und ich konnte 99 % des Textes verstehen. Danke
IMMER gratis: das Verlassen des Clubs. Keine Anwälte, keine Alimente und Unterhaltszahlungen
(y) Es kostet mich jeden Monat mehr als alles, was ich in Clubs ausgebe
Ikea... Fucking IKEA Bro! - ich meine wer hier kann zu IKEA, vor allem am Abend oder (Schluck!) einem Samstag, und dabei nicht suizidär herauskommen?
so fucking true man 😂😂😂
 
(Achtung, Ausschweifender Text, teils mit Offtopic verwunden.)

Es ist halt wie im Leben.

Man wird gratis geboren, kein Eintritt.

Dann kommen die Frauen, und spätestens hier heisst es aufpassen. There's no such thing as a free lunch.

Politik habe ich mir vorgenommen künftig auszulassen. Aber es ist im Prinzip da wo gewisse Profiteure die Verantwortung auf Unschuldige übertragen. Wer sich Politik nicht interessiert, bitte nächste zwei Abschnitte überspringen, und weiterlesen bei "Pizda Politics...".

Clubs kenne ich gar nich so gut, aber eine gewisse Fast Food-Kette wurde ja erst so richtig monströs McMonster nachdem sie sich von einem Restaurantbetrieb in eine Immobilienholding umwandelten. Dann die Real Estate an einzelne Lizennehmer vermietet, damit abgesahnt - und auch die ursprünglichen Eigentümer ausgestochen. Das Vermögen landete letztendlich - na? - wo wohl? Genau: bei Ray Krocks Frau, die es zum grössten Teil der Heilsarmee vermachte. Quelle und Filmtipp THE Founder.

Und jetzt die Pointe: wie hat McDo unter anderem seine Riesen-Gefolgschaft aufgebaut: wer weiss es noch, damals 1980er und 90er? - Antwort: mit Gratis-Geburtstagsfeiern (!) Alle Kinder die einen Geburtstag hatten (und vermutlich auch ihre Daten preisgaben) durften im Resti ihre Party feiern, ZUSAMMEN MIT IHREN FREUNDEN (!) und alle bekamen Geschenkchen. Natürlich reine Wohltätigkeit schon da, keine Absichten dahinter.

Pizda Politics ist so, dass sie immer einen Weg finden, dass Du bezahlst. Ausser sie liebt Dich wirklich, oder Du bist der Pimp. Ungarisch "Stritzi", Ro "pește" also "Fisch", ausgesprochen "Peschte," wobei oft sagt man dazu euphemistisch "Freund", und es kann ja auch so sein.

Wie zum Bezahlen? Naja, da ist es wo man aufpassen soll bei Gratiseintritten. Wenn es anfängt, dass man Pro Handtuch zwei Franken zahlen muss oder so. Das ist für niemanden angenehm, gibt es glaubich auh nicht mehr.

Im jetzigen Umfeld ist es glaub wirklich so dass gratis ist wo gratis draufsteht, aber es gibt andere Wege, es dem Kunden unangenehm zu machen. Am Wochende zeigte ich ja wie die eine Frau bloss mit dem Körper da war, und mir etwas Berührungen schenkte. Die andere aber schenkte mir ihre Zeit, mitt ihrem ganzen WESEN.

Sie war als Mensch für mich da, hat über den nötigen Standard gearbeitet, weil sie einfach so eine Herzensgute ist, oder ich der charmanteste, und best-riechendste Brad Pitt des Seelandes.


Nächstes Thema: DAS ANTI-ZYKLISCHE VÖGELN.

Ich meine: was wollen wir? Wir können nicht allein sein, wollen Gesellschaft. Am Anfang der 2010er hatte ich eine Phase wo ich Abends in die Cabarets ging dafür. Grad ne längere Beziehung beendet und so. Da kosteten die Getränke viel, aber im Vergleich zu den Diskotheken, wo ich mich nur noch einsamer gefühlt hätte war extreme FRAUENÜBERZAHL. Zum Glück wurde das nicht zur Angewohnheit, und ich kannte die Saunaclubs (SC) noch nicht. Sonst hätte es toxisch werden können...

Antizyklisches Vögeln war Samstag, siehe Berichte. Da hatte ich phasenweise das Swiss (gefühlt) für mich alleine. Weil eben die eher aähh wie sage ich das jetzt höflich "Werbe-höhrigen" Freier sich in den Gratis-Amusementparks tummelten ✅

Paysex allgemein gut zum Beschränken der Kosten, kennen wir vom Charlie Sheen-Zitat "Ich zahle sie damit sie gehen." Dementsprechend in den SC, zum wenigstens halbwegs beim Thema bleiben, muss man froh sein, ist eines IMMER gratis: das Verlassen des Clubs. Keine Anwälte, keine Alimente und Unterhaltszahlungen :)

War nie in dieser Lage, aber sagt mir dass es nicht stimmt! Ja, es gibt auch "Liebe", und solche die nach einer liebevollen Ehe sich einvernehmlich trennen und Freunde bleiben. Sagt das meinem Freund, dem einzigen in meinem ganzen Freundschaftskreis der überhaupt diesen Weg wählte (!) - Er zahlt für die Ex, das Kind, plus er ist privat immer in seinem Geschäftsauto unterwegs, weil die FRAU den genialen Einfall hatte, dass sie ihm das auf seinen Namen registrierte Privatauto auch noch überlassen könne. Guter Deal. Für sie. Er ist impotent und kann nicht mal mehr wichsen.

