...

History: Iris

Froschkönig

Active member
Registriert
13 Apr. 2022
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
144
Habe letzte Woche Iris im Club History kennen gelernt.
Sass auf einem Sofa, war am relaxen und Zigarre genießen, trank mein Wasser, ab und zu ist eine hübsche Frau zu mir gekommen, die meisten davon kannte ich noch gar nicht, doch alle waren, oder sind verdammt sexy. Leider musste ich allen absagen, da ich ja wegen einer gewissen Frau in den Club History gekommen bin.
Als ich dann wieder so alleine da sass und an meiner Zigarre zog, sah ich eine extrem hübsche Frau. Meine Güte, lange Beine, dunkle lange Haare, wunderschöne Augen zum verlieben, einen schlanken sexy Körper, kleine feste Brüsten, mit zärtlichen Nippel und kleinen Brustwarzen, einen Popo zum träumen, ihre Lippen möchte man nur noch küssen, ihre Art zu gehen ist WOW, ich kannte diese Frau noch gar nicht und Sie kommt in meine Richtung, zu mir, oder sitzt da noch ein anderer Mann, nein, sie kommt zu mir.
Nun wusste ich, dass ich keine Chance habe bei ihr NEIN zu sagen. Musste nicht einmal mit ihr reden, alleine ihr Auftreten war schon ein Grund für einen Zimmer Besuch mit ihr.
Die Frauen im History sind alle hübsch und bewegen sich sehr gut und sexy, doch bei ihr war es in diesem Moment ganz speziell.
Mit einem witzigen Spruch ist sie zu mir gekommen und ich musste einfach nur lachen, damit hatte sie wieder einen riesen Pluspunkt bei mir.
Ihr Name im Club sei Iris.
Vorher sei sie in Deutschland am arbeiten gewesen.
Wahrscheinlich hat sie darum nachher im Zimmer immer wieder nach Extra gefragt. Doch beim ersten Zimmer mache ich dies nie, also Extra.
Iris und ich diskutierten über vieles und nichts, da ich noch eine Zeit lang mit der Zigarre beschäftigt war, ging sie zurück an die Bar und wir machten für später ab.
Als sie wieder zu mir gekommen ist und ich nun endlich fertig war, fragte ich sie, ob wir in den Whirlpool möchten am Anfang und dann auf das Zimmer. Sie fand es eine gute Idee.
Da ich noch den Zigarren Geschmack an mir hatte, ging ich zuerst duschen und Mundspühlung.
Leider war der Whirlpool besetzt und so gingen wir gleich auf das Zimmer.
Es folgte eines der besten ersten Zimmer, wo ich in den letzten Jahren erleben durfte.
Ihren wundervollen Körper mit meinen Lippen, meiner Zunge, meinen Fingern ganz sanft zu erkunden. Ihre harten Nippel zu küssen, zu saugen daran, auch hier alles sanft und zärtlich, dann ihren Hals, ihren Nacken, ihren Popo, meine Güte, WOW!!!!!
Als Iris dann meinen Körper überall küsst, mich sanft mit ihren Fingern berührt, mich dabei immer anschaut mit diesen Augen zum verlieben, es war unglaublich, es war super, danke Iris jetzt schon.
Doch dann erlebte ich ein FO, wie schon lange nicht mehr beim ersten Zimmer. Iris machte es ganz langsam, überall war ihre Zunge, ganz sanft und zärtlich glitt sie darüber und immer der Augenkontakt. Dann verschwand er in ihrem Mund, langsam und sanft glitt er ganz hinein in ihren wundervollen Mund, doch dies war noch nicht alles. Mit ihrer Zunge glitt sie um meine Eichel herum und trieb mich fast in den Wahnsinn damit und immer der Augenkontakt.
Es war WOW mit Iris.
Nach diesem Blowjob erster Klasse ging es mit reiten von ihr weiter. So ein Körper auf mir und mein Großer im Gummi in ihr drinn und wie sich dies anfühlt, ihre Vagina, ich fühle es jetzt noch, dabei ihre kleinen, festen Brüsten zu küssen, zu sehen, ihre Lippen zu schmecken und küssen. Wie in einem Traum war es für mich.
Wir wechselten dann noch in Doggy, denn ich möchte ihren Popo sehen, muss ich nichts dazu sagen, nur soviel, geht zu Iris und geht mit ihr auf ein Zimmer und erlebt es selber.
Keine Ahnung ob es auch sooooo gut wird wie bei mir, oder für mich, doch es stimmt fast alles.
Das Einzige was nicht gut war, war diese Fragerei nach Extras.
Sonst war alles sehr, sehr, sehr gut von Iris.
 
...
Oben