...

HALLOWEEN PARTY IM GLOBE, ES GEHT HEUTE WEITER :-)

Habe gestern alle drei History-Girls (Adina, Jessi und Rafaela) gefragt, wie die 🎃 Party aus ihrer Sicht war… und alle haben ein positives Feedback gegeben
Das ist doch total logisch. Die Girls machen doch nicht öffentlich, ihre Arbeit bzw. Arbeitgeber schlecht.

Wollte damit nur sagen, dass sie nicht anders antworten können, denn du bist nur ein Gast.

Wenn du öffentlich deine Firma bzw. Arbeitgeber schlecht machst, dann gibt es mindestens ein Gespräch und gegebenenfalls die Kündigung.

PARTY-Verlängerung im Globe

Tolle spontane Idee, die Halloween 🎃 Party um einen Tag zu verlängern…
… für mich und meine Freunde 🇫🇷 kam diese Info eindeutig zu spät, weil wir uns am Samstag bereits frühzeitig im „Schloss Liestal“ 🏰 bei unseren Prinzessinnen einquartiert hatten.

Dann kann ich ja richtig froh sein, dass uns Sunny gestern im History keine Frauen „gestohlen“ hat und mit ins Globe „entführt“ hat… 🙏

Caballero 🐎

PS: Habe gestern alle drei History-Girls (Adina, Jessi und Rafaela) gefragt, wie die 🎃 Party aus ihrer Sicht war… und alle haben ein positives Feedback gegeben 👍.
Sie waren übrigens gestern allesamt wieder fit & munter auch schon wieder „im Einsatz zum Wohle der Kunden“… 🤩

Halloween Party Teil 2 ab 19.00 Uhr mit 62 Topgirls - Hammer Shows - super Stimmung und noch mehr Spass.

Das ist kein Witz, ganz spontan und aufgrund des riesen Erfolges...
ist m.E. eigentlich eine naheliegende spontane super Idee, dass man die aufwändige Deko, Kostüme, Show-Choreografie noch einmal ausnützt...ist ja schade für den grossen Aufwand...und ideal für Gäste, denen freitags weniger gut passt...diemal ohne externe Girls...

Liebe PAY6Tipper, Gäste und Mitleser

Es geht weiter, heute ab 19.00 Uhr im Club Globe.

Halloween Party Teil 2 ab 19.00 Uhr mit 62 Topgirls - Hammer Shows - super Stimmung und noch mehr Spass.

Das ist kein Witz, ganz spontan und aufgrund des riesen Erfolges, lassen wir es heute im Globe nochmals krachen.
Der Flyer wird heute ab ca. 18.00 Uhr auf der Webseite freigeschaltet.

Viel Spass wünscht das Team Globe

VG Torsten
Jetzt war ich kurz verwirrt. Habe erst gedacht, ein Teil der Deko, Food und Girls wird ins Swiss verfrachtet und dort gehts weiter...😆

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.480
Liebe PAY6Tipper, Gäste und Mitleser

Es geht weiter, heute ab 19.00 Uhr im Club Globe.

Das ist kein Witz, ganz spontan und aufgrund des riesen Erfolges, lassen wir es heute im Globe nochmals krachen.
Der Flyer wird heute ab ca. 18.00 Uhr auf der Webseite freigeschaltet.

Viel Spass wünscht das Team Globe

VG Torsten

...
Oben