Unsere ganze Gesellschaft ist legale Prostitution. Siehe Esther Vilar, Link zur Thread. Alle Frauen sind Huren, alle finden einen Weg Dich zur Kasse zu bitte. Sie haben es für sich kollektiv so eingerichtet, nicht ohne eine gewisse Legitimität (das mit Kindern und so, nicht ganz falsch), aber wenn ein Mann sich verzettelt ist es für ihn destruktiver. Wir sind körperlich stärker, aber in den beiden anderen Fächern NICHT: Geist und Seele. Also hat es sich in den westlichen Ländern so etabliert, als die materielle Not geringer wurde, und der Unterschied zwischen Schichten weniger existenziell ziemlich auf die eine Ressource verlagert: MÄNNER. Sorry, Ihr seht ich kann es mit der Politik nicht lassen. Plus ich höre die Feministin schreien "aber wir verdienen weniger." Ja, das stimmt in gewissem Sinne. Aber nur in gewissem Sinne und gehört nicht hierher. Hier rede ich über das azyklische Vergnügen in Clubs. Vorsorglich muss ich aber noch zwei Dinge ausdiskutieren, mit bitte abermals um Geduld der Leser (springt wenn Ihr mit mir einig seid drei Abschnitte weiter, wo es anfängt mit "Mit WGs"!)

- Liebevolle o.f.I. Beziehungen
Ja, die gibt es tatsächlich. Aber wenn Ihr Vilar gelesen habt, wisst Ihr es gibt Druck gegen solche Frauen aus ihren eigenen Reihen. Unschuldige Fragen wie "Hat denn auch X bezahlt?" Oder es werden ganze Audits über Deinen finanziellen Background gemacht, die eigentlich nix mit LIEBE zu tun haben...
Da kann ich aus Erfahrung reden: "gratis" war eine gute o.f.I., die auch Deepthroat lernte, mit mir richtig anal anfing (vorher hatte sie nur unsensible Herumstocherer, was weh tat). Aber mit der Zeit kamen zu viele Fragen aus dem Freundeskreise, sie haben es vergiftet. Schade für alle drei Beteiligten: für mich, für sie und für den kleinen Sohnemann.

- Frauensicht auf Prostitution
In drei Worten ausgedrückt: sie hassen es. Die "normalen" Frauen sind teilweise die fleissigsten Anti-Paysexler, und das mit gutem Grund. Ich paraphrasiere Frau Vilar: Sie hassen die Huren nicht, weil sie Sex verkaufen. Sondern weil sie dies so günstig tun.

(Ich persönlich aber momentan in Pay-Pause, auch das habe ich an diesem Weekend einigen Girls erklären müssen und KEINE HAT WAS DAGEGEN GESAGT, remember: die Frauen, die ich seelisch und geistig für überlegen halte... Keine von diesen hat etwas gegen die folgende Begründung gesagt: Zuviel Paysex finde ich - in meinem Fall wenigstens - schlecht für den Charakter. Ich möchte das nicht auf andere Anwesenden übertragen, aber ist schon bemerkenswert. ALLE HUREN im Swiss und im Cleo die das mit mir besprachen - und sie, die ja ein Interesse daran hätten, mich als Kunden zu behalten, haben auf diesen Langzeit-Faktor "Charakterschaden" kein Gegenargument gebracht, sondern nur zugestimmt/geschwiegen. Klammer zu.)

Mit WGs kann man alles besser kontrollieren, da es im richtigen Leben ausarten kann. Auch was den Faktor Zeit angeht. Energie. Oder noch schlimmer, was ich noch nie tat: Verpflichtungen. Ha ha, sogar als ich die längste Beziehung einging (2 1/2 Jahre), inklusive einer sehr zehrenden finanziellen Verbindung - plötzlich Ferien, Auto, Kreditkarten, Ikea... Fucking IKEA Bro! - ich meine wer hier kann zu IKEA, vor allem am Abend oder (Schluck!) einem Samstag, und dabei nicht suizidär herauskommen? Ich nicht! - behielt ich meine eigene Wohnung. Oft ging ich da nur zum Schlafen hin haha. Und ja: sie hätte einen richtigen Job, verdiente auch bene. Das ist der dritte Einwand, den Frauen bringen werden: Sie sind jetzt mehr im Arbeitsleben integriert. Korrekt. Das lässt gleichzeitig hoffen, ist aber eine ganze separate Diskussion die ich hier überspringe, nämlich mit den Worten unseres offiziellen Hofdichters "What have we done to the earth, What have we done to our fair sister? Tied her with fences and cut her with knives". Das ist aus dem Gedächtnis zitiert. The Doors.

Wenn Du eine Frau neu triffst, sind die ersten paar mal Sex eine "Visitenkarte". Da wird der schlampigste Service serviert. Danach liegt es an beiden Partnern, die Sache warm zu behalten. (Oder man ist sich einfach leid geworden.) Oft ist es der Mann (siehe Esther Vilar, Buch zwei), der die Frau zum Schutzobjekt macht und darum nicht mehr richtig packen kann. Erschwerdend kommt hinzu, dass Frauen in der Regel (hint, hint) nur wenige Tage im Monat richtig spitz sind, mit Garantie.

