Mick Brisgau
Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
- Punkte Reaktionen
- 1.986
Ich war am Karfreitag im History und habe im Whirlpool relaxt und viele Gedanken durch meine Gehirnwindungen sausen lassen. Mein Freund der mit mir im History war kam zu und meinte aufgeregt er hätte Maryem gesehen. Ich sofort raus aus dem Pool, Chlor abduschen und rauf in den Clubraum. Zwei Sekunden später trafen sich unsere Blicke und ein Lächeln huschte über Maryems Gesicht. Zwei alte Bekannte sich sich unerwartet treffen. Ihre dunklen Augen funkelten so schön wie ein reflektierender Sonnenstrahl im ewigen Eis. Ihre einmalige Ausstrahlung im schummrigen Clubraum unverkennbar. Sie hat nichts von ihrem Charisma verloren. Sie strahlte Lebensfreude und eine erfrischende Herzlichkeit aus. Den Namen hat sie gewechselt: Sie heisst jetzt im History Sahara.
Sie kuschelte sich an mich und mein Puls tanzte Cha-Cha-Cha. Wir haben alte Geschichten ausgetauscht und sie stellte mich ihren beiden Clubfreundinnen im History als ihre erste Puffliebe vor. Damals vor sechs Jahren als sie 18 Jahre alt war. Danach gingen wir kurz nach draussen auf die Terrasse weil ich sie im Sonnenlicht sehen wollte. Eine umwerfend schöne Frau!
Leider hat sie die Handvoll Titten mittlerweile mit Silikon ergänzt aber das ist mir egal. Sahara hat zum letzten Mal als ich sie gesehene habe ihr Leben verändert. Ballast abgeworfen und falsche Freunde entsorgt. Dazu geht sie sechs Mal die Woche ins Gym was man ihrem Körper ansieht. Sie hat deutlich abgenommen und ihr Body ist straff und knackig. Dazu ihre wallende Haarpracht und diese magischen dunklen Augen. Sie sieht phantastisch aus. Sie ist die schöne Blume geworden wie ich es vor knapp sechs Jahren in einem Bericht prophezeit habe.
Mit dieser neugeborenen Sahara will ich ins Zimmer! Sofort!
Was folgte war für mich ein emotionaler Vulkanausbruch. Ich war mit vollem Herzen und prallem Schwanz bei der Sache. Ich habe viele Emotionen und Enthusiasmus in dieses Zimmer gesteckt und genauso viel zurückbekommen. Eine Mischung aus mentalem Flashback ins Jahr 2018 mit der körperlichen Realität vom Jahr 2024. Es gibt nix schöneres als eine alte Liebe wieder zum Leben zu erwecken. Nach nach knapp 40 Minuten hatte ich meinen Orgasmus und wir haben noch 20 Minuten ausgekuschelt was bei mir sich necken, küssen, streicheln und entspanntes plaudern bedeutet. Die wiedergewonnene Zweisamkeit in intimer Vertrautheit geniessen.
Gänsehaut!
Sie kuschelte sich an mich und mein Puls tanzte Cha-Cha-Cha. Wir haben alte Geschichten ausgetauscht und sie stellte mich ihren beiden Clubfreundinnen im History als ihre erste Puffliebe vor. Damals vor sechs Jahren als sie 18 Jahre alt war. Danach gingen wir kurz nach draussen auf die Terrasse weil ich sie im Sonnenlicht sehen wollte. Eine umwerfend schöne Frau!

Was folgte war für mich ein emotionaler Vulkanausbruch. Ich war mit vollem Herzen und prallem Schwanz bei der Sache. Ich habe viele Emotionen und Enthusiasmus in dieses Zimmer gesteckt und genauso viel zurückbekommen. Eine Mischung aus mentalem Flashback ins Jahr 2018 mit der körperlichen Realität vom Jahr 2024. Es gibt nix schöneres als eine alte Liebe wieder zum Leben zu erwecken. Nach nach knapp 40 Minuten hatte ich meinen Orgasmus und wir haben noch 20 Minuten ausgekuschelt was bei mir sich necken, küssen, streicheln und entspanntes plaudern bedeutet. Die wiedergewonnene Zweisamkeit in intimer Vertrautheit geniessen.