...

History: Cristina - grosse gepiercte Natur-T.

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019

bereits 10/22 hatte sie mir Autor "fulcrum2" bei 6p empfohlen, als ich von Carina (kurvig mit gepiercten C/D-Natur-T.) im History geschwärmt hatte, damals hatte ich sie aber leider verpasst

1/24 war sie wieder im History
...Christina ist eine hübsche Blondine, trägt lange Haare, Sie ist relativ klein mit einem schönen kurvigen Body dabei sind mir ihre großen Glocken sofort aufgefallen.
Ich glaube schon dass es die gleiche Christina die früher bereits im History war ...

letztes WE war sie an der Party im WS
Ich verbrachte 1 Stunde mit Christina im VIP. Sie ist blond, Mitte 20, hat gepiercte große Naturbrüste und ähnelt sehr der amerikanischen Serien Schauspielerin Natalie Alyn Lind. Nach einer gemeinsamen Dusche inklusive Vorspiel ging es rauf auf die Spielwiese. Ihr Blowjob hat mit gut gefallen. Ihr Blick ist frech und sie hatte sichtlich Spaß. Vor dem Vögeln fragte ich sie, ob sie es lieber langsam oder schneller und härter mag.
Zu meiner Überraschung wählte sie die härtere, schnellere Gangart, welche sie mit zufriedenen Stöhnen quittierte. Ich setzte mein "German Steel" ein, um sie in allen Positionen zufrieden zu stellen. Der Orgasmus, welcher sich verdammt echt anhörte, lies nicht lange auf sich warten. Ich führte das Spiel noch eine Weile fort, bevor wir uns wieder der mündlichen Prüfung widmeten. Ich Stunde verging wie im Fluge, so verließen wir die VIP Lounge mit einem Lächeln.
...Christina ist eher klein. Da wirken ihre weichen Brüste noch eine Nummer größer. Würde sagen C-Cup mit dicken Nippeln. Schöne Größe zum Kneten...
seit Mo oder gestern ist sie wieder im History, ich hatte gestern angerufen, da wurde mir dies bestätigt, dass sie es ist...hatte heute einen Abstecher überlegt (FKK-Tag, aber in ZH bewölkt), denn sie steht weit oben auf meiner laaaaangen to-do-Liste...

im WS war sie 2 Jahr älter, 7kg schwerer und hatte grüne statt braune Augen
smiley_emoticons_cool-down.gif

(zentrale Imperium-Girls-Datenbank wäre wünschenswert...
https://www.pay6tipp.com/threads/imperium-meinungen.628/post-7165 )

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben