...

History: Sonia

discreto

Unknown Member
Registriert
22 Dez. 2022
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
433
[...] sah dann Sonia.
Sonia ist für mich eine wunderschöne sexy Frau und sie erinnert mich stark an eine anderer Frau in meinem Leben. Sonia und ich begrüßen uns immer, fragen wie es uns geht und fertig. Wir haben noch nie mehr zusammen gesprochen.
Sie ist auch noch nie zu mir gekommen, wahrscheinlich bin ich nicht ihr Typ.
Sage zu mir, dass ich nur mit den Frauen auf das Zimmer möchte, wo zu mir kommen, die andern Frauen haben wahrscheinlich keine Interesse an mir. Bei Sonia ist es wahrscheinlich auch so, obwohl ich mit ihr so gerne einmal Zeit verbringen möchte. Muss halt über meinen Schatten springen und sie einmal ansprechen und nicht immer warten, dass sie zu mir kommt.
[...]
Wieder der nette und freundliche Empfang von der hübschen und sexy Frau dort und schon wieder sah ich Sonia.
Meine Güte, diese Frau, WWWOOOWWW!!!!!!!! [...]
Wieder sind sehr hübsche Frauen zu mir gekommen.
Doch eine schon wieder nicht.
Bin wohl nicht ihr Typ, oder ich muss sie selber ansprechen, doch dies möchte ich nicht machen.
Wie schon geschrieben, gehe ich nur mit Frauen auf ein Zimmer, wo zu mir kommen. Ich weiß, dies ist ein komischer Gedanke, doch so weißt ich, dass die Frauen mich interessant finden, oder besser gesagt mich und mein Geld. Doch Sonia anscheinend nicht.
ja, Sonia gefällt mir auch sehr gut...und mich hat sie auch noch nie angesprochen (dafür Mirela jedesmal/mehrmals - die opt. gar nicht mein Geschmack ist) - sehr wahrscheinl. macht dies Sonia generell nicht (gern) und dies hat nichts mit Dir zu tun...also sprich sie das nächste mal an, sie wirkt sehr nett...
Habe die obigen berichte mal rausgepflückt - der übersicht halber...

Denn aller guten dinge sind drei, oderso 😅 mir ging es mit Sonia im history ganz ähnlich...
>> Link zum girl http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=746

Bin sicher 3x im history gewesen als auch sonia auf dem tagesplan stand. Dabei 1x nicht begegnet (ich war aber zugegeben selber viel mit anderen auf zimmer). 1x von ihr zwar angeschaut, aber nicht angesprochen worden. Und 1x nur zwischendrin an der bar gesehen, wenn sie sich und ihrem langzeitbucher wieder flüssigen nachschub besorgte.

Rein vom aussehen her gefällt sie mir wie erwähnt sehr gut: krauses brunettes haar, knackiger kleiner körper und ein überaus süsses gesicht.

Sie ist wohl sehr beliebt und das „passive ansprechen“ scheint ihre art zu sein....
 
...
Oben