Kann der Mann sich damit nicht arrangieren, geht er zu Huren, und dort ist es für uns leichter, präzise Wünsche zu artikulieren. Schade - denn eigentlich ist es das was Frauen wollen: sich begehrt fühlen, umworben. Abenteuer, neue Ideen! Ein Luxus-Escort hat das in der Weltwoche erklärt, den Schlusssatz weiss ich noch auswendigt: "Darum habe ich einen Job." (oder so ähnlich, kein verbindliches Zitat).


FAZIT
Ich liebe diese Welt, und die vielen Möglichkeiten die wir hier haben, versteht ich nicht falsch. Aber summa summarum ist der Mann so was von gefickt - wenn er seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat. In einer Konfliktsituation ist es die Partei mit dem Stärkeren paradigm welches obsiegt, steht sinngemäss in Neil Strauss (sollte man kennen, THE GAME. Jetzt ist er glaub auch verheiratet, ich hoffe glücklich).

Hier geht es im Clubs, die sich mit klugen Angeboten gegenseitig die Kunden abwerben. Was in der Schweiz während Corona passiert ist, nannte man "Game Changer". Ist aber auch vieles durcheinander geraten. Wer aus einer Krise gut rauskommt, gewinnt. Das Chinesische Symbol für Krise ist Gefahr + Gelegenheit.

Wo wir bleiben ist weiter unsicheres Terrain. Viele haben Angst wegen des Krieges in Europa. (Geführt und übrigens auch gekämpft von Männern, muss man auch sagen: aber was machen die Frauen im Hintergrund? Es gibt da so ein Theater-Stück mit Sexentzug bis die Männer sich vertragen... Lysistrata)

...und im Herbst kann die ganze Scheisse mit einer möglicherweise schlimmeren Corona-Mutation wieder von vorne los gehen. Oder sie übertreiben es wieder und lügen. In dem Fall (und ich hoffe das habe ich hier wenigstens gezeigt) sind das natürlich grösstenteils Männer welche die Fussarbeit machen (legwork), damit sie ihren wohlbehüteten Ehefrauen im Hintergrund gefallen können. Die Frauen im gemeinen Volk, die eigentlich besser wissen müssten, führen die Angst an - statt wie früher als man noch Hexen verbrannte, weil man ihre WEISHEIT fürchtete, die Herrinnen der Hausmittel zu sein. Und vielleicht geht dann auch die ganze Kultur unter...

THE END...
...meines Textes über Sex und Paysex


Man kann dann aber ruhig auch noch eine Stufe darüber schauen, nämlich was ist das eigentlich mit diesem Wort "gratis".
There's no free lunch. Das hatten wir schon, kennt jeder Geschäftsmann diesem Spruch. Ein anderes Thema ist dann Geld insgesamt. Ihr denkt vielleicht, unsere staatliche Währung der Schweizer Franken sei eine Art Gemeindings, also es wenigstens als Infrastruktur für das Volk und unsere Interaktionen etwas ist das "gratis" zur Verfügung gestellt wird, so wie die Luft zum Atmen. Weit gefehlt. Bis auf ganz mickrige Münzbeträge ist jeder CHF der in Umlauf* kommt von einer UBS, CS oder auch kleineren Banken erschaffen. Egal ob Bar oder elektronisches Geld. Auch das Bargeld wenn es gedruckt ist, erfüllt nicht die Funktion von Geld. Erst wenn es in UMLAUF kommt, kann es wie das el. Giralgeld als "Geld" funktionieren, und dann entspricht es einem Wert, der genau wie das Elektronische erschaffen wurde. Spannend für alle hier zu wissen, das ja hauptsächlich Olymp-Group, und dort ist was noch "powered by"? Bicci, soweit ich informiert bin eine Crypto-Währung (auch dieses Thema gab es hier schon irgendwo, Mensch ich drehe mich wieder im Kreis...)

Also, zum mal einen Punkt machen: was ist eigentlich "gratis"? Dieses Forum ist gratis für die User und momentan (darf man glaub wissen) auch für die Studios und Clubs deren Werbekacheln da durch flitzen...

* Umlauf unter uns Normalos. Es gibt noch das Zentralbankengeld, wo die (elektr.) Herstellung etwas anders aufgesetzt ist, neuerdings auch den Faktor "Negativzins" - aber was bleibt ist wie bei den CHF für Normalos ("wie Luft") - es wird AUF KOMMANDO der privaten Geschäftsbanken hergestellt. Ist ein grösseres Thema, und ich weiss dass es den Rahmen sprengt. Habe es so kurz ich kann erklärt, solide, Details auf Anfrage, wobei: lieber nicht... 🙏

Grüsse an @Titten Jim und danke für die netten Worte neulich. An Deiner aktuellen Namensgebung beteiligt zu sein war MEINE Ehre. Und ausserdem tat ich es ja unabsichtlich und aus Faulheit, die richtige Schreibweise "Jim.M" zu suchen.

Nachtrag über Ilona. Sie hatte auch so einen lustigen Namen für die Pussy. Ich glaube "meine Bank" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kannst du (im Cleo, ob es im Olymp, FKK und Zeus auch so ist, keine Ahnung) die Pakete auch "aufbewahren", habe ich auch schon gemacht, geht so:
Paket gelöst, nicht alles verfickt... dann einfach beim Gehen sagen, dass du das Paket für ein anderes Mal behalten möchtest. Beim nächsten Mal musst du einfach ein Paket lösen und die noch vorhandenen Services kommen dazu.
Zb so: XXL gelöst, nur 2x30 Minuten gebraucht. Nächstes Mal löst du XL und hast dann insgesamt 3x30 Minuten zur Verfügung.

Ob sie es allen anbieten oder nur einigermassen regelmässigen Kunden? Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht... ich habe es gekriegt und das zählt für mich.

Dass es weiterhin Gratis-Eintritt gibt: Henusode, habe nicht ich zu entscheiden und ist mir ja eigentlich auch egal.... Nur so viel: Gibt es tatsächlich Deppen, die 1x30 Minuten für 129.- lösen, wenn der Eintritt gratis und dann 30 Minuten 120.- kosten? Scheinbar ja ;)
 
Auch ich möchte meinen Senf dazu schreiben.

Für mich ist dieser Gratis Deal perfekt. denn ich mag nicht ein Paket vorauszahlen dann findest du kein Girl und kommst dann noch in schwitzen weil du nicht weisst was du nehmen sollst!!

Ich zahle lieber 120 Fr bei den Olymp Gruppe für 30 Min als diese Pakete hab sogar letztes auch ein Extra CIM bezahlt das ich never in der Schweiz zahlen würde aber eben wenn ich nicht vorauszahlen muss ,dann ist es super für mich ,klar im Sommer ist ja wieder das schöne Wetter und dann komm ich dann auch zu Happy Hour wieder und zahle dann 99 Fr aber jetzt ist es super für mich .Und anscheinend auch für die Clubs sonst würden sie es nicht wieder machen, zuerst war Cleo jetzt alle Olymp gruppe Partner Clubs und sogar im Recherswil FB und auch in anderen Clubs .

Klar gibt’s die sogenannte Profit geile Wixer Fraktion Ausgangs Typen, aber der grösste Teil der geht dann danach auch ins Zimmer siehe Cleo, die Zimmer sind immer fast durch gebucht man muss immer mit warte Zeiten rechnen. Und seit diese Gratis Eintritt gibt gehe ich praktisch mehr ins Zimmer als damals mit den Paketen und nur Eintritte zahlen
 
Was soll man da sagen ? 🤷‍♂️ Der mitgekommene Freund, der sehr schüchtern ist, hat unter diesen Bedingungen keine Chance 😂
Genau deswegen haben wir den freien eintritt genutzt, auch wenn hinterher das zimmer teurer ist. Aber wir haben trotzdem das Buffet für 30 F und ein paar Getränke verzehrt. Diesen Sommer werden wir dem Club noch einmal eine Chance geben. Wenigstens können wir dann den Außenbereich genießen, der sehr hübsch sein soll.

Ich habe auch so meine Problem fremde Frauen an zu sprechen. Auch nach 13 Jahren Cluberfahrung. Die Frau muss mir wenigsten Hinweise geben, dass sie mit mir will.
Wenn die Frauen sich nur etwas um euch bemüht hätten, wärt ihr auch bestimmt öfters aufs Zimmer gegangen. So seit ihr unfreiwillig in die Gruppe der Gaffer reingeraten.

Die meisten Mädchen geben sich Mühe. Aber es gibt wirklich ein paar Mädchen, mit denen ich noch nie gesprochen habe. Ich spreche von die, die schon eine Weile da sind.

Kenne ich auch. Wenn eine Frau kein Interesse an mir zeigt, warum auch immer, dann akzeptiere ich das. Vielleicht kommt man mal unverbindlich ins Gespräch und kann da was aufklären.
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass manchmal ein Mädchen zur falschen Zeit auf mich zukommt, w

Damit müssen alle Clubgänger leben. Manchmal ärgert mich das auch. Da kommt deine Traumfrau endlich mal auf dich zu und es ist die falsch Zeit für dich ;) Dann dauert es unter Umständen weiter Wochen bis es dann endlich klappt. Wenn sie ein Mal einen Korb von dir bekommen hat, geht sie davon aus, dass du kein Interesse an ihr hast.
Da sie aber schon mal den Anfang gemacht und Interesse an mir gezeigt hat, fällt es mir leichter sie dann mal anzusprechen.

Es geht ja (für die Frauen!!) nicht darum, möglichst viele Gäste anzulocken, sondern möglichst die Richtigen. Und die Richtigen sind die, die ins Zimmer gehen, die Drinks spendieren... nicht die, die glotzen und die Frauen hinhalten und dann, wenn es nicht mehr anders geht "vielleicht später" sagen und auf die nächste "Dumme" hoffen, die sie betatschen und hinhalten können.

Klar, das sind längst nicht alle Männer, zum Glück! aber es gibt sie und sie sind verständlicherweise für die Frauen nicht angenehm.

Ja nur woher wissen die Frauen das die richtigen Männer sind, wenn sie sich nicht drum bemühen.
Das Beispiel von @aliendom zeigt das doch.
Auch wenn ein Mann die ersten 3 Frauen wegschickt, waren das vielleicht nur die falschen. Die nächste mit der er gerne mitgehen würde kommt erst gar nicht.
Gratis betatschen geht gar nicht, wobei ich das auch schon mal mache 😇 aber.....
Wenn ich jetzt schon im Zimmer war und eine Pause brauche, dann nehme ich eine Frau auch schon mal in den Arm und lege meine Hand auf den Hintern. Es folgt aber irgendwann ein Zimmergang. Auch wenn es erst beim nächsten oder übernächsten Besuch ist. Wenn ich jetzt schon 2 Mal im Zimmer war, dann muss die Verführung schon ein wenig grösser ausfallen.
Selbst ich meine Zimmergänge abgeschlossen habe, bleibe ich noch einige Zeit im Club um mich auf die Heimfahrt vorzubereiten oder noch ein bisschen relaxen etc. Dabei kann man seine ToDo Liste für den nächsten Besuch erweitern. Ist man dann auch einer der unbeliebten Gaffer und Schnorrer?

Wie das aktuell im Zeus (wir sind ja in Zeustread bisher waren meine Beiträge eher allgemein) weiss ich nicht genau.
Meine letzten 4 Besuche dort sahen wie folgt aus im November 19 habe ich 25 Eintritt bezahlt und bin ohne Zimmer raus. Es hat sich nichts ergeben.2 Mal Im November 20 als der Cleotross dort war, habe ich jedesmal 2 Zimmer gemacht und die Stimmung war gut. Der letzte Besuch war im Mai 2. Da habe die Happy Hour für 129 gebucht. Die Stimmung war eher mau und hatte Mühe meine HH einzulösen. Das Zimmer schrie auch nicht nach einer Wiederholung.

Ich bin auch schon aus anderen Clubs, auch mit höheren Eintritt, ohne Zimmer wieder raus. Ich habe auch schon von anderen Kollegen gehört, dass sie nur für etwas Wellness und Clubatmosphäre in einen Club gehen. Da hält der Eintritt auch nicht ab.

Sicher gibt es auch diese Gaffer und Schnorrer, die nur wegen dem Gratiseintritt dort. Manchmal täuscht der Eindruck aber auch
 
Diese Gäste gibt es immer im Club egal ob Gratis oder mit Eintritt.

Wenn rings um mich herum die Paare schon mal (jugendfrei) am Vorspiel sind, haben die nächsten Frauen die sich um mich bemühen ein leichteres Spiel. Dazu braucht es aber auch strengere Regeln für uns Männer. Gratis gibt es so ein Vorspiel nicht.
Klar, aber wenn es zu viele Männer hat, die gar nicht die Absicht haben (ausser es geschieht ein Wunder) aufs Zimmer zu gehen, dann passieren solche Sachen halt viel weniger. So sitzen an verschiedenen Orten Männer(-Gruppen), die es natürlich begrüssen würden, wenn schon so ein bisschen Action wäre, ist für sie ja gratis zum zuschaun... Logisch gibt es immer Männer (auch ich gehöre ab und zu dazu, gehört wohl so gut wie jeder), der gerade keine Lust hat, aufs Zimmer zu gehen, aber es dürfen halt nicht zu viele sein. Und vA nicht solche, die sowieso nicht aufs Zimmer gehen.
Was soll ein Club dann sonst noch machen um Gäste für die Frauen anzulocken?
Es geht ja (für die Frauen!!) nicht darum, möglichst viele Gäste anzulocken, sondern möglichst die Richtigen. Und die Richtigen sind die, die ins Zimmer gehen, die Drinks spendieren... nicht die, die glotzen und die Frauen hinhalten und dann, wenn es nicht mehr anders geht "vielleicht später" sagen und auf die nächste "Dumme" hoffen, die sie betatschen und hinhalten können.

Klar, das sind längst nicht alle Männer, zum Glück! aber es gibt sie und sie sind verständlicherweise für die Frauen nicht angenehm.
 
Was soll ein Club dann sonst noch machen um Gäste für die Frauen anzulocken?
Ihr seit doch bestimmt dorthin um auch Spass zu haben. Die selbe Nullnummer wäre doch auch passiert, wenn du Eintritt bezahlt hättest. Wenn du jetzt auch noch ein Paket gebucht hättest, wärst du auch noch mächtig unter Druck gekommen dieses einzulösen.
Du hast dem Freubad die Chance gegeben dich als neuen (Stamm)Gast zu gewinnen, nur hat das Freubad die Chance nicht genutzt.
Was soll man da sagen ? 🤷‍♂️ Der mitgekommene Freund, der sehr schüchtern ist, hat unter diesen Bedingungen keine Chance 😂
Genau deswegen haben wir den freien eintritt genutzt, auch wenn hinterher das zimmer teurer ist. Aber wir haben trotzdem das Buffet für 30 F und ein paar Getränke verzehrt. Diesen Sommer werden wir dem Club noch einmal eine Chance geben. Wenigstens können wir dann den Außenbereich genießen, der sehr hübsch sein soll.

