...

History: Taylor

Taylor ist mir primär wegen ihrer beeindruckenden Oberweite aufgefallen. Die Blicke eines Mannes wandern nun mal recht schnell vom Gesicht zu den Titten. Leider wurde mit Silikon nachgeholfen und meiner Meinung nach etliche Gramm zu viel von diesem. Ihre Körperproportionen sind für mich nicht mehr stimmig. Dieses "zu viel des Guten" ist auch der Grund warum ich mit Taylor bisher nie in Kontakt gekommen bin. Ich bevorzuge eindeutig Frauen mit natürliche Titten.

An einem Freitagabend fasste sie sich ein Herz und kam auf mich zu und sprach mich an. Ich dachte "Ja gut, reden wir mal zusammen. Kann nicht schaden". Taylor ist eine sehr sympathische Frau Mitte / Ende Zwanzig. Ihr Gesicht ist ausdrucksstark mit feinen Gesichtszügen und sie hat diese warmen Augen die ihr eine freundliche Aura verleihen. Wir kommen schnell auf eine angenehme Gesprächsebene und ich beginne Sympathien für sie zu entwickeln. Ich nehme dieses schöne Gesicht intensiver wahr. Ich mag die Art und Weise wie wir reden und über was wir reden. In mir reift der Gedanke mit ihr ins Zimmer zu gehen. Taylor spürt ihre Chancen und sie lässt ihren Charme spielen. Schliesslich bin ich es der sie fragt ob sie mit mir ins Zimmer gehen möchte was sie mit einem "sehr gerne" beantwortet. Ich gebe teile ihr kurz mit was ich im Zimmer mag und wie ich es möchte damit sie sich darauf einstellen kann während ich Mund- und Körperhygiene mache.

Ich mag bekanntlicherweise den Lap-Dance zu meiner Musik und Taylor trägt den rosafarbenen Bikini mit den Glitzerapplikationen der ihr so hervorragend steht. 🤩 Sie nimmt den Rhythmus der Musik an, beweglich lasziv und beginnt mit meiner Phantasie zu spielen. Ich mag es auch nach Jahren immer noch an Bikinischnürchen zu ziehen der erst den Rücken freilegt und dann wenn die Frau sich umdreht die Titten. Verführerische Blicke. Dann auf der einen Seite am Schnürchen am Bikinihöschen ziehen und dann auf der anderen Seite und das Höschen gleitet die Beine hinab und legt die Muschi frei. 😜 Schöne Küsse und ab aufs Bett zum gegenseitigen erkunden des Körpers. Ich bei ihr und sie bei mir. Ich mag das harmonische Wechselspiel Aktiv/Passiv und Taylor hat die Erfahrung und das Fingerspitzengefühl des Richtige im richtigen Moment zu machen. Sie macht es so gut das ich nach zwanzig Minuten zum Orgasmus komme. Perfekt! Dann das Erlebnis harmonisch gemeinsam ausklingen lasen.

Ich bin froh, dass ich mein dogmatisches Denken "Keine Frauen mit Silikon" vor etwa zwei Jahren abgelegt habe. Mir wären so einige tolle Erlebnisse mit sympathischen Top-Frauen wie in diesem Fall Taylor entgangen.
 
Vor kurzem habe ich Taylor an der Stange tanzen sehen, was ich sah gefiel mir sehr.
Nach der Vorstellung verging einige Zeit und sie kam dann zu mir und wir unterhielten uns ein wenig, aber mit Abstand und erst als ich sie näher an mich zog gabs auch ein paar Körper Berührungen.
Sie gefiel mir sehr und ich fragte dann ob wir nicht etwas zusammen machen wollen? Sie bejahte und wir verschwanden in einem Zimmer.
Im Zimmer angekommen musste ich ihren Körper erstmal erkunden und ausgiebig lecken. Sie hat eine wunderbare muschi, diese wurde mit der Zeit auch feucht und ich glaube ihr gefiel es was ich mit meiner Zunge veranstaltete. Ich war schon 20 Minuten zwischen ihren Beinen und sie wollte wissen ob mir die Zeit egal wäre, ich sagte oh ich wollte nur 30 Minuten. Anschließend wechselten wir die Position und sie durfte mir ihre blaskünste zeigen…sehr sehr angenehm, kein zahneinsatz oder Hand, mit viel Leidenschaft nahm sie meinen immer größer werdenden kleinen in den Mund und ich sagte ihr noch rechtzeitig Bescheid, sie nahm ihn nun in die Hand und wichste 2-3 mal bis ich mich explosionsartig entlud.
Wunderschöne Frau mit einem tollen Body, die dich um den Verstand bringen kann, vermisst habe ich lediglich richtig leidenschaftliche Zungenküsse, jedoch glaube ich das Taylor hier sicher mehr kann, da wir uns schon geküsst haben, auch mit Zunge, jedoch fehlte wirklich die Zeit um dies zu intensivieren.
 
Kann ich als ehemaliger Stammgast vom History und Fkk-Bsel- wo sie zuvor gearbeitet hat- nur bestätigen. Wer auf kurvigen, nein, nein, nicht nicht angefettete Girls steht, dem kann man guten Gewissens die überaus attraktive, freundliche und sympathische TAYLOR empfehlen. Wie Alexandra und zig weiterer vom früheren FKK-Basel abgworbene Girls. Die sitzt nie gelangweilt rum, jammert, klagt und tratscht nicht, sondern arbeitet fleissig wie eine Biene, lächelt und macht unermüdlich und aktiv Gäste an.

Gut gemachte pralle Brüste, geiler weiblicher Po, schöne Zähne, sehr gepflegt. Siehe Photo. Gut, die hat schon in ihrem früheren Beruf Friseuse auf ihr Aussehen geachtet. Und das Wichtigste: extrem kundenorientierter und überagender Service. Jedesmal abwechslungsreiches und tiefes FO , nasse und intensivste ZK wie mit der Geliebten und Sex in jeder Position ohne Zickerei von wegen " dies nicht, so nicht, und überhaupt blablabla ".... .

Und das Beste: Taylor macht begeistert mit, und tut mindestens regelmässig so, als ob es ihr gefallen würde. Das sie gerne Extras verkaufen möchte, spricht nicht gegen sie. Jedesmal war ich super zufrieden- und ich war fast 10 mal mit ihr zimmern- und hab ihr Bonus gegeben. Dafür, dass ich keine Extras gebucht habe.

Hat im Beurteilungsbogen im Fkk-Basel an der Theke regelmässig auch von Anderen super Kritiken bekommen. Und wenn man sie mal nicht bucht, bleibt sie dennoch freundlich. Vorbildliche Arbeitsweise. Echte Perle. Sie hat ein Lob wahrlich verdient.
 
Am Montag hatte ich einen freien Tag von meiner Arbeit. Musste nicht lange überlegen was ich machen möchte, es zog mich wieder zum Club History hin.
Wie immer wurde ich sehr freundlich von der sehr hübschen und sexy Frau am Empfang begrüsst. Auf meine Frage ob SIE heute arbeiten würde, erhielt ich ein Ja.
An diesem Montag sah ich Sonia leider nicht, ich glaube sie arbeitet an einem Montag sehr seIten.
In der Gardrobe machte ich mich frisch, zog den "wunderhübschen" Mantel an und ging mit meinen Sachen nach oben.
Mit einem Wasser und Aschenbecher begab ich mich zum hinteren Sofa und dort sah ich SIE mit einem Mann am fi....
Mein Tuch legte ich auf das Sofa, setzte mich darauf, trank vom Wasser, zündete meine Zigarre an und schaute zu Taylor und dem Mann rüber. Die beiden waren gerade fertig geworden, also er war fertig geworden, Taylor sah mich und nickte mir zu.
Sie gingen runter zum bezahlen. Sass nun dort auf dem Sofa und genoss meine Zigarre und freute mich auf die Zeit mit Taylor.
Sie ist dann auch bald zu mir gekommen.
Meine Güte, wie sie läuft und dabei einen anschaut, wow. Mit ihrem sexy Körper, den Augen zum verlieben und ihrem Lachen auf den Lippen.
Da am Montag Public ist, machten wir ab, dass wir um 15:00 Uhr auf ein Zimmer gehen und nachher dann Public.
So hatte ich noch Zeit für meine Zigarre.
Taylor ging nach unten und ich sass auf meinem Sofa und war zufrieden.
Ab und zu sind auch andere sehr hübsche Frauen zu mir gekommen. Mit Celine habe ich noch einige Minuten geredet.
Sie ist eine sehr freundliche Frau und sieht auch sehr gut aus.
Doch auch ihr musste ich leider nein sagen.
Kurz vor 15:00 Uhr ist Taylor zu mir gekommen. Sie hatte nun andere Kleidung an, WWWOOOWWW.
Wir gingen sofort auf ein Zimmer oben und was ich dort erleben durfte ist auch der Grund, warum Taylor "Gefährlich" für mich ist.
Es war, oder besser gesagt es ist jedesmal anders und jedesmal perfekt, denn Taylor weiss genau was ich möchte und wie ich es möchte.
Nach einer Stunde gingen wir runter uns frisch machen.
Als ich fertig war mit frisch machen, wartet ich an der Bar auf sie.
Neben mir sass dort Angela. Mit ihr war ich vor Corona ab und zu auf den Zimmer. Super Service und für mich die Königin der Küsserinnen. Dann sah ich noch Elena, sie war einkaufen und verteilte nun die Sachen. Keine Ahnung wie ihr Kleidungsstück heisst, aber sie sah darin verdammt geil aus. Ihr Popo, ihre Titten, meine Güte, mit Elena möchte ich auch einmal auf das Zimmer. War ich bis jetzt noch nie.
Taylor hat ab Dienstag frei, so wie sie mir sagte, geht sie nach Hause für ein paar Tage. Dann könnte ich ja den Club besuchen, doch wenn ich den Tagesplan anschaue, habe ich eine andere "Gefährliche" Frau nun im History, die Isabel.
Muss wirklich in den Club gehen, Sonia ansprechen und Elena und die "Gefährlichen" zwei Frauen nicht beachten.......
So nun zurück zum Thema Taylor.
Sie ist dann auch bald erschienen an der Bar. Haben etwas getrunken und uns bald zur Liegefläche mit dem Vorhang verzogen.
Wir tanzten etwas, küssten uns, berührten unsere Körper, küssten unsere Körper, lecken unsere Körper, leckte ganz sanft und zärtlich ihre Liebesgrotte, ihre Brüste küsste ich sanft und die harten Nippel leckte ich zärtlich und auch ihren Hals ganz fein berühren und küssen. Irgendwann verschwand mein nun Grosser in ihrem Mund. Sie umkreist mit ihrer Zunge meine Eichel, als er ganz in ihrem hübschen Mund war, sie zog den Gummi rüber und setzte sich auf mich. Dieses Gefühl beim Eindringen in ihre Grotte, zum träumen. Wir wechselten noch die Stellung . Doggy im Stehen, ihren Popo zu sehen und ich dann von hinten in die Vagina, auch dies zum träumen.
Nach ein paar Minuten gingen wir auf die Liegefläche mit den Vorhang. Wieder alles WOW für mich. FO, ihre Titten, ihr sexy Körper, ihr verdammt hübsches Gesicht, ihre Augen, ihre Küsse, ihre Berührungen, wie sie mich reitet und dann bin ich schon gekommen.
Lag wieder glücklich, froh, zufrieden und kaputt da.
Taylor küsste mich sanft auf meinen Mund.
Es war wieder wunderschön mit ihr.
Doch nun war ich wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Ging zahlen, duschen, verabschieden von Taylor und fuhr zufrieden nach Hause.
Es war eine super Zeit im Club.
Doch ich muss nun endlich wieder einmal mit anderen Frau im History auf das Zimmer gehen, sonst wird ich wirklich noch ein Spielball von Taylor........
 
Sonia ist für mich eine wunderschöne sexy Frau....Sonia und ich begrüßen uns immer, fragen wie es uns geht und fertig. Wir haben noch nie mehr zusammen gesprochen.
Sie ist auch noch nie zu mir gekommen, wahrscheinlich bin ich nicht ihr Typ.
Sage zu mir, dass ich nur mit den Frauen auf das Zimmer möchte, wo zu mir kommen, die andern Frauen haben wahrscheinlich keine Interesse an mir. Bei Sonia ist es wahrscheinlich auch so, obwohl ich mit ihr so gerne einmal Zeit verbringen möchte. Muss halt über meinen Schatten springen und sie einmal ansprechen und nicht immer warten, dass sie zu mir kommt...
ja, Sonia gefällt mir auch sehr gut...und mich hat sie auch noch nie angesprochen (dafür Mirela jedesmal/mehrmals - die opt. gar nicht mein Geschmack ist) - sehr wahrscheinl. macht dies Sonia generell nicht (gern) und dies hat nichts mit Dir zu tun...also sprich sie das nächste mal an, sie wirkt sehr nett...

guter Bericht (y) - eigentlich hättest Du für Iris noch einen eigenen Thread eröffnen können...
 

Froschkönig

Active member
Registriert
13 Apr. 2022
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
144
Als ich letzte Woche auf den Tagesplan vom History schaute, glaubte ich meinen Augen nicht wirklich.
Da stand der Name Taylor und ihre Bilder!!!!!!
Vor Corona war ich sehr oft im Club History und ab und zu auch mir Taylor auf dem Zimmer.
Sie war, oder ist für mich die "Gefährliche" Taylor.
Sie macht einen super Service, wie alle Frauen, wo ich kenne im History, doch bei Taylor ist es irgendwie etwas anders für mich.
Keine Ahnung was es ist, was mich an ihr packt, was mich zu ihr zieht, muss darauf achten, dass ich nicht ihr "Spielball" werde, darum sage ich sie ist gefährlich für mich.
Nun gut, ich sah Taylor auf dem Tagesplan vom Club History und fuhr sofort nach Liestal.
Wurde wie immer sehr freundlich begrüsst am Empfang. Bezahlt den Eintritt und sah dann Sonia.
Sonia ist für mich eine wunderschöne sexy Frau und sie erinnert mich stark an eine anderer Frau in meinem Leben. Sonia und ich begrüßen uns immer, fragen wie es uns geht und fertig. Wir haben noch nie mehr zusammen gesprochen.
Sie ist auch noch nie zu mir gekommen, wahrscheinlich bin ich nicht ihr Typ.
Sage zu mir, dass ich nur mit den Frauen auf das Zimmer möchte, wo zu mir kommen, die andern Frauen haben wahrscheinlich keine Interesse an mir. Bei Sonia ist es wahrscheinlich auch so, obwohl ich mit ihr so gerne einmal Zeit verbringen möchte. Muss halt über meinen Schatten springen und sie einmal ansprechen und nicht immer warten, dass sie zu mir kommt.
Zog den schönen weißen Mantel vom History an und besorgte mir an der Bar ein Wasser und verzog mich damit auf das hinterste Sofa.
Dort relaxte ich und genoss eine Zigarre. Ab und zu sind hübsche und freundlich Frauen zu mir gekommen. Die meisten kannte ich nicht.
Leider war mir zu dieser Zeit die Zigarre und das Hoffen auf Taylor wichtiger, darum sagte ich allen freundlich, dass ich zuerst relaxe.
Irgendwann ist dann eine mir unbekannte Frau zu mir gekommen.
Eine wunderschöne dünne Frau, mit langen dunklen Haaren, schönen Augen, zarten Lippen, langen Beinen, festen Brüsten, sexy Popo, einfach WOW.
Ihr Name ist Iris.
Wie sie mir sagte, hat sie vorher in Deutschland gearbeitet.
Wir sprachen etwas über Gott und die Welt und machten eine Zeit ab, wann wir auf ein Zimmer gehen. War ja noch am rauchen.
Sie ging dann wieder an die Bar zurück, da es bei mir noch etwas dauerte bis die Zigarre fertig ist.
Sass wieder alleine auf dem Sofa und dann stand sie plötzlich da, Taylor, die "Gefährliche" Taylor.
Wir begrüßten uns und beide waren wir glücklich uns wieder zu sehen.
Auch mit ihr machte ich eine Zeit ab, wann wir auf das Zimmer gehen.
Meine Güte, dies wird ein super Tag im Club History.
Ging mit Iris nach unten in eine Zimmer und erlebte einen super Service, wie immer in diesem Club.
WOW, dieses FO, das Reiten, Doggy, einfach alles war super mit Iris. Extra wollte sie mir geben, doch bei ersten Mal mache ich fast nie Extra.
Ging zufrieden unter die Dusche nach diesem tollen Zimmer mit der sexy und hübschen Iris, danke.
Begab mich nun an die Bar und schon bald war Taylor bei mir.
Würde gerne alles schreiben über ihren Service, doch jeder erlebt dies anders.
Andere schreiben, dass Taylor oft Extras geben möchte, bei mir noch nie.
Es stimmt für mich alles bei ihr und dies ist das "Gefährliche" an Taylor für mich.
Ihr FO, WWWOOOWWW
Ihre Küsse, WWWOOOWWW
Ihr Körper, WWWOOOWWW
Ihre Brüsten, WWWOOOWWW
Ihre Augen, WWWOOOWWW
Ihr Popo, WWWOOOWWW
Ihre Art, WWWOOOWWW
Es stimmt für mich vieles an ihr.
Habe immer etwas Angst, dass ich ihr "Spielball" werde, doch darauf schaue ich schon, dass es nicht so weit kommt.
Wir gingen auf ein Zimmer oben und am Schluss konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen. War so befriedigt, so glücklich, so froh, so happy, einfach zufrieden.
Nach ein paar Minuten ging es wieder und wir küssten uns noch lange im Zimmer, bevor wir nach unten zahlen gingen.
Nach der Dusche fuhr ich glücklich, wie schon lange nicht mehr, nach Hause.
Diesen Dienstag zog es mich schon wieder nach Liestal. Wieder der nette und freundliche Empfang von der hübschen und sexy Frau dort und schon wieder sah ich Sonia.
Meine Güte, diese Frau, WWWOOOWWW!!!!!!!!
In der Garderobe sah ich Taylor und wir machten eine Zeit ab, wann sie zu mir kommt.
Sass wieder mit Wasser und einer Zigarre auf den Sofa.
Wieder sind sehr hübsche Frauen zu mