...

Hercules: Infos für ERSTBESUCHER

Bezahlung II

aktuell nur Bargeld oder Postcard möglich


Getränke

Cüpli/Ladydrinks = 29 Fr. (wurden gestern sehr fleissig spendiert, so dass die Girls noch länger besetzt waren)

(Heini gemäss grossem Plakat 8 Fr.)
@Titten Jim : Sandras riesige Naturglocken bimmeln zu lassen wären ein Grund diesen Club kennenzulernen...)
 
Essen

(vergessen) - man bekommt gleich wie im Cleo beim Einchecken neu einen Gutschein für Salat, Hauptgang, Dessert, die Küche befindet sich neu im Aussenbereich. Das Essen wird frisch zubereitet und war gut (ich habe Schweine-Steak mit Pommes gewählt)

(davor gab es ein Selbstbedienungs-Buffet im Innenbereich, meist mit grilliertem Fleisch, Reis, Salat)


...neu steht im Innen-/Bar-Bereich - sehr zentral platziert für ganz Mutige - ein grosses französ. Bett mit Matratze und Fixleintuch...
P.S. das Bett ist wirklich sehr exponiert - ohne jeglichen Sichtschutz wie Vorhänge/Baldachin...daneben steht ein Sofa, damit die Voyeure sitzend bequem aus der Nähe zuschauen können :cool:
 
Öffnungszeiten

wichtiger Hinweis: der Club öffnet täglich erst ab 14h!



meine Lieblings-Treppe

der Wellness-Bereich und die Zimmer sind via eine sehr steile Treppe erreichbar - ideal um vor dem Zimmerbesuch bereits in Stimmung zu kommen 🤪



Public Sex

neu steht im Innen-/Bar-Bereich - sehr zentral platziert für ganz Mutige - ein grosses französ. Bett mit Matratze und Fixleintuch...für notorische Public Sex-Liebhaber wie @Matterhorny oder Ungeduldige, falls die wenigen Zimmer besetzt...ganz nach dem neuen Motto "F..k wo du willst"

(beim Vorbesitzer bestand noch ein finanzieller Anreiz für Public Sex, um die 10 Fr. Zimmergebühr zu vermeiden 🤑, dennoch - ausser im Sommer auf der Terasse - eher selten praktiziert)
 
Ciao!

Jessica ist erst seit heute auf dem TP - gut möglich (=sehr lange Haare wie auf dem Foto), dass es sich um jene Jessica handelt, die bereits beim Vorbesitzer längere Zeit im FKK Neuenhof war (grösseres Rücken-Tattoo, Clit-Piercing), dann bietet sie aus eigener Erfahrung einen Top-GF6-Service...zuletzt war sie im Mondana, ganz in der Nähe...

Aida sehr empfehlenswert, siehe meinen Bericht
https://www.pay6tipp.com/threads/aida-ro.393/

Andra sehr empfehlenswert, ich war mit ihr vor 1.5 Jahren im Cleo auf dem Zimmer

Claudia gemäss Bericht sehr empfehlenswert
https://www.pay6tipp.com/threads/vermisst-und-wieder-gefunden-k-claudia-😍.405/

Monica gemäss Bericht sehr empfehlenswert
https://www.pay6tipp.com/threads/fkk-neuenhof.131/post-2116

Melissa war früher mit anderen Namen im Plan B, Freubad, Olymp etc., hat sich inzwischen (leider) tunen lassen, gemäss Bericht woanders von Autor "Formel 1" auch sehr empfehlenswert
 
Hallo @Ford64
Die meisten Mädels sind mir dort unbekannt.
Aber bei teeny Claudia war ich öfters mal, und wenn sie wieder im Cleo kommt würde ich mich freuen.
Andra kenne ich auch vom Cleo, öfters mit ihr geschwätzt und Party gemacht, aber noch nie im Zimmer gewesen. Auch eine nette und liebe.

Aber wie man sagt, jeder hat seine Vorlieben. Also geh am besten dorthin und schreib uns einen Bericht über deine Erfahrungen :)
 
Ciao a tutti. Plane einen Besuch in Neuenhof. Welche Lady ist zu Empfehlen... Jessica sieht Mal interessant aus...
 
Telefon-Nr.

die dt. Vorwahl auf der HP ist (natürlich!) falsch: +41 56 406 34 06 statt +49
(hatte bereits vor Ort darauf hingewiesen, ist aber nur ein Detail)


Zimmer

kleiner Club, insgesamt nur 7 Zimmer, Zimmer 7 = ehemaliges Kino, das einzige, das ich nach Besitzerwechel benutzt habe, Zimmer 1 = VIP Zimmer - grösser mit Terasse, die anderen Zimmer habe ich als ziemlich klein in Erinnerung...


Bezahlung

bezahlt wird neu vor dem Zimmerbesuch an der Rezeption
(früher hat man die Girls nach dem Zimmer direkt bezahlt (ab 70Fr.) und beim Aus-Checken wurden (x * )10Fr. Zimmergebühr fällig)


Parkplätze


vor dem Club hat es ca. 6 - 7 eigene PP (habe nie nachgezählt), an der Limmat hat es ca. 5 Blaue Zone-PP, der Club befindet sich in einem Gewerbe-Gebiet...bei einem Getränke-Handel kann man Sa ab 12h, So ganzer Tag, und sonst ab 18.30h halten, wo man sonst parkieren kann, weiss ich nicht...


Spezial-Tipp

der Club liegt an der Limmat, direkt an der Velo-Route 66 🚲, üdülüsch, da fast gesamte Strecke entlang der Limmat, der Kiesweg wurde diesen Frühling ausgebessert, auch für Gravel-Bikes geeignet...
ganz nach dem Motto: "ohne Fleiss keinen Preis" ❤️ oder "zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen"
(schlimmstenfalls war die Velo-Tours geiler als das Zimmer-Programm, aber so hat man wenigstens etwas für die Fettverbrennung getan 😜)
 

Anhänge

  • VL_066_e[1].jpg
    VL_066_e[1].jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 5

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Kenne den Club unter neuem Management (noch) nicht, ist aber ein echter Kandidat für mich. Da Neuenhof auf der selben S-Bahnstrecke wie Dietikon liegt - und das einzig geilere als ein Tag im Saunaclub ist (wie ein Kollege bereits sagte) auf dem Heimweg noch rasch in den nächsten Saunaclub 😂

Tipp für Erstbesucher ganz allgemein: es besteht Suchtgefahr.

Ohne lange sülzen, was ich beitragen kann für dieses schöne PAYTIPP, betrifft


ANREISE MIT DEM ÖV
Ab Bahnhof Neuenhof wenige Gehminuten auf Fussweg direkt dem Gleis entlang weiter Richtung Baden.

Dann rechts hinunter so auf Schleichweglein etwas Zickzack Richtung Fluss.

Wer aus dem TNW kommt (U-Abo) braucht nur ein Billett ab Frick (?)

Für die oben beschriebene Supertour zusätzlich D. 'City Ticket'.

Ps die S-Bahn hält dann auch in Frenkendorf-Füllinsdorf, zwinker zwinker 😎

Keine Ahnung ob umgebaut wurde, aber das frühere FKK NEUENHOF hatte vor dem Eingang ⚠️ Achtung Stufe
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben