...

Neuenhof: Club-Berichte

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
491
@admin
ich glaube es gab früher bereits einen Berichte-thread, wurde z.T. unter Meinungen verschoben...aktuell m.E. etwas ungeordnet

nach dem gestrigen miesen 2. Programm war meine Stimmung nicht die beste...habe als ewiger Single zu Hause leider keine heisse (Latina-)Ehefrau, die mich jeden Abend sehnsuchtsvoll erwartet und mich tröstet...so wollte ich die Sommer-Saison nicht beenden...

die Club-HPs studiert: auf Hercules-HP Lorena aus Italien mit Muschi-Piercing entdeckt, dazu Tombola und aktuell 30 Fr. Eintritt-Aktion...(dies habe ich gerne bezahlt...besser als ein Gratis-Eintritt via anderes Forum und die Gefahr sich beschimpfen lassen zu müssen, falls man das Line-Up kritisiert oder kein passendes Girl findet...Hardware kannte ich bereits vom letzten Jahr...ein paar Detail-Verbesserungen möglich...aber darüber sollen die 6-Profis berichten, bin nur noch Amateur...
smiley_emoticons_wink.gif
)

aktuelles Party-Motto: Pool Bunny Party: die Girls trugen Hasenohren, aber das Dach über dem Pool geschlossen, heute keine Girls im Pool gesehen, Stimmung war aber gut, Girls zum Teil am Nachmittag am Tanzen trotz weniger Gäste...

also bin ich heute mit dem Bike (ohne E-) ins Hercules gedüst
smiley_emoticons_rennrad.gif
...ca. 15.30h eingetroffen, nur den Eintritt gelöst, mich im Pool etwas erfrischt...bald gab es die erste = 16h -Tombola...die Chance war recht gross, ca. 1 : 5 (hatte nicht nachgezählt)...und ich habe gewonnen
smiley_emoticons_hurra2.gif