...

History: Ricarda

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1.394
Ricarda - Eine Ikone und Galionsfigur im Club-History

Vor der Coronazeit war ich drei oder vier Mal im History und ich war zu dieser Zeit mit Ricarda im Zimmer. Ich hege beste Erinnerungen an unser Erlebnis. Nach einem Unterbruch von etwa vier Jahren schleppte mich Anfang Februar ein Saunaclubfreund ins History und ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten im Clubthread folgendes geschrieben:

Es kam eine Frau auf mich zu und sprach mich an: "Ich kenne dich. Wir waren zusammen im Zimmer" Ich hatte sie natürlich auch längst erkannt. Ricarda. Inzwischen hat sie ein, zwei Kilo mehr und den Naturtitten wurde Silikon hinzugefügt. Warum nur??? Ricardas Gesicht ist bildschön :love: und das Flirten liegt ihr im Blut. Wir frischten unsere gemeinsamen Erinnerungen auf und flirteten auf Teufel komm raus miteinander. Mein Freund setzte sich zu mir und bald darauf kam Abby zu uns. Wir knutschten mit den Girls und Abby meinte zu Ricarda und mir wir täten schmatzen beim Küssen. 😂 Allein für diesen entwaffnend direkten Spruch hab ich Abby in mein Herz geschlossen. Ich liebe solch kesse Sprüche von Frauen. Ricarda und ich haben uns dann in ein Zimmer zurückgezogen.

Was folgte ist etwas vom Besten was ich in meiner langen Saunaclub-Karriere erleben durfte! Ricarda braucht keine Anweisungen und ist im sexuellen Sinne eine Naturgewalt. Wild und leidenschaftlich, fordernd und gebend und die zwischenmenschliche Harmonie stimmte auf den Punkt. Es war einfach perfekt. Besser gehts nicht. Eine gemeinsame Dusche rundete dieses phantastische Erlebnis ab.



Ein weiteres Zimmer folgte eine Woche später und da hab ich folgendes geschrieben:

Ricarda ist mittlerweile eingetroffen und sie steuert direkt auf mich zu zu einer innigen Begrüssung. Sie trägt eine extravagante Brille und das gefällt mir sehr gut. Das Flirten und die Gästebetreuung ist dieser tollen Frau in die Wiege gelegt. Ich kann mich einem Zimmergang gerade so im letzten Moment hauchdünn entziehen. Es ist noch zu früh. Eine Stunde später bei ihrem nächsten Flirt kracht mein Widerstand wie die biblischen Mauern von Jericho unter dem Klang der Posaunen und Trompeten in sich zusammen. Zimmer!

Was folgte war einfach nur sagenhaft gut! Neues in Sachen Sex haben wir nicht erfunden. Es ist die Art und Weise wie wir zusammen interagiert, harmoniert und es praktiziert haben die mich auch heute noch begeistert! Ricarda hat mich gelesen, mich verstanden und setzt um was sie als richtig für mich erachtet. Ich spüre, dass sie nach gefühlten 25 Minuten auf meinen Orgasmus hinarbeitet. Sehr fair von ihr die Zeit einzuhalten aber ich bin längst auf eine Stunde aus und teile ihr das mit. Körperliche Intensität am Schwanz lässt nach aber nicht zwischenmenschlich. Im Hormonüberschuss genieße ich diesen fast rauschartigen Zustand. Unglaublich was gewisse Frauen mit uns Männer machen können. Nach rund 50 Minuten ist der Siedepunkt erreicht und ich spritze endlich und heftig ab und wir lassen es langsam ausklingen. Phan-tas-tisch!


Da Ricarda längere Zeit im Urlaub war und ich eine fast dreiwöchige Puffabstinenz gemacht habe gestern ein weiteres grandioses Sexerlebnis mit ihr. Ich habe schon am Morgen meinem Saunaclubfreund geschrieben, dass es vermutlich Ricarda werden wird. Im Club wurde ich von bekannten Clubkameraden gefragt was meine heutigen Pläne sein. Ich sagte direkt Ricarda was den ein oder anderen erstaunt hat. Sie kam im Verlaufe des Nachmittags ohne mein zutun zu mir und nach ein paar Minuten knutschen gingen wir ins Zimmer. Das nennt man dann eine sich selbsterfüllende Prophezeiung.

Für das was ich nun schreibe hege ich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Es sind meine ganz persönlichen Gründe warum für mich bei Ricarda einfach alles stimmt. Ich mag ihre gelassene aber bestimmte Art, ihr grosses Selbstvertrauen, wie sie mit süssem Akzent deutsch spricht, ihre betörenden Flirtfähigkeiten samt ihrem Humor, ihr wunderschönes Gesicht, ihre vielsagenden Blicke aus ihren glitzernden Augen mit denen sie ohne verbale Kommunikation vieles ausdrücken kann, ihre tollen leidenschaftlchen Küsse und den variantenreichen Blow-Job, generell ihre überragende Servicequalität, ihr feines Gespür wann es im Zimmer Zeit ist passiv zu geniessen und wann sie die aktive Rolle übernehmen soll. Dafür das sie meine Phantasie anregt und dann mit meiner sexuellen Lust spielt. Dafür das sie meine Persönlichkeit entschlüsselt und mich gelesen hat und mir eine phantastische Zeit im und ausserhalb des Zimmers bereitet die mein Gemüt, meine Herz und meinen Schwanz zu 100 Prozent befriedigt. Und zum Schluss das sie auch nach Jahren im Club eine feine, sympathische Frau mit viel Sozialkompetenz geblieben ist. ❤️
 
...
Oben