...

Hercules: FKK Neuenhof. Licht und Schatten

Wenn die anwesenden Girls es vorziehen trotz warmem Wetter und aufkommendem Sonnenschein drinnen zu sitzen und zusammen zu quatschen so ist das ihr gutes Recht. Nur verdienen sie dann nix. Weil nämlich (fast) alle Männer draußen waren. Unter dem teilweise geöffneten Dach.
Das sehe ich anders: Wenn alle Männer draussen auf der Terasse sind und alle Girls drinnen quatschen, weiss man ja ganz genau, wohin man gehen muss. Wenn man mit Männern quatschen will, bleibt man draussen. Wenn man sich auf den Weg nach oben macht, trifft man im Durchgang bei der Bar (auf jeden Fall habe ich das so erlebt) in jedem Fall arbeitslose Girls. Die Vorstellung am FKK-Tag gleichzeitig mit 3-4 Girls zu plaudern finde ich persönlich sehr prickelnd. Auch dann, wenn es nur kurz ist.

Um Interesse zu zeigen (so erlebe ich es) benötigt es lediglich einen kleinen Wink.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich bisher lediglich ein einziges Mal dort war.
 
Erstbesuch im FKK Neuenhof.

Erwartungsgemäss waren noch nicht viele Gäste dort an einem Dienstag kurz nach 14 Uhr. Der Empfang war nett, alle Infos habe ich erhalten und bin dann in die Garderobe. Was mich ein bisschen erstaunt hat ist, dass man in der Garderobe aktiv am Aufräumen war (leeren der Badetuch-Kübel). Das erwartet man eher später als kurz nach der Öffnungszeit.

FKK-Tag gefällt mir! Man hat mir wohl angesehen, dass ich das erste mal hier bin und hat gezeigt, wo man an ein Getränk und ans Essen kommt. An der Bar habe ich dann bereits einen Zimmer-Besuch in Aussicht gestellt, für später. Nach der Begutachtung des Wellness-Bereiches (Sauna, Duschen oben) hat es mich zum Whirlpool (im Innenbereich) gezogen. Das war schön warm, 38 Grad! Die Sauna unten und auch die Duschen unten funktionieren gemäss Angaben nicht (ausprobiert habe ich das nicht). Ausserdem wäre der Pool schon sehr kalt (ausprobiert habe ich auch das nicht). In der Folge habe ich mich auf die Liege in der Nähe des Whirlpools gelegt und auch prompt unerwarteten sympathischen Besuch bekommen.

Die Lösung mit dem Eingangsbereich bei der Bar finde ich gut. Auch ohne gross aktiv zu werden bietet sich beim Durchgang nach Oben eine gute Gelegenheit um (je nach Bedarf) ins Gespräch zu kommen oder Interesse zu signalisieren. Auf die Frage, ob ein Girl mitkommt ins Whirlpool habe ich eine faire und offene Antwort erhalten. Ich komme mit aber dann müsstest du ein Cüpli bezahlen. Ich habe abgemacht, dass ich alleine gehe und nickend einem Zimmer-Besuch für später zugestimmt (habe ich ja sowieso schon halb abgemacht). Auf der Liege habe ich dann erwarteten Besuch bekommen und (nach Beenden der Zigi-Pause) ging es hoch ins Zimmer. Auch hier kann ich nur Gutes berichten. Auch wenn die Zimmer klein sind (zumindest das auserwählte) bot es Raum für den gewünschten Service (GFS).

Die Atmosphäre war so gut, so dass ich im Anschluss noch weiter Wellness betrieben habe.

Auch beim Essen kann ich mich nicht beklagen. Zwar gab es keines der gelisteten Desserts, man konnte mir aber ein Vanille-Eis organisieren. Unter dem Strich war nicht viel los. Einige Girls hätten sich sicherlich mehr Gäste gewünscht, damit der Geldfluss besser läuft. Vielleicht ist da später noch mehr die Post abgegangen.

Das Gesamt-Bild in Neuenhof hat mich (zumindest am FKK-Tag) voll überzeugt: Ich komme wieder.
 
1. 2x30 Minuten, Eintritt und Verpflegung für 199 ein Schnäppchen vs Freudbad 269?
Der Club spielt in einer anderen Liga und kann deshalb nicht die gleichen Preise aufgerufen. Dadurch wird versucht die Frauen zu halten.
3. 8 Girls auf den Tagesplan davon wie öfters nicht alle anwesend
Wenn du keinen Kontakt bekommen hast, wie hast das erfahren, dass der TP nicht stimmt?
4. 11 Girls „heute frei“ oder in „kürze“
sieht ein bisschen Blöd aus, aber wenn das so da steht, ist das doch noch OK.
Ich habe versucht anzurufen um Klarheit zu schaffen, auf die Nummer, welche auf der Homepage steht,
+41 56 406 34 06, versuchte es selbst mal, die Nummer existiert nicht.
Auf der HP steht als Flyer noch ein weitere Nummer. Sogar mit Whatsapp Kontakt. Kannst ja mal die versuchen
+41 79 528 97 73

Ich finde es wirklich schade ich mag diesen Club aber so kann das nicht wirklich funktionieren.
Seit der Übernahme habe ich, aus verschiedenen Gründen (Line up, Öffnungsszeiten) noch keine persönlichen Erfahrungen.
 
Ich habe nicht gedacht, dass es der Markt es schon so schnell richten wird, doch die scheint das Konzept von FKK Neuenhof so nicht aufzugehen,

Die Homepage von FKK-Neuenhof spricht für sich:

1. 2x30 Minuten, Eintritt und Verpflegung für 199 ein Schnäppchen vs Freudbad 269?
2. Freibier von Montag bis Freitag
3. 8 Girls auf den Tagesplan davon wie öfters nicht alle anwesend
4. 11 Girls „heute frei“ oder in „kürze“

https://fkk-neuenhof.ch/

Ganz ehrlich, mich würde viel mehr interessieren, welches Girl in Neuenhof ist als welche abwesend
sind und dann bitte auch nur auflisten wer auch wirklich da ist.

Ich habe versucht anzurufen um Klarheit zu schaffen, auf die Nummer, welche auf der Homepage steht,
+41 56 406 34 06, versuchte es selbst mal, die Nummer existiert nicht.

Ich finde es wirklich schade ich mag diesen Club aber so kann das nicht wirklich funktionieren.
 
wünschenswert wäre ein korrekt geführter TP mit Arbeitsbeginn, ähnlich wie im Cleo oder Freubad, v.a. da der Club erst um 14h öffnet
Da bin ich mit Dir einig. Der TP ist sehr wichtig....aber auch im Freubad ist dieser nicht aktuell..manchmal erscheint ein Girl für 1-2 Tage und dann ist es wieder weg. Habe dann auch schon anwesende Girls gefragt, ob z.B. Isabel da ist und sie haben dann klar gesagt, dass diese Isabel nicht anwesend ist.
Z.t sind die Clubs zu voreilig und das Girl kann z.B. nicht anreisen.

Im "alten" FKK (Management) war dies eigentlich super..die Webseite war mit dem check-in des Girls verlinkt. Es erschien "checked-in" auf der Webseite...einfach aber sehr gut..live auf die Sekunde.

Nachdem ich bemerke, dass die TPs nicht stimmen, bleibe ich diesen Clubs für eine Weile fern...finde dies ist einer der wichtigsten Infos...denn was macht ein Club aus....die Girls - das ist der Grund ich einen Club besuche. Klar er muss sauber sein, aber die anderen "Services" wie freundliche Rezeption, gutes Essen etc. sind für mich sehr kleine Kriterien. Ich brauche nicht eine freundliche Rezeption:), aber bei einem super WG Service...bin ich immer dort:D
 
...die Schmarotzer die nur zum Essen und Frauen beglotzen kommen...
...die Zeiten des Gratis-Eintritts sind Vergangenheit, das Wort Schmarotzer halte ich deshalb nicht für passend, es sind Gäste, die immerhin 30 Fr. Eintritt bezahlt haben...

...wenn man nur den Eintritt löst, heisst das ja nicht, dass man - falls es passt - nicht doch aufs Zimmer geht, die 21 Fr. Aufpreis sind verkraftbar...

die letzten beiden male waren nachmittags nur 5 oder 6 Girls anwesend, aber der Club wegen des Wetters gut besucht - sofern man vorher die Girls nicht kennt, besteht es ein gewisses Risiko, kein passendes Girl zu finden, v.a. mit beschränktem Zeitfenster, deshalb ist nur Eintritt m.E. öfters die bessere Option...im Nachhinein betrachtet hätte ich gestern besser auch nur den Eintritt gelöst...

wünschenswert wäre ein korrekt geführter TP mit Arbeitsbeginn, ähnlich wie im Cleo oder Freubad, v.a. da der Club erst um 14h öffnet
 
Liebe Freunde und Geniesser



Ich finde es auch schade, was zurzeit in FKK Neuenhof passiert. Die Preisstruktur hat sich auf das Niveau der grossen Clubs angepasst, jedoch nicht der Service und das Angebot.



Ich stimme den Berichten zu, der Aussenbereit ist fantastisch, ich gehe jedoch nicht nach Neuenhof zum Essen oder für Wellness, obwohl ich das Angebot sehr schätze, ich komme, um ein schönes Erlebnis mit einem netten Girl zu haben. Genau, das ist jedoch das Problem im Neuenhof, das Angebot an Ladys ist oft unter 10 Girls und dann ist es wirklich eine Lotterie ob, deine Auserwählte wirklich da ist (weil zu oft der d Tagesplan und die Wirklichkeit nicht übereinstimmen) und wenn Sie dann da ist vielleicht über längere Zeit besetzt. Da ist es auch verständlich, dass man es sich 2-mal überlegt, ob mein ein XXL oder ein XL Paket nimmt oder einfach nur ein Eintritt.



Ich habe auch wahrgenommen, dass die Ladies sich bei der Rezeption erkunden, wer welches Paket genommen hat und so schliesst sich leider der Kreis, die Ladies ignorieren den Gast und dieser geht unverrichteter Dinge wieder nach Hause, das müsste eigentlich nicht sein und führt nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Ladies die gerne Geld verdienen würden, zu Frustrationen.



Was ich auch etwas aufdringlich empfinde, ist direkte Frage nach einem Ladydrink, ich finde es nicht wirklich richtig, dass ein Girl nur zu dir kommt, wenn du ihr ein Drink spendierst und das kann auch richtig ins Geld gehen und hatten wir früher im FKK auch schon.

https://www.sexy-tipp.to/showthread.php/33234-Whirlpool-im-FKK-Neuenhof/page2?highlight=monika



Nun, ich hoffe, dass Entscheidungsträger des FKK Neuenhof hier auch mitlesen. Wir als Kunden würden es schätzen, wenn wir uns auf die Tagespläne verlassen könnten, sonst bleibt der Aufenthalt eine Lotterie und einige Kunden lösen nur einen Eintritt und gehen «unbefriedigt» nach Hause. Die Auswahl sollte immer über 12 Girls sein, ansonsten werden die Kunden bei diesem Preisniveau in die grösseren Partnerclubs wechseln. Auch würden wir es schätzen, ungezwungen ein Gespräch mit der Auserwählten zu führen, ohne gleich ein Drink oder 2 oder 3 zu bezahlen…ok, es ist sicherlich auch meine Entscheidung NEIN zu sagen.



Was ich auch nicht verstehe ist der Preis für den direkten Service, wie kann es sein, dass eine Stunde ohne Clubaufenthalt und ohne Essen 300.—kostet und ein Clubaufenthalt mit 1 Stunden Service 229, mit Essen und Wellness? Früher habe ich oft den direkten Aufenthalt gelöst, dies ist jedoch nicht mehr attraktiv?



Ich hoffe ich konnte einen Beitrag leisten, welches es ermöglicht die Qualität des FKK Neuenhof zu verbessern.
 
Das FKK Neuenhof ist klein und die Rezeption warnt die Mädels umgehend über die Schmarotzer die nur zum Essen und Frauen beglotzen kommen. Die Mädels ignorieren dann diese "Gäste" und kümmern sich dann logischerweise um Männer bei denen es etwas zu verdienen gibt. Für mich ist dieses Vorgehen verständlich und kein Anlass zur Kritik.

Hallo Mik

Wir kennen uns auch schon einige Jahre. Aber ganz so einfach schwarz/weiss wie du es siehst ist es wohl doch nicht....

Ich gehörte an diesem Tag auch zu den Schmarotzern, Profiteuren und Egoisten. ABER: Es gab auch noch "normale" Gäste die ein Paket gelöst hatten. Und solche die sofort als Erstbesucher erkennbar waren. Mit einem habe ich kurz gesprochen auf der Terrasse. Er sagte mir er sei noch von überhaupt keinem Girl angesprochen worden.

Auch die Anzahl gemäss Tagesplan stimmte nicht. Ist aber ein anderes Thema.

Das Essen war übrigens lecker. Vom Grill. Und der Koch sehr nett.

Wenn die anwesenden Girls es vorziehen trotz warmem Wetter und aufkommendem Sonnenschein drinnen zu sitzen und zusammen zu quatschen so ist das ihr gutes Recht. Nur verdienen sie dann nix. Weil nämlich (fast) alle Männer draußen waren. Unter dem teilweise geöffneten Dach.

Somit geht die Rechnung für beide Seiten nicht auf.

Gruss vom Schmarotzer
Matterhorny
 
Das FKK Neuenhof ist klein und die Rezeption warnt die Mädels umgehend über die Schmarotzer die nur zum Essen und Frauen beglotzen kommen. Die Mädels ignorieren dann diese "Gäste" und kümmern sich dann logischerweise um Männer bei denen es etwas zu verdienen gibt. Für mich ist dieses Vorgehen verständlich und kein Anlass zur Kritik.
 
...Der Wellnessbereich im Obergeschoss ist immer noch gleich trist wie bei meinem letzten Besuch.
den Wellnessbereich finde ich klein aber fein...
...Auf dem Flachdach vor dem Fenster eine einzige Gerümpelansammlung...
Die Herkunft ist leicht zu erklären, das grosse Zimmer am Ende, Nr. 7(?), wird umgebaut und bekommt einen Whirlpool...
ja, es ist das Zimmer 7 = ehemaliges Kino
...dass man nicht mehr aus der Dachterasse macht, hat ev. mit der Bauverordnung zu tun...

...Von einem einzigen Girl wurde ich in drei Stunden angesprochen. Sie kannte mich aus einem anderen Club. Von den anderen wenigen anwesenden Entsaftungskünstlerinnen sah man draußen entweder nichts oder nur kurz wenn sie etwas zum Essen holten...
erging mir heute ähnlich...
heute ein sonniger Tag, 28,8 Grad, in diesen Club wegen des schönen Aussenbereichs...mich deshalb die meiste Zeit draussen aufgehalten...aber Girls dort nur zum Essenholen gesehen...drinnen aber einige Gäste im Bademantel, so dass die 5 Girls sich auch nicht herausgehen brauchten...
das erste mal von Sarah nach beinahe 3h angesprochen worden...später war Melissa aktiv...

...Die Musik im Innenbereich war schon sehr gewöhnungsbedürftig und zu laut...
heute war die Musik nicht laut, im Aussenbereich liefen aber 2 Fernseher mit 2 verschiedenen Programmen gleichzeitig, so dass ein etwas nervendes Gemisch aus Telenovela und House-Music entstand, allerdings bei sehr geringer Lautstärke
 
Kann ich eigentlich nicht so bestätigen. Bei meinem Besuch mit Gratiseintritt, siehe meinen Bericht,wurde ich mehrmals angesprochen von diversen Girls und sogar z.T. auch nicht wieder nullkommanichts verlassen als ich mich als Claudiafan outete.
Da gibt es doch aber kleinen Unterschied. Du warst als Zimmergänger bekannt und Matterhorny war dort unbekannt
Wie sollen die Frauen wissen, dass du nur den Eintritt bezahlt hast?
Bei dem kleinen Club ( ich war vor ca. 4 Jahren das letzte Mal dort) spricht sich so was doch ganz schnell rum. Wenn es dort üblich ist, das viele die nur den Eintritt bezahlen zum Essen und relaxen kommen, spricht sich das noch schneller rum.
 
ist schon ziemlich unprofessionell. Es kommen anscheinend viele für dieses Angebot.


Das Wetter war ja nicht so gut (jedenfalls in Recherswil) und du hast dich beim Eintritt ja nur Esser geoutet. Warum soll sich Frau dann noch Mühe geben ;)
Auch wenn dir jetzt damit Missverstanden wurdest. In dem kleinen Club mit dem kleinen Line up würde ich auch kein Paket buchen.

Kann ich eigentlich nicht so bestätigen. Bei meinem Besuch mit Gratiseintritt, siehe meinen Bericht,wurde ich mehrmals angesprochen von diversen Girls und sogar z.T. auch nicht wieder nullkommanichts verlassen als ich mich als Claudiafan outete. Wie sollen die Frauen wissen, dass du nur den Eintritt bezahlt hast? Im Freubad war das anders, die Bändelifarbe sagte viel aus :sneaky:.

@Matterhorny Begrüssung war schon nich das Gelbe vom Ei und trifft eigentlich genau das was ich im erwähnten Bericht geschrieben habe. Man kommt um sich wohl zu fühlen, entspannen, relaxen und Spass zu haben. Und die grosse Kunst ist es dieses Gefühl dem Gast zu vermitteln und ich weiss aus eigener Erfahrung, als ich im Verkauf tätig war, dass es manchmal nicht so gemeint ist wie es tönt.

Was mir aufgefallen ist, dass in mein Beuteschema ca. 10-20% der anwesenden Frauen fallen. Bei 50 Frauen sind das locker über 5 bei 10-12 wie im Neuenhof sind das 1-2, aber wenn ich zurückdenke gab es das letzte mal bei 10 Anwesenden sogar 4 die mir gefallen haben. Habe sogar überlegt fremd zu gehen 🤣.

Der Wellnessbereich im Obergeschoss ist immer noch gleich trist wie bei meinem letzten Besuch. Auf dem Flachdach vor dem Fenster eine einzige Gerümpelansammlung...

Der Wellness-/Ruhebereich finde ich, mit Ausnahme der Duschen (wohl die Baustelle in den meisten Clubs), gar nicht so übel. Der Schutt auf dem Dach hat mir auch nicht gefallen und auch gehofft dass man sich über die Statik Gedanken gemacht hat. Die Herkunft ist leicht zu erklären, das grosse Zimmer am Ende, Nr. 7(?), wird umgebaut und bekommt einen Whirlpool. Dafür wurde das Aufenthaltszimmer der Girls geopfert, sie wurden jetzt in den Keller verbannt 😬. Ich hoffe dass es dann nicht nur zum Suitenpreis gebucht werden kann, weil die restlichen Zimmer schon sehr, sehr klein sind.
 
Kurz nach 14 Uhr war ich am Empfang. Ich sagte der Frau freundlich ich möchte nur den Eintritt lösen und mir zuerst den neuen Aussenbereich anschauen.
Ihre Reaktion war sowas von unprofessionell und völlig daneben. Sie sagte nur " Aha, zum Essen". Blöder kann man nicht begrüßt werden...
ist schon ziemlich unprofessionell. Es kommen anscheinend viele für dieses Angebot.

Von einem einzigen Girl wurde ich in drei Stunden angesprochen. Sie kannte mich aus einem anderen Club. Von den anderen wenigen anwesenden Entsaftungskünstlerinnen sah man draußen entweder nichts oder nur kurz wenn sie etwas zum Essen holten.
Das Wetter war ja nicht so gut (jedenfalls in Recherswil) und du hast dich beim Eintritt ja nur Esser geoutet. Warum soll sich Frau dann noch Mühe geben ;)
Auch wenn dir jetzt damit Missverstanden wurdest. In dem kleinen Club mit dem kleinen Line up würde ich auch kein Paket buchen.
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
356
Hallo Leute

Nach mehreren positiven Berichten und den schönen Bildern auf der Website nach dem Umbau war es Zeit die Sache selber anzuschauen.

Kurz nach 14 Uhr war ich am Empfang. Ich sagte der Frau freundlich ich möchte nur den Eintritt lösen und mir zuerst den neuen Aussenbereich anschauen.
Ihre Reaktion war sowas von unprofessionell und völlig daneben. Sie sagte nur " Aha, zum Essen". Blöder kann man nicht begrüßt werden...
Bezahlt und raus. Und wirklich. Sehr schön gemacht. Dach kann nach Bedarf geschlossen oder geöffnet werden. Grosse weiche Sofas. So soll es sein. Auch in die Liegestühle habe ich mich sofort verliebt. Schön weich und HOCH. Da fällt man nicht fast bis auf den Boden wie in andern Clubs. Auch aufstehen ist für einen alten Sack wie mich überhaupt kein Problem. Da können andere Clubmanager noch viiiel lernen.....
Das Wasser im Sprudelbad schön warm. Aber nicht heiss. Perfekt. Rein und rausgehen ist nicht gut gelöst. Die beiden Tritte sind aus Plastic und viel zu leicht. Bewegen sich sofort wenn man nicht aufpasst. Einen anderen Gast habe ich beobachtet wie er weggerutscht ist. Es wird aber sicher erst etwas passieren müssen bevor sich etwas ändert.

Der Wellnessbereich im Obergeschoss ist immer noch gleich trist wie bei meinem letzten Besuch. Auf dem Flachdach vor dem Fenster eine einzige Gerümpelansammlung...

Von einem einzigen Girl wurde ich in drei Stunden angesprochen. Sie kannte mich aus einem anderen Club. Von den anderen wenigen anwesenden Entsaftungskünstlerinnen sah man draußen entweder nichts oder nur kurz wenn sie etwas zum Essen holten.

Zum Glück konnte man sich draußen aufhalten. Die Musik im Innenbereich war schon sehr gewöhnungsbedürftig und zu laut. Es muss offenbar nur den Girls gefallen. Nicht den zahlenden Gästen. Ein altbekanntes Dauerthema...

Fazit: Wie im Titel geschrieben. Licht und Schatten. Man könnte mehr daraus machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Was denkt ihr?

Gruss an die ganze Welt
Matterhorny
 
...
Oben