Selbst im Cleo (der mittlerweile mein Liebingsclub geworden ist, leider viel zu weit weg) könnte das Team Frauen mehr Zimmer machen
Die meisten Mädchen geben sich Mühe. Aber es gibt wirklich ein paar Mädchen, mit denen ich noch nie gesprochen habe. Ich spreche von die, die schon eine Weile da sind.
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass manchmal ein Mädchen zur falschen Zeit auf mich zukommt, wenn ich gerade aus einem Zimmer komme oder wenn ich schon ein Mädchen erwarte, oder einfach nur, dass ich noch nicht bereit bin. Ich weise sie immer sehr höflich ab und erkläre, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber das nächste Mal gerne. Danach wird sie mich nie wieder ansehen. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber es ist ein Trend, den ich bemerkt habe. Ich denke, es kommt daher, dass viele Kunden „später“ sagen, um nein zu sagen. Und so versteht das Mädchen, dass wir überhaupt nicht interessiert sind. Ich verstehe auch, dass ein Mädchen nicht gerne die „zweite Wahl“ ist; aber hey, das ist das Spiel.:rolleyes:
 
Genau das ist doch für die Frauen schwierig: Wenn es zu viele Männer der "Kategorie 2" hat, so schwindet logischerweise die Motivation für weitere Akquisen: Du kriegst 3 Absagen, dann musst du dich vielleicht schon überwinden, auch noch Nummer 4 und 5 und 6 anzusprechen... Wenn es relativ wenige "Kategorie-2-Männer" gibt, so ist das Problem geringer, da die Chance auf Erfolg und damit auch die Motivation für Anmache steigt.
Diese Gäste gibt es immer im Club egal ob Gratis oder mit Eintritt. Ich bin auch schon öfters zu diesen Kunden mutiert, weil eben die Frauen es nicht geschafft haben mich zu einem Zimmergang zu motivieren. Optimal in einem Club wäre für mich, wenn sich die Frauen als Team fühlen und auch so handeln. Wenn das ganze Team eine erotische Stimmung aufbaut, welche in der heutigen meistens fehlt, werden viel mehr Zimmer gemacht. Wenn rings um mich herum die Paare schon mal (jugendfrei) am Vorspiel sind, haben die nächsten Frauen die sich um mich bemühen ein leichteres Spiel. Dazu braucht es aber auch strengere Regeln für uns Männer. Gratis gibt es so ein Vorspiel nicht.
Du hast vollkommen recht, das ist mir aufgefallen, als ich im Freubad letzte Woche zum ersten Mal war. Nur ein Mädchen kam, um mit mir zu sprechen. Ich dachte: toll! Ein Mädchen kommt auf mich zu... sie hat mich um Feuer gebeten und ist gegangen. 😂
Was soll ein Club dann sonst noch machen um Gäste für die Frauen anzulocken?
Ihr seit doch bestimmt dorthin um auch Spass zu haben. Die selbe Nullnummer wäre doch auch passiert, wenn du Eintritt bezahlt hättest. Wenn du jetzt auch noch ein Paket gebucht hättest, wärst du auch noch mächtig unter Druck gekommen dieses einzulösen.
Du hast dem Freubad die Chance gegeben dich als neuen (Stamm)Gast zu gewinnen, nur hat das Freubad die Chance nicht genutzt.
Selbst im Cleo (der mittlerweile mein Liebingsclub geworden ist, leider viel zu weit weg) könnte das Team Frauen mehr Zimmer machen
 
Interessant die verschiedenen "Aussagen in den Beiträgen" zu lesen. Allein bei einigen fehlt mir der "Glaube" dazu - wer geht schon in einen Saunaclub in der Absicht eines "Museumsbesuchers mit Gratiseintritt". Jeder Eintretende benötigt ja meist ein Kästli und diesen Schlüssel erhält er gratis? Im Amesia ist es in der Tat so, dass ich gratis eintreten kann und an der Bar Softdrinks und Kaffee kostenfrei erhalte und dann frei entscheide über das weitere Verweilen. Alkoholische Getränke sind wohl überall kostenpflichtig. Aber was soll's - die Profis kennen sich da wohl besser in der Trickkiste aus. Wer soll denn die bzw. berappt die Verpflegungskosten - der Club? Auch diese Kosten müssen ja irgendwie gedeckt werden. Dann zahlen halt die WG's mit ihrem Eintritts- und Tagesgeld und der Serviceabgabe mit? Wohl kaum zu glauben, dass die Clubs hier die 'soziale' Ader öffnen... trotz allen Kalküls der Klubmanager - oder von Afrim B.
 
Jetzt hocke ich gerade im Cleo und lese eure Beiträge an mich und habe keine richtige Zeit darauf zu antworten
 
Nachtrag:

Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Aktionen super finde, vor allem bei FKK-Tagen! Ist eine Zumutung und Respektlosigkeit den Frauen gegenüber.

Es gibt Zeitgenossen die den Gratiseintritt ausnützen in dem sie

- gratis Essen nacher
- grapschen gehen und sich aufgeilen ohne irgendwelchen Respekt und Anstand
und zu "guter" Letzt
- sich im Kino einen runterholen


Diese Typen brauchen die Girls echt nicht!
 
Viele Frauen in den Clubs haben es aber verlernt die Männer zu verführen bzw. geil zu machen und lassen die Männer die nicht sofort anspringen links liegen.
Es gibt aber auch die Männer die den ganzen Tag nur rumhocken und schwer zu knacken sind.
Genau das ist doch für die Frauen schwierig: Wenn es zu viele Männer der "Kategorie 2" hat, so schwindet logischerweise die Motivation für weitere Akquisen: Du kriegst 3 Absagen, dann musst du dich vielleicht schon überwinden, auch noch Nummer 4 und 5 und 6 anzusprechen... Wenn es relativ wenige "Kategorie-2-Männer" gibt, so ist das Problem geringer, da die Chance auf Erfolg und damit auch die Motivation für Anmache steigt.
 
Für die Frauen gibt es die Möglichkeit dass mehr potentiellen Kunden dort sind. Viele Frauen in den Clubs haben es aber verlernt die Männer zu verführen bzw. geil zu machen und lassen die Männer die nicht sofort anspringen links liegen.
Du hast vollkommen recht, das ist mir aufgefallen, als ich im Freubad letzte Woche zum ersten Mal war. Nur ein Mädchen kam, um mit mir zu sprechen. Ich dachte: toll! Ein Mädchen kommt auf mich zu... sie hat mich um Feuer gebeten und ist gegangen. 😂
Gratis-eintritt, ich war mit einem Freund dort (auch das erste mal) Wir sind gekommen, haben gesehen, aber die Mädchen haben nichts gewonnen 😂 viele gingen ohne anzuhalten an uns vorbei, viele blieben auf ihren Sofas und rauchten nervös. Aber keine kam zu uns.
Pesch 🤷‍♂️ Ich bin eher der Typ, der darauf wartet, dass ein Mädchen zu mir kommt. Abgesehen von meinen Favoriten mache ich nicht den ersten Schritt. Und selbst im Cleo gibt es Mädchen, mit denen ich noch nie gesprochen habe, obwohl ich seit zwei Jahren fast jedes Wochenende dort bin.
 
Die aktuelle Werbung der Clubs Zeus, Olymp und Cleo sprechen davon: GRATIS, das gibt's nur bei uns...
So auch Gratis-Eintritt....doch das stimmt nur bedingt und ist absolut irritierend - denn:

beim Super-Spezialangebot HAPPY HOUR - gilt die Offerte von 99 Franken - inkl. Eintritt, 30 Min Sex, Essen und Softdrinks!
Ausserhalb der Happy Hour dann folgendes un-logische Angebot:

L-Tarif für 1x 30 Min und restliches Angebot CHF 129.00
XL-Tarif für 2x 30 min und restliches Angebot CHF 229.00
XXL-Tarif für 3x 30 min und restliches Angebot CHF 329.00

Wo ist die intransparente (Un)Logik:

Willst du nur einfach den Eintritt lösen, kassieren die Betreiber einfach den auf der HP offiziellen Tarif für den Eintritt.
Im Zeus wären das nach HP CHF 69.00, im Olymp CHF 39.00 und ebenso im Cleo CHF 69.00 - der Spa-Tarif oder der Volltarif...???
Rechne wer wohl auf die Lösung kommt??:mad::eek:

Im Freubad ist es dasselbe, wenigstens den ganzen Februar:

Gratis Eintritt
Gratis Essen (nur Spagehtti)
Gratis Drinken (Softdrink)
KEINE Sauna

30 Minuten dann 150.-, 45 Minuten 210.- und 1 Stunde 260.-

Das 1x30 Minuten Paket kostet, ohne Essen 139.-, mit Essen 149.- und beide inklusive Wellness mit Upgrademöglichkeit 100.-/30 Minuten
 
Dann will ich mal meine Ansichten dazu äusseren,

Der Gratiseintritt (zeitlich beschränkt?) ist in der Coronazeit entstanden. Man wollte damit mehr Gäste anlocken. Erfolgreich? Mittlerweile wird es kopiert. Für uns Gäste ist einen Möglichkeit auch mal unverbindlich einen (recht) unbekannten Club zu besuchen. Für die Frauen gibt es die Möglichkeit dass mehr potentiellen Kunden dort sind. Viele Frauen in den Clubs haben es aber verlernt die Männer zu verführen bzw. geil zu machen und lassen die Männer die nicht sofort anspringen links liegen.
Es gibt aber auch die Männer die den ganzen Tag nur rumhocken und schwer zu knacken sind.
Das HappyHour Angebot ist dafür gedacht, dass auch schon Kunden etwas früher kommen und die ersten Frauen nicht so alleine im Club sind. Bei meinen paar Besuchen im Cleo, scheint es dort aufzugehen.
Die Pakete sind eigentlich ganz einfach zu verstehen. Du bezahlst im Voraus (ohne Geld zurück Garantie) 100 für die Frau und 29 für den Eintritt.
Die offiziellen Eintrittspreise stehen noch HPs, weil die Gratiseintritte nur als Aktion gedacht sind.

Diese zum Teil gravierende Preisunterschiede halten auch bestimmt einige Gäste ab.

