...

History: Adina

Mick Brisgau

Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
Punkte Reaktionen
2.076
Lieber @Tokio Warum gibt es noch keinen Bericht zu Adina? 🤔😉

Die Sedcard von Adina ist korrekt plus die üblichen zwei, drei Jahre beim Alter. Adina ist mit ihrer Power quasi der Mensch gewordene Urknall und die Allzweckwaffe vom History. Wo Adina ist wird gelacht, geflirtet und es geht lustig zu und her. Adina sorgt im Clubraum für gute Stimmung und immer wenn eine Frau für Shows gebraucht wird ist Adina die erste Wahl und sie ist mit Elan und Begeisterung dabei und meistert diese mit Bravour! 👏👏👏 Adina hat ein sonniges Gemüt und jede Menge Power. Wenn ich sie mit einem Song beschrieben müsste wäre das T.N.T. von AC/DC. 🧨💥🧨💥🧨 Vermutlich die aktivste Frau im Clubraum mit den sprichwörtlichen "Hummeln im Hintern" und einem immensen Bewegungsdrang. Ich gebe offen zu, es war ihre Power die mich bisher ein bisschen eingeschüchtert und verhindertet hat mit ihr ins Zimmer zu gehen.

Vor ein Paar Wochen war es soweit und ich habe zur Sicherheit und zu meinem Begleitschutz 😉 eine zweite Frau, die Anna, dazugekommen und wir haben ein Trio gemacht. Phan-tas-tisch! So gut das wir das mit einer anderen Frau ein paar Tage später wiederholt haben. Diesmal mit Oxana. Wiederum Phan-tas-tisch! Selbstverständlich auch und dank Anna und Oxana. (y) Vor ein paar Tagen dann endlich die Premiere zu Zweit. Auf dem Weg ins Zimmer begegneten wir Kelly und ich habe ihr gesagt das ich gerade Angst habe das nicht zu überleben. 😉 Kelly soll bitte das Sauerstoffzelt und den Rollator für nach dem Zimmer für mich bereit halten. Kelly lächelte schelmisch und sagte nur: Viel Spass!

Adina ist die erste Frau die nach ein paar Takten von "Def Leppard - Pous some Sugar on me" sagte "Geiler Striptease Song" Danach war ich schockverliebt in Adina. 💘 Wenn man mit Adina im Zimmer ist hat man quasi zwei Frauen im Zimmer. Mit ihrer stürmischen Art ist sie ist einfach überall: oben, unten, links, rechts. Horizontal, vertikal, diagonal ... man weiss kaum was gerade mit einem passiert. Sie küsst und bläst einfach nur tief und hervorragend. (y) Sie lacht und hat Spass und ich bin wieder einmal begeistert. Ich versuche mit diesem Wirbelsturm so gut es geht mitzuhalten. Zwischendurch macht sie kleine Päuschen und sorgt für gefühlsmässige softe Momente. Intensiv und brachial genial! (y)

Adina ist eine Wucht und eine klare Top-Empfehlung von mir. Wer auf temperamentvolle Vollgas-Sex-Spielereien steht wird mit ihr sehr glücklich werden. Sowohl zu Zweit als auch bei einem Trio.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben