...

History: Lara Neu

Wenn das Schicksal, eine höhere Macht, das Universum oder ganz einfach der Zufall einem einen Wink gibt so soll man diesem Folgen

Aktuell sind recht viele Frauen im History und als ich im Clubraum eintraf war nur ein einziger Barhocker frei. Diesen in Beschlag genommen und ein Getränk bestellt. Zu meiner Linken sass Lara die erst seit knapp einem Monat im History ist. Eine sehr hübsche, schlanke braunhaarige Frau Mitte 20ig. Wir haben bisher nur mal kurz unten im Wellnessbereich miteinander geredet. Lara nutzte am Bartresen die Gunst des Moments und sprach mich an. Ein fluffig-lockeres Gespräch kam in Gang. Ungezwungen weil ich kurz nach Eintreffen zeitlich und lustmässig noch weit von einem Zimmergang entfernt war. Lara schaffte es meine Sympathie und Zuneigung für sie zu entfachen. Ich hab mich dann ins Wellness verabschiedet und da war die sympthische Lara in meinem Kopf präsent. Ich begann im Dampfbad konkrete Zimmerpläne zu schmieden.

Wieder oben im Barraum habe ich mich bewusst von meinen männlichen Clubkameraden separiert damit ich für die Frauen gut ansprechbar war. Lara kam von einem Zimmer zurück und setzte sich mit Getränk auf eine der Sitzgelegenheiten neben dem Tanzbühne. Aus die Ferne mit Kopfbewegungen mit ihr Kontakt aufgenommen und signalisiert das ich Interesse habe. Sie kam zu mir und kuschelte sich mit dem Rücken an mich. Ideal um von hinten über ihre Schulter leise flüsternd mit warmer Stimme mit ihr zu plaudern. Mein Gott, sie duftet so herrlich! Ein süsses Flirtspiel mit Komplimenten begann. Es war klar, dass wir ins Zimmer gehen würden und ich genoss diese kurze aber intimen kleinen Momente der Zweisamkeit inmitten des lauten Jubel-Trubel-Clubgeschehens. Ich hab sie über meine Vorstellungen, Wünsche und Phantasien instruiert und sie stimmte zu.

Gleich zu Beginn kriegte ich überfallartig eine Kostprobe ihrer Kusskunstfertigkeiten. Ich spürte nach nur einer halben Minute ... das wird super werden! Ich begann meinerseits ihren tollen Body mit Öl und Händen zu erkunden und zu massieren. An ihrem Intimbereich musste ich meine Zunge einsetzen. Ein göttlicher Blow-Job mit spielerischen Variationen und Stellungen folgte als Revanche. Lara hat ein feines Gespür für das was ich im Zimmer erwarte und setzt es perfekt um. Tiefe Blicke aus ihren Augen in meine Augen direkt in meine Seele. Dazu meine Musik. Mein Rhythmus. Und irgendwann mein Orgasmus. Lara war von Anfang bis zum süssen Ende des aktiven 50-minütigen Vergnügens absolut Top! Wir hatten noch 10 Minuten zum Reden, Küssen, Spässchen und Komplimente machen.

Ich bedanke mich beim Schicksal, der höheren Macht, dem Universum oder dem Zufall das zu Beginn meines Clubbesuchs der Barhocker neben Lara als einziger frei war und so zum Ausgangspunkt wurde der dieses wunderbare Erlebnis in die Wege geleitet hat.

...
Oben