...

Gratis Grill für alle!

Immerhin wird gebumst oder gefickt und die Frau nicht bumsiert oder fickiert. 🤣
"Gratis" (kostenlos, umsonst) ist für mich alten Lateiner natürlich ein Lustwort in allen Lebenslagen, welches zudem zur Eleganz des Schweizer Deutsch beiträgt, vgl. auch die franz. Lehnwörter Trottoir, Portemonnaie und nicht zuletzt Pissoir...

Was nun das vulgäre "Ficken" u. ä. betrifft, könnte man sich auf den Begriff "Kopulation" bzw. "kopulieren" verständigen. Und klar, "gratis kopulieren", bspw. nach einem Tombolagewinn im Swiss, ist selbstredend das Nonplusultra - aber so eine Gratiswurst zum Start ist auch nicht zu verachten!

Genau! @Caballero der Hochstapler! :oops:
@Neandertaler

Unter Berücksichtigung des Beweisfotos 📸 würde ich mich eher als Tiefstapler ⬇️ bezeichnen… 😜

Caballero 🐎

PS: Fürs Erste sind dies nun genug Provokationen deinerseits… ⚠️
Ich werde bis auf Weiteres darauf nicht mehr eingehen… 🙊
Musst Dir also ein „neues Opfer“ suchen 🔍
Viel Spass dabei 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder gratis. Sie sind doch von Deutschland. Benutzen Sie in Zukunft "umsonst". Ich kann gratis nicht mehr lesen!:thumbsdown:
Ich vermute ein hart arbeitender Vor-Ruheständler ... :ROFLMAO:
Ja immer gut merken, denn in der Schweiz wird ja auch nicht geparkt sondern nur parkiert.
Und das Eis und das Fahrrad haben auch eher Bezeichnung aus anderen Sprachen als dem Deutschen.😉

Nachdem ich jetzt beim Studium der Begriffe von grillieren, parkieren über Glace und Bettmümpfeli bis hin zum Füdli (ja, man kommt vom 100. Zum 1000.) meinen Horizont erweitert und nochmals ein paar posts nachgelesen habe, ist mir erst ein 🚨 aufgegangen...! 😂

Danke dafür an alle! (y)

Ach, ich muss gar nicht so genau sein wollen. Aber Dankeschön für den Hinweis! Damit hab ich wieder was dazu gelernt!
Ja immer gut merken, denn in der Schweiz wird ja auch nicht geparkt sondern nur parkiert.
Und das Eis und das Fahrrad haben auch eher Bezeichnung aus anderen Sprachen als dem Deutschen.😉

Also freut euch über eine kostenlose "Grillerei" (oder für die ganz Genauen: den Verzehr gegrillter Speisen!
Wenn du schon ganz genau sein willst: bei uns in der Schweiz heisst es nicht grillen sondern grillieren - also grillierte und nicht gegrillte Speisen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder gratis. Sie sind doch von Deutschland. Benutzen Sie in Zukunft "umsonst". Ich kann gratis nicht mehr lesen!:thumbsdown:
Wieso? :unsure: Gratis ist doch gut! Umsonst ist nur der Tod, und der kostet das Leben - und ist auch nicht gratis...

Im Ernst: den Sinn der Ankündigung hat doch jeder verstanden. Also freut euch über eine kostenlose "Grillerei" (oder für die ganz Genauen: den Verzehr gegrillter Speisen!) 🥩 🍔 🍆 (Achtung: das letzte Symbol NICHT falsch verstehen, es wird in diesem Forum als Synonym für wichtige Teile verwendet und diese dürfen NIE NIE NIE auf den Grill! - auch wenn sie noch so glühen 🔥) 😂

Du bekommst nur etwas "umsonst" - wenn du auch mindestens 30 Minuten mit einem Girl buchst! :p

(das ab sofort bei allen deinen Imperiumsclub- Besuchen...)
👍 🤣🤣🤣

Da muss selbst mein Pferd 🐴 lachen…

Caballero 🐎

PS: Mach nur nicht, dass ich Dich bei Angelique Lapiedra als BiFi sehe… 😜

IMG_4068.jpeg
Copyright ©️ by Caballero

Gratis Grill für alle!

Also ich könnte einen neuen GRILL sehr gut gebrauchen, bei meinem zu Hause ist der Brenner 🔥 durch…

Gibt es gratis resp. „umsonst“ für jeden Gast einen Gas- oder Holzkohle-Grill❓😜

Caballero 🐎

...
Oben