...

History: Lidia - Ein süßer Fratz

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1.394
Als ich Lidia vor vier Wochen im History zum ersten Mal sah schoss mir der Gedanke durch den Kopf es könnte sich um die jüngere Schwester von Andra vom Club-Swiss handeln. Die optische Ähnlichkeit ist frappierend was mir von Club-Kollegen bestätigt wurde. Lidia ist Anfang Zwanzig und ein graziles schwarzhaariges Leichtgewicht der Kategorie 45 bis 48 Kilo. Für ihren feingliedrigen Körperbau hat sie einen süssen Arsch und bemerkenswert perfekte Naturtitten. 😍 Die Körperproportionen von diesem gertenschlanken Mädel mit den erstaunlichen Weichteilen sind ein wahrer (Männer-) Traum. Im Clubraum hab ich sie bis jetzt immer mit einer markanten schwarzen Brille gesehen.

Lidia fällt auf und ist sehr begehrt. Unter anderem weil sie geile Lesbo-Shows mit Adela macht. Ich hab die beiden jetzt drei Mal zusammen auf der Showbühne gesehen und puuuhhh ... 🔥🔥🔥 Sie flirtet unentwegt auf der Bühne mit den Gästen während sie Adela fingert und ihr einen Dildo in die Muschi schiebt. Dieser intensive Augenkontakt zieht sie auch im Zimmer durch. Die scharfen Blicke dieser heissen Frau sind ein wahres Aphrodisiakum.

Da ich bisher nur samstags im History war wenn es eh viele Besucher hat ist es kaum möglich an Lidia ran zu kommen. Aussergewöhnliche Frauen bedürfen aussergewöhnlicher Massnahmen und so wurde ich zum ersten Mal in meiner langen Saunaclubkarriere zum Abfangjäger. (Abfangjäger = Männer die begehrte Frauen vor der Frauengarderobe abfangen) Sie nickt mir lächelnd zu, holt sich ein Getränk und raucht dann eine Zigarette während wir reden. Viel Redezeit brauchen wir nicht. Sie meinte nur sie sei die falsche Frau für Hardcore-Sex und sie mache keine Extras. Für mich kein Problem - im Gegenteil. Passt bestens für mich.

Was dann passierte erinnert mich komplett an "Yvette - Lovely little Miss Perfect“ Klickt auf diesen Link **Hier klicken** und lest primär die Berichte von Forenlegenden wie @Yverp und @Titten Jim (Mein Geschreibsel könnt ihr ignorieren) Alles was da geschrieben steht trifft meiner Erfahrung nach Eins zu Eins auf Lidia zu. Beide haben die seltene Gabe Männer die Hardcore mögen in Softies zu verwandeln, aus wilden Tigern machen sie innert Minuten kuschlige Bettvorleger. Bei Lidia spürte ich genau diesen seltenen Zauber. Zarte Küsse, unfassbar viel menschliche Wärme und Gefühle, ein sanfter aber hingebungsvoller Blow-Job und sie guckt immerzu in meine Augen direkt in meine Seele. Wie kann ein so junges Mädel nur so viel von Erotik und Verführungskunst verstehen? Lidia geht mir unter die Haut direkt ins ❤️ Sie praktiziert keinen wilden Sex, sie macht Liebe mit dir bis das Herz und der Schwanz explodiert.

Ich habs mir angewöhnt nach einem sensationellen Sex-Erlebnis genüsslich ein Bier zu trinken. Nach der Erfahrung mit Lidia hätte ich den ganzen Biervorrat vom History wegsaufen können so happy war ich. Aber ich musste ja noch einen Freund mit dem Auto nach Hause fahren und dann mich selbst heimkutschieren also blieb es vernünftigerweise bei dem einen Bier.

Der Filmtitel "Ein süsser Fratz" mit der von mir hochverehrten Schauspielerin Audrey Hepburn, eine der schönsten und anmutigsten Frauen die es je gegeben hat, geht mir durch den Kopf wenn ich an Lidia denke und ich gebrauche ihn als Thread-Zusatz. Ich hoffe, es ist genehm.
 
...
Oben