Du hast jetzt verwirrende Preisstrukturen zwischen den Eintritten erwähnt. Mir ist auch noch anderes bekannt. Z.B. kostet ein Direktzimmer mehr als wenn ich den Clubeintritt löse und dann aufs Zimmer gehe.
Ich denke da aber nicht weiter drüber nach, versuche das nur zu ergründen aber ziehe meine Konsequenzen daraus
 
Am Anfang gab es nur im Cleo freien Eintritt. Später wurde es auf die gesamte Kette erweitert. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Modell rentabel sein muss, ich glaube nicht, dass ein Club sich selbst sabotieren würde. Ich habe auch gesehen, dass dies von anderen Clubs kopiert wurde.
Ich denke, das ist eine gute Lösung, denn so könnte ich ein Club besuchen, ohne mich zu etwas zu verpflichten. Und mich selbst davon zu überzeugen, ob mir die Atmosphäre, die Einrichtung und die Mädchen gefallen.
Ich habe auch schon das kostenlose Angebot des Cleo genutzt und schließlich zwei Zimmer gemacht. Einmal habe ich einen Freund begleitet und bin ausgegangen, ohne ein Zimmer zu machen, aber ich habe ein paar Bier getrunken... Ich nehme auch an, dass ein voller Club immer besser ist als ein leerer Club. Und wenn ein paar Jungs einfach nur kommen, um die Mädchen ohne kommerzielle Gegenleistung zu beglotzen, dann soll es ihnen recht sein.
 
Wobei die Gratis-Eintritte gerade bei den Frauen nicht wirklich beliebt sind... es gäbe doch verschiedene Männer(-Gruppen), die fast jeden Tag kämen, gratis essen und trinken, ohne je aufs Zimmer zu gehen. Für die Frauen sei das mühsam, wenn ein erheblicher Teil der Männer nicht aufs Zimmer gehe, sie seien quasi nur zum beglotzen und evtl. auch begrapschen da und verdienten an diesen Männern logischerweise nichts.

Von mir aus könnte man die Gratis-Eintritte abschaffen und dafür die Zimmerpreise etwas senken, zB 50.- Eintritt und dann 30 Minuten für 100.-. Die Pakete kann man ja lassen...
 
Wo ist die intransparente (Un)Logik:
Willst du nur einfach den Eintritt lösen, kassieren die Betreiber einfach den auf der HP offiziellen Tarif für den Eintritt.
Im Zeus wären das nach HP CHF 69.00, im Olymp CHF 39.00 und ebenso im Cleo CHF 69.00 - der Spa-Tarif oder der Volltarif...???
Rechne wer wohl auf die Lösung kommt??:mad::eek:
Hallo lieber Milo
Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Bei einem gratis Eintritt zahlt man doch keinen Eintritt o_O.

Finde das Angebot sehr gut. Man kann gratis rein, essen und trinken, Shows und Girls angucken, saunieren und relaxen. Und wenn dich ein Mädel reizt, kannst du für 120.- (anstatt 129.-) aufs Zimmerchen gehen. Und wenn einem keine passt, hat man wenigstens gut gegessen 😉.

Wenn du aber geil bist und viele Favos hast, löst du eben das 90min Paket oder noch mehr. Bei den mega Girls (kenne nur das Cleo und Olymp) geht man eh aufs Zimmer.
Ich persönlich gehe ins Puff um Sex zu haben:devilish:.

Also ich finde das mehr als fair. Andere Clubs kopieren im Moment ja das Erfolgsmodel. Und der Erfolg gibt ihnen recht, die Clubs sind voll👍.
Wenn z.B. dadurch 30 Gäste mehr kommen und von denen 25 Gäste ins Zimmer gehen, hat es sich schon gelohnt (ist meine Überlegung, führe keinen Club).

Habe früher genug nur Eintritte (auch 95.- ;) ) bezahlt und bin mit vollen Eiern wieder gegangen. Wenns Männerübeschuss hatte, keine Frau mit Naturtitten oder sonst was. Das ist dann mühsam 😖.

Aber jeder kanns anders sehen. Du lieber Milo, darfst natürlich gerne Eintritt ins Zeus bezahlen. Wird niemand gezwungen gratis reinzugehen:love:.

Ich hoffe das Angebot bliebt weiterhin bestehen.....

Wer bezahlt heute noch Eintritt in einen Saunaclub??? 😂😂😂
 

Milo

New member
Registriert
15 Nov. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Die aktuelle Werbung der Clubs Zeus, Olymp und Cleo sprechen davon: GRATIS, das gibt's nur bei uns...
So auch Gratis-Eintritt....doch das stimmt nur bedingt und ist absolut irritierend - denn:

beim Super-Spezialangebot HAPPY HOUR - gilt die Offerte von 99 Franken - inkl. Eintritt, 30 Min Sex, Essen und Softdrinks!
Ausserhalb der Happy Hour dann folgendes un-logische Angebot:

L-Tarif für 1x 30 Min und restliches Angebot CHF 129.00
XL-Tarif für 2x 30 min und restliches Angebot CHF 229.00
XXL-Tarif für 3x 30 min und restliches Angebot CHF 329.00

Wo ist die intransparente (Un)Logik:

Willst du nur einfach den Eintritt lösen, kassieren die Betreiber einfach den auf der HP offiziellen Tarif für den Eintritt.
Im Zeus wären das nach HP CHF 69.00, im Olymp CHF 39.00 und ebenso im Cleo CHF 69.00 - der Spa-Tarif oder der Volltarif...???
Rechne wer wohl auf die Lösung kommt??:mad::eek:
 
...
Oben