...

History: Sahara

Ich war am Karfreitag im History und habe im Whirlpool relaxt und viele Gedanken durch meine Gehirnwindungen sausen lassen. Mein Freund der mit mir im History war kam zu und meinte aufgeregt er hätte Maryem gesehen. Ich sofort raus aus dem Pool, Chlor abduschen und rauf in den Clubraum. Zwei Sekunden später trafen sich unsere Blicke und ein Lächeln huschte über Maryems Gesicht. Zwei alte Bekannte sich sich unerwartet treffen. Ihre dunklen Augen funkelten so schön wie ein reflektierender Sonnenstrahl im ewigen Eis. Ihre einmalige Ausstrahlung im schummrigen Clubraum unverkennbar. Sie hat nichts von ihrem Charisma verloren. Sie strahlte Lebensfreude und eine erfrischende Herzlichkeit aus. Den Namen hat sie gewechselt: Sie heisst jetzt im History Sahara.

Sie kuschelte sich an mich und mein Puls tanzte Cha-Cha-Cha. Wir haben alte Geschichten ausgetauscht und sie stellte mich ihren beiden Clubfreundinnen im History als ihre erste Puffliebe vor. Damals vor sechs Jahren als sie 18 Jahre alt war. Danach gingen wir kurz nach draussen auf die Terrasse weil ich sie im Sonnenlicht sehen wollte. Eine umwerfend schöne Frau! :love: Leider hat sie die Handvoll Titten mittlerweile mit Silikon ergänzt aber das ist mir egal. Sahara hat zum letzten Mal als ich sie gesehene habe ihr Leben verändert. Ballast abgeworfen und falsche Freunde entsorgt. Dazu geht sie sechs Mal die Woche ins Gym was man ihrem Körper ansieht. Sie hat deutlich abgenommen und ihr Body ist straff und knackig. Dazu ihre wallende Haarpracht und diese magischen dunklen Augen. Sie sieht phantastisch aus. Sie ist die schöne Blume geworden wie ich es vor knapp sechs Jahren in einem Bericht prophezeit habe. 🌹 Mit dieser neugeborenen Sahara will ich ins Zimmer! Sofort!

Was folgte war für mich ein emotionaler Vulkanausbruch. Ich war mit vollem Herzen und prallem Schwanz bei der Sache. Ich habe viele Emotionen und Enthusiasmus in dieses Zimmer gesteckt und genauso viel zurückbekommen. Eine Mischung aus mentalem Flashback ins Jahr 2018 mit der körperlichen Realität vom Jahr 2024. Es gibt nix schöneres als eine alte Liebe wieder zum Leben zu erwecken. Nach nach knapp 40 Minuten hatte ich meinen Orgasmus und wir haben noch 20 Minuten ausgekuschelt was bei mir sich necken, küssen, streicheln und entspanntes plaudern bedeutet. Die wiedergewonnene Zweisamkeit in intimer Vertrautheit geniessen. ❤️ Gänsehaut!
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1.394
Ich erlaube mir einen Bricht von mir verfassten Bericht hier einzufügen den ich am 12. Mai 2018 irgendwo im Internet veröffentlicht habe. Sahara im History ist die bekannte Maryem die vor Jahren reihenweise Männerherzen in Flammen versetzt hat.

Maryem - der wunderschöne Stern vom Freubad 🌟

Die blutjunge Maryem gehört zu den auffälligsten Frauen im Freubad. Einerseits weil sie bildschön ist andererseits weil sie bei vielen Aktionen mitmacht. Ob das nun als Leading-Lady beim "Fick-so-viel-du willst" Mittwoch, bei den Showdarbietungen oder sogar beim Gangbang. Wenn irgendwo eine Frau für eine spezielle Aufgaben gesucht wird steht Maryem ganz oben auf der Kandidatinnenliste. Und sie macht meistens mit weil sie neugierig ist und keine Scheu vor Herausforderungen hat. Sie besitzt für ihr Alter eine erstaunliche Reife und legt eine soziale Kompetenz an den Tag die mich immer und immer und immer und immer wieder positiv überrascht und teilweise sprachlos macht. Selbst ich als Mitvierziger der mitten im Leben steht wünschte mir so mit Menschen umgehen zu können wie sie es tut.

Maryem zeigt sich offen was Fotos und die kurzen Videos auf der Club-Homepage betrifft. Sie hat das Potential sowas wie das "Gesicht" des Freubads zu werden. Meistens ist sie für meinen Geschmack etwas stark Geschminkt aber sie mag das so und fühlt sich so wohl. Ihr wunderschönes Gesicht mit den dunklen aber stets funkelnden Augen akzentuiert sie so noch mehr und es kommt voll zur Geltung und wird von ihrer wallenden Haarpracht umrahmt. Sie versucht ihre äusserer Erscheinung zu variieren und probiert mit Make-Up, Accessoires und Kleidung viel aus und ist immer wieder für eine optische Überraschung gut.

Maryem hat einen wunderschönen weichen Körper mit einer Handvoll Busen der uns Männer zum Spielen einlädt. Sie ist echte 18 Jahre alt und hat diesen süssen letzten Rest "Babyspeck" was ihr aber eher zugute kommt als das er ihr schadet. In den kommenden Monaten dürfte dieser nach und nach verschwinden und die jetzt schon sehr schöne Maryem dürfte sich vollends zur wunderschönen Blume 🌹 entfalten. Ich hab das Gefühl, die Gesichtszüge von ihr haben sich in den letzten Wochen schon verändert. Sie sind sanfter geworden und die Augen strahlen mehr Wärme aus als noch vor ein paar Monaten.

Sie wirkt als hätte sie ne harte Schale, gut die hat sie auch und sie besitzt eine erstaunliche Resilenz mit der sie Probleme oder Pannen des Lebens wegsteckt und verarbeitet, aber sie hat einen ganz weichen Kern. Vielleicht DER Grund weshalb wir uns so gut verstehen. (Ich bin ja auch ein Sensibelchen) Möglicherweise fühlen sich unsere beiden Unterbewusstsein voneinander angezogen. Wir begrüssen uns immer herzlich, wenn wir uns beim Essen sehen setzen wir uns wenn möglich zueinander und manchmal legt sie sich in einem ruhigen Moment zu mir und wir spüren nur die Nähe des anderen. Sich einfach kurz für ein paar Minuten mal fallen lassen, Energie oder Zuneigung tanken und dann wieder auf ins Getümmel.

Das letzte Mal habe ich sie am Sonntag vor einer Woche genossen. Ich habe ein komplettes Wochenendpaket nur für sie ausgeben. Da wir miteinander vertraut sind unterlasse ich es Details zu schreiben. Das einzige das ihr Wissen müsst ist dass sie das was wir gemeinhin als "Vollservice" bezeichnen anbietet. Und das auf allerhöchstem Niveau. Der Rest ist unsere gemeinsame Intimsphäre.

Kleinen Anekdote zum Schluss: Letzten Dienstag bei schönstem Sommerwetter nach der Arbeit bin ich im Freubad aufgeschlagen und ich habe Maryem, Evelyne und Tiffany auf dem erhöhten Holzrost stirnseits des Pools beim nackten Sonnenbaden angetroffen. Ich durfte Maryem eincremen. (Die Sonnencreme war übrigens nur Olivenöl mit etwas Zitronensaft das die drei Früchtchen aus der Küche stibitzt haben ) Tiffany und Evelyne habe sich dann dezent zurückgezogen, danke Mädels, und ich habe das Eincremen mit einer Massage verbunden. Rund zwanzig Minuten den Rücken und dann etwa zehn Minuten die Vorderseite samt Brüste, Bauch und Beine. Diesen in der Sonne vom Öl glänzenden und gebräunten Körper einer nackten 18-jährigen Frau zu massieren war .. 🥰 dafür gibt es keine passenden Worte. Es war als wäre die Zeit still gestanden und ich in einem Paralleluniversum. Am Schluss habe ich ihr in die Augen geschaut und gesagt ich müsste sie dafür bezahlen. Sie hat das sie nur mit einem "Why" und einem fragenden Blick abgetan und wir sind dann zum Garten zu den anderen Mädels und Gästen geschlendert. Eine durch und durch wunderbare junge Frau! ❤️
 
...
Oben