...

Neuenhof: Carla (Deutsch-Inderin)

ich kannte ihre Fotos bereits von div. Studios...sah sie im Hercules aber zum 1. mal in natura...

ursprünglich war GL geplant, stattdessen ist sie aber in LU - als Latina deklariert - und da sie vorhat zurückzukehren, gestatte ich mir den Link zu posten (bevor ihn @Caballero entdeckt
smiley_emoticons_cool.gif
)

 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
498
sie ist neu im Club, deshalb noch keine Fotos, sie bleibt voraussichtlich bis So und hat vor nach einer Pause zurückzukommen, sie arbeitet sonst im (Asia-)Studio Bereich...

sie hat indische Wurzeln, aber in D aufgewachsen, spricht deshalb perfekt deutsch, dunkler Teint, dazu strahlend weisse Zähne, schwarze lange Haare, dunkle Augen, B-Cup-Silikon-Titten (aber weich) mit sehr langen dicken Asia-Nippeln
smiley_emoticons_hecheln.gif
, weiche gepflegte Haut, Hintern asiat. und kein runder Latina-Knack-A...

sehr nettes Kennenlerngespräch, sie trägt einen schwarzen Body, der viel verbirgt, ich muss mich deshalb etwas konzentrieren um in Stimmung zu kommen...betrachte ihr hübsches Gesicht und Lächeln und streichle ihre weiche Haut, so dass mein Kleiner endlich erwacht...ich folge ihr bald die steile Treppe hinterher in den 1. Stock
smiley_emoticons_ass.gif


zuerst eine gemeinsame Dusche
smiley_emoticons_wolke7blau.gif
...kleines Zimmer aber Tageslicht...erste Zärtlichkeiten im Stehen, dann ihre leckere rasierte fleische Butterfly-Pussy (pink chocolate
smiley_emoticons_hecheln.gif
) ausgiebig genossen, kurzes FO, GV in div. Pos...Küssen nach Pussylecken mag sie scheinbar nicht...also dabei ihre leckeren Nippel genossen...

Fazit: sehr schönes Programm mit sympathischer dunkelhäutiger dt.-Inderin, sehr empfehlenswert...
 
...
Oben