...

History: EDA (RO)

Nitro68

New member
Registriert
13 Okt. 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
20
Gestern während Mittagspause nach Liestal gefahren und dank die hübsche Diana den Happy Hour Packet eingelöst.
Oben im 1 OG am Bar angekommen , es war um diese frühe Zeit sehr ruhig, wenig Gäste und auch wenige Girls aber die Stimmung war trotzdem gelassen, die Girls waren gut drauf , kein jammern, diskutieren fröhlich zusammen, lachen manchmal….einfach chill mood.
Nach kurze Zeit setzt sich die kleine Eda neben mir und wir starteten zu plaudern. Eine sympathische und für mich eine sehr attraktive Frau, mit Ihres bildhübsches Gesicht und sehr schönen Körper (schlank aber nicht skinny, kleine A Cup Titten,).
Sie sieht in echt viel schöner aus als auf den Bilder vom Website (und Ihre Tatoos auf beide Schlüsselbeine wurden dort auch wegphotoshopiert)
Nach ca.10 min schlage ich eine Fortsetzung im Sofa Lounge vor.
Dort angekommen sehe ich vom Sofaplatz her wie einen älteren Herr durch Angela und Amélia bearbeitet wird… sehr schön….
Eda setzt sich zu mir und wir schauten einfach die Szene an, insbesondere als Raissa und Ricarda zum Herr kamen um mit den Girls zu Witzen und lachen (Raissa präsentierte ihm noch vom weiten Ihre Muschi) . Es herrschte eine sehr gute , lockere Stimmung , man bemerkt dass die Frauen gut harmonieren und Spaß dabei haben.
Ich konnte es nicht mehr halten und gingen im Separé wo ich eine seeehr schöne halbe Stunde erleben durfte, Eda erfüllte alle meine Wünsche (FO, 69, Cunni) mit Leidenschaft ohne den Eindruck dass es um Pay6 handelt. Die Grande Finale in Missionary Stellung mit Ihren Titten und hübsches Gesicht vor mir…..ein Traum….
Mein Fazit : trotz Randzeiten ein tolles Erlebnis genossen, nicht nur dank Eda sondern über das gesamte Aufenthalt im Club.

I’ll be back im History
 
...
Oben