...

History: Jasmin

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1.394
Jasmin - Das geheimnisvolle Mysterium vom History

Jasmin ist für mich eine geheimnisvolle aber äusserst interessante Erscheinung im History. Sie hat Jahrgang 2005 was man an ihren Tattoos über der Achillesverse unschwer erkennen kann. Sie ist 18 Jahre jung hat aber mehr Tatoos und Piercings an ihrem Körper als ein altgedienter Seemann. Ihre Lippen sind aufgespritzt und sie hat diese grau gefärbten Haare die viele junge Frauen seit ein paar Jahren so tragen. Glücklicherweise sind ihre Titten natürlich wenn auch die Nippel mit Piercings versehen sind. Zusammen mit den gemachten Fingernägeln und dem Schmuck ist sie ein menschliches Kunstwerk. Aber eines hat hat sie nicht verändert. Ihre Augen. Sie hat diese warmen Augen mit den Blicken die Freundlichkeit aber auch ein Stück Unsicherheit ausstrahlen. Diese gutmütigen Augen stehen diametral zur sonst übertriebenen künstlichen Erscheinung gegenüber. Jasmin ist für mich ein Mensch mit Gegensätzen und ein wandelndes Mysterium.

Sie wirkt als wäre sie ein hartes Girl mit einer rauen Schale aber sie hat sich vor ein paar Wochen als ich sie zum ersten Mal gesehen habe allgemein dezent am Ende der Bar aufgehalten. Logisch das sie unsicher ist, sie ist 18-jährig in einem fremden Land und bietet Sex gegen Geld an. Von Woche zu Woche ist sie offensiver geworden und geht aktiv zu den Gästen und spricht sie an. Sie hat Selbstsicherheit gewonnen und sich im History gut integriert. Jasmin ist begehrt und gehört nach meinen Beobachtungen mittlerweile zu den meistgebuchten Frauen.

Ich bin vor einer Woche zu ihr hin und hab sie fragend angeschaut ob ich mich zu ihr setzen dürfe. Sie klopfte auf den Barhocker neben sich. Ihre Sprachkenntnisse sind (noch) begrenzt aber für das Nötigste genügt es. Kelly war hinter der Bar und hat einiges auf rumänisch übersetzt. Jasmin lächelt und ich schmelze dahin. Ab ins Zimmer.

Ich bin mir bewusst, dass ich ein 18-jähriges Girl im Zimmer habe und ich gehe behutsam vor mit dem Ziel ihr Vertrauen gewinnen. Das gelingt und da ist wieder ihr zuckersüsses Lächeln. ❤️ Es braucht von mir nur kleine Andeutungen und Jasmin macht sehr gut mit. Das Küssen mit ihr ist wegen der aufgespritzten Lippen gewöhnungsbedürftig aber gut. Beim Blow-Job überrascht sie mich positiv. Feingefühl, Zungenspiel und der richtigen Sog. Sex beherrschen die jungen Frauen heutzutage sowieso. Mir gefällt unser harmonisches miteinander sehr gut und für mich stimmt die zwischenmenschliche Chemie also frage ich sie ob sie verlängern möchte? Ein Lächeln und so haben wir viel Zeit um unser Liebesspiel zu geniessen.

Als ich sie beim meinem letzten Besuch im History gesehen und ein bisschen beobachtet habe ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass sie sich zur Herzensbrecherin gewandelt hat. Das harte Girl mit der optischen Punk- oder Rockeroptik transformiert sich zum “Sweet little Heartbreaker Girl“. 😘 Jasmin ist eine faszinierende junge Frau und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt und ihre Geschichte im History weiter geht.
 
...
Oben