...

History: Eva (RO)

Oh ja!! Eva ist eine unglaublich sexy Frau. Ich war schon 2x bei ihr, unglaublich. Ich habe sie ganz sanft gestreichelt, hinten - sie auf dem Bauch, dann vorne... ihre tollen Brustwarzen haben sich ganz zusammen gezogen und die nippel wurden steinhart. Sie hat dich gewindet vor Lust und konnte es kaum erwarten, mit der Zunge ganz fein und langsam verwöhnt zu werden. Endlich erlöste ich sie und sie hatte einen Megaorgasmus und wurde dabei ganz feucht. Wow... mein Steifer war steinhart und zuckte bald fröhlich in ihrer Muschi. Das war schlichtweg grandios und wartet auf eine Wiederholung
Am Freitag Abend gegen19 Uhr in Liestal eingetroffen, der Parkplatz war leer 😳, unglaublich….. noch nie sowas gesehen, die laufende Party bei der Konkurrenz und Urlaubszeit sind wahrscheinlich schuld daran.

Am Bar im 1.OG war ich eine Zeitlang der einzige Eisbär 😎, 10 Minuten später kamen 4 weitere Gäste und somit konnte eine Runde Pole Dance lanciert werden.

Bin mit Eva ins Gespräch gekommen, eine sehr junge und immer gut gelaunte Girl, was mir bei Eva besonders gefallt ist seine Natur belassenen Körper, schön C-Cup Naturtitten, geiles Körper, null Tattoo und nichtraucherin, kurz gesagt eine Ausnahme Erscheinung in den heutige Clubs…

Wir sind dann im dunklem Asiatischen Séparé hinten den Bar verschwunden wo ich eine super Session erlebte, viele und leidenschaftliche French Kiss, gekonntes Blowjob, erfüllt alle Wünsche ohne jammereien . Am Ende der 30 Minuten noch ein bisschen mit ihr gekuschelt und geplaudert. Wirklich eine schöne Zeit verbracht.

Der Club füllte sich inzwischen seeeehr langsam , blieb nicht länger und mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

Danke an Eva und kann Sie herzlich weiterempfehlen.


http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1082
 
dunkelhaariges Girl mit grünen Augen, kurviger wohlproportionierter Body, grosse C-Cup-Natur-Glocken (sie nennt sie "Pear" = birnenförmig) mit dicken leckeren Nippeln, etwas weibl. Hintern, gepflegte Haut ohne Tattoos, vollkommen natürliches next-door-Girl, Kommunikation auf engl.

sie kam nackt zu meiner Liege, legte sich auf mich und liess ihre grossen Natur-Glocken vor mir bimmeln, ich habe spontan zugegriffen und gebäckert, ihre dicken Nippeln liebkost, so dass sich mein Kleiner - sehr zu ihrer Freude - sofort bemerkbar gemacht, noch ihren kurvigen nackten Body im Sonnenlicht intensiv beglotzt und bald aufs Zimmer...

...ihre leckere rasierte fleischige Butterfly-Pussy genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK, als Abschluss hat sie mich langsam geritten, so dass ich dabei ausführlich ihre Titten kneten konnte 🤪

Fazit: gekonntes Programm mit komplett natürlichem Girl, sehr empfehlenswert

Info von Pay6Tipp Administratoren Team Foto entfernt und durch Link ersetzt

http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1082
Oh ja!! Eva ist eine unglaublich sexy Frau. Ich war schon 2x bei ihr, unglaublich. Ich habe sie ganz sanft gestreichelt, hinten - sie auf dem Bauch, dann vorne... ihre tollen Brustwarzen haben sich ganz zusammen gezogen und die nippel wurden steinhart. Sie hat dich gewindet vor Lust und konnte es kaum erwarten, mit der Zunge ganz fein und langsam verwöhnt zu werden. Endlich erlöste ich sie und sie hatte einen Megaorgasmus und wurde dabei ganz feucht. Wow... mein Steifer war steinhart und zuckte bald fröhlich in ihrer Muschi. Das war schlichtweg grandios und wartet auf eine Wiederholung
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
dunkelhaariges Girl mit grünen Augen, kurviger wohlproportionierter Body, grosse C-Cup-Natur-Glocken (sie nennt sie "Pear" = birnenförmig) mit dicken leckeren Nippeln, etwas weibl. Hintern, gepflegte Haut ohne Tattoos, vollkommen natürliches next-door-Girl, Kommunikation auf engl.

sie kam nackt zu meiner Liege, legte sich auf mich und liess ihre grossen Natur-Glocken vor mir bimmeln, ich habe spontan zugegriffen und gebäckert, ihre dicken Nippeln liebkost, so dass sich mein Kleiner - sehr zu ihrer Freude - sofort bemerkbar gemacht, noch ihren kurvigen nackten Body im Sonnenlicht intensiv beglotzt und bald aufs Zimmer...

...ihre leckere rasierte fleischige Butterfly-Pussy genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK, als Abschluss hat sie mich langsam geritten, so dass ich dabei ausführlich ihre Titten kneten konnte 🤪

Fazit: gekonntes Programm mit komplett natürlichem Girl, sehr empfehlenswert

Info von Pay6Tipp Administratoren Team Foto entfernt und durch Link ersetzt

http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=1082
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben