...

History: Kim

Guten Morgen, weiß jemand, ob und wann Kim zu History zurückkehren wird oder geht sie direkt zum Globe? Danke

Nachtrag: Sunny hat Kim bereits für ein verlängertes Wochenende ein paar Tage ins Globe genommen und wenn ich gestern nicht alles falsch verstanden habe, wird Kim im Juli die Möglichkeit erhalten sich im Globe bewähren zu können. Wie sie mir sagte ist das Globe ist ihr grosses Ziel und sie freut sich darüber das sie diese Chance erhalten wird. Bis dahin geniessen wir diese supersympathische Frau im History. :)

Mick Brisgau

Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
Punkte Reaktionen
2.076
Kim ist seit ein paar Wochen im History und ich habe sie falsch eingeschätzt. Auf den schnellen ersten Blick wirkt sie etwas künstlich (Silikon, Lippen, Tattoos) und ich neigte dazu sie in eine Schublade zu stecken in die sie nicht gehört. Dieser erste Eindruck täuscht gewaltig. Kim ist mir mit ihrem supersympathischen Umgang mit Stammgästen aufgefallen ❤️ und ist dabei mehr und mehr in mein Blickfeld gerückt. Sie nimmt sich viel Zeit um mit uns Männern zu reden, bei Männern mit denen Sie auf dem Zimmer war sitzt sie auf den Schoss, kuschelt sich an sie und plaudert locker mit ihnen. Kein Stress, kein Zeitdruck und sehr charmant. 🥰 Kim setzt auf die Wirkung des entspannten Flirtens mit Körperkontakt. Ganz ehrlich, das hat mich beeindruckt. Sie ist eine der Frauen die regelmässig auf die Terrasse kommt, sich sonnt und sich zeigt. Im Tageslicht kommen ihre faszinierend funkelnden Augen besonders zur Geltung 🤩 Wer ihr einmal ins Gesicht und tief in die Augen geschaut hat kann fast nicht "nein" sagen wenn sie nach dem Zimmer fragt.

Nun bin ich diesem lieblichen Wesen auch erlegen. Da sie aktuell an einem Fuss verletzt ist und kaum auftreten kann möchte sie das ruhigere Programm. Als ich sie ihrem Oberteil entledigt habe und die Brüste berührte war ich positiv überrascht. Die Silikontitten fühlten sich viel weicher an als ich gedacht habe. Wunderbar! Dann den Slip an den Beinen entlang runterstreifen und den perfekten kleinen Arsch bewundert. Kim hat einen hammermässig süssen, kleinen und festen Körper! Die Sedcard Angaben mit 160 Zentimetern und nur 50 Kilo dürften exakt zutreffen. Kim ist sehr kitzlig und ohne es zu wollen habe ich sie beim erforschen ihre Top-Bodys mit Händen und Zunge mehrfach an empfindlichen Stellen berührt. Sie kicherte und zieht sich zusammen und windet sich und droht mir lachend und mit erhobenen Zeigefinger auf Gegenrecht. "Nur zu" war meine Antwort und sie kitzelte mich katzenhaft flink an allem möglichen Körperstellen. (Ich bin glücklicherweise auch sehr empfindlich und kitzlig ) Das zwischenmenschliche Eis das gar nie da war wäre nun definitiv geschmolzen. Alles was folgte war einfach nur GFS-Sex auf sehr hohem Niveau. Fünf Sterne 🌟 Deluxe und ich habe sie genossen, genossen und nochmals genossen!

Kim ist ein ganz feiner Mensch der Kategorie Herzensbrecherin und ich kann sie allen GFS Liebhabern wärmstens empfehlen.

...
Oben