...

Hercules: Tamy

Cooler Bericht, hab ihn glaub mal irgendwo anders gelesen, zwinker.
Da wo jetzt auch das Wort "shadowban" verbannt wird, jööö

Anyway, hier noch Direktlink zu Tamys Sedcard.


Hatte mal ein sehr geniales Sexzimmer mit ihr im Olymp. Ich konnte trotz grosser Ischias-Schmerzen mein Ding an ihr 😍🤪 durchziehen - und sie ihres auch. Sprich sie hat sich während dessen sehr ungeniert eins gerubbelt. Sehr geil und das sollten mehr Frauen tun. Wir waren einfach zwei Fremde die sich zusammen am Morgen (selbst) glücklich machten. Freue mich sehr für Neuenhof, Tamy und dieses Forum. Viel Glück, bleibt neutral und (du-du-du*) giggerig

*Anspielung auf ein Schweizer Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maverik

New member
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
17
Tamy !

Habe die Tamy auf der Webseite vom FKK Neuenhof entdeckt.

Ich wusste, dass ich doch schon einmal das Vergnügen im Olymp mit dieser süssen Katze hatte.

Gehört sie doch zu meinem Beute Schema.

Dunkles Haar, süsses unschuldiges Gesicht. Natürliche Brüste in Grösse B.

Ein wundervoll griffiger Körper, ohne irgendwie schlabberig zu wirken, sondern beinahe muskulös.

Zur Zeit ist Oktoberfest im November. Sie trug eine weisse Bluse und einen niedlichen karierten Jupe. Eigentlich eine Schuluniform. Diese Bronze schimmernden Schenkel und die durch die Bluse nett präsentierten Tittchen liessen mich nicht zweimal überlegen.

Im Zimmer. Sinnliche, zärtliche Zungenküsse. Der frischen glatt rasierten Muschi konnte ich einfach nicht widerstehen. Mit der Zunge nach der kleinen Knospe gesucht. In guter Teamarbeit die kleine Katze zum Abschluss gebracht.

Mein Turn war nicht weniger spektakulär. Vor ihr gekniet und dabei schön zärtlich geblasen worden. Tief und feucht. Dabei konnte ich diesen seidigen Körper betrachten und mit den Händen den prächtigen Arsch erforschen.

Zum Abschluss den Schwengel in der Froggy Stellung versenkt.

Ein echt tolles Erlebnis, welches ich gerne wiederholen werde.

Gruss Maverik ( aka Schnoogeloch ) (y)
 
...
Oben