...

Hercules: MONIKA oder MONICA

Da Monica nun einen eigenen Thread hat, hier ein kurzer und leicht überarbeiteter Bericht von meinem Erstbesuch von Mitte Juni 2022.

Die überaus sympathische und gut gelaunte Monica fällt einem im FKK Neuenhof sofort ins Auge. Dieses bildhübsches Gesicht mit braunen Augen die Lachen können, die schwarzen langen Haare und ihre schöne weibliche Figur fallen einfach auf. 🤩 Sie hat eine ungemein positive Ausstrahlung und zusammen mit dem sexy Bikini zog sie meine Blicke magnetisch auf sich und ich musste meinem inneren Drang folgend mich zu ihr setzen.

Beim ungezwungenen Plaudern mit ihr spürte ich eine zwischenmenschliche Verbundenheit, viele Gemeinsamkeiten und ich hab sie gleich für eine Stunde gebucht. Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht. Überragende Servicequalität in jeder Beziehung. Für ein Erstzimmer bei dem wir uns beide kennenlernen mussten war das ein Kracher!

Wie ich inzwischen von einem Neuenhof Stammgast erfahren habe, arbeitet Monica schon mehrere Jahre im Neuenhof. Das sie keine Zwanzig Jahre alt ist sieht man ihr an aber sie ist eine bildschöne Frau. :love:
 

6andFun

New member
Registriert
17 Juli 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
8
Liebe Freunde,


Monica oder Monika?



Ja Sie ist wieder da, früher hiess sie MONIKA (y)






Ich hatte mit Monika schöne Erlebnisse vor Jahren schön, dass Sie wieder bei uns ist 😊. Sie scheint jedoch nur im Sommer zu kommen, habe sie letztes Jahr im 2021 leider verpasst.


Immer noch ein sicherer Wert. Hat während den Jahren etwas Hüftgold zugelegt, aber ich stehe darauf, dies speziell beim Doggy, da hat man auch was zu greifen. Sie hat immer noch ein richtig geilen Hintern.

https://fkk-neuenhof.ch/profile/fGAs_7fFCStWxxhh82CyNRv5GR3g1hYKedytD3V-iJY#my-pics-2


Doggy ist ihr Favorit, sie mag es tief gestossen zu werden und hält supergut dagegen und hat es sehr genossen.


War vor kurzem wieder bei Ihr. Wir hatten ein geiles geficke und ich genoss diesen schönen Hintern. Doggy mit Monica ein Traum. Wir waren beide ausser Atem und fix und fertig. Gerne wieder, das nächste Mal versuchen wir Anal.


Seit bitte nett zu ihr und verwöhnt sie mit dem was Sie mag, so bleibt sie uns hoffentlich noch länger bei uns ….
 

Anhänge

  • Monica_1.jpeg
    Monica_1.jpeg
    57 KB · Aufrufe: 5
...
Oben