Diese Diskussion begann eigentlich hier in der passenden "Meinungen"-Thread, inkl ERFAHRUNG aus erster Hand eines
@6andFun zB über Monica die in Drinks dümpelt:
...worauf ich antwortete, mit Rückblick auf einen sehr angenehmen Besuch. Auf Heimweg von PLAN B wo ich keinen hoch bekam (dafür eine feine ciorbă). Hier Neuenhof dann tiptop mit Ambiente, hübsche Freddy-Frau geil im Bett. Musik nicht zu laut, alles popo-profimässig:
Und jetzt haste hier lauter Vermutungen, keine klaren Hinweise. Der eine meint (bei allem Respekt) ohne Quellenangabe zu wissen, es sei jetzt eine Kontaktbat, bzw es gäbe gar keine Sauna mehr.
@admin in dem Fall aus der Forums-Abteilung verschieben?! Da keine Sauna - kein Saunaclub.
...einer (Erfahrung?) meint die Musik sei dann... Oder der nächste vermutet (?) es gelte jetzt eine 2-Minuten-Regel...
Ich hatte keinen Kontakt und kein Insider-Wissen, will aber dem NEUEN (?) MITBEWERBER HIERMIT ALS ERSTER
Alles Gute wünschen, viel Erfolg und lass doch mal ein paar Zeilen hier verlauten so wie es andere Betreiber auch dürfen, zB Manager vom SWISS
@WESTSIDE Torsten, wo wir uns scheinbar alle (verdächtig?) einig sind, dass man besser bedient ist. Aufgrund von zero firsthand Reports seit der Übernahme, soweit ich sehen kann.
Hercules in Neuenhof kann auf einer der geilsten Club-Infrastrukturen bauen. Bar, Tanzstange, intime Sitzmöglichkeiten für mich und Pamela (DD),
vollständige Wellnessanlage mit Garderobe, Duschen, Dampfbad,
wenigstens bis vor kurzem ZWEI SAUNAS, Saunen oder wieauchimmer der die das Duden behauptet wobei vlt auch dort schon getrollt wird... Gehört ja dem Springer oder sonst einem Kriegstreiber warpig
Eine superluxus Suite mit eigenem Balkon und Whirlpool oder Jacuzzi oder wie immer der nicht-geschützte Begriff lautet
Ich war dort immer glücklich, unter den letzten zwei Regimes:
- Partnerclub des damaligen FKK BASEL
- Teil der Olymp-Zeus-Cleo-Gruppe
...und sehe kein Grund wieso es nicht auch jetzt vorwärts und aufwärts gehen sollte. Ausser natürlich (8ung Theorie) es wäre nur zur Geldwäsche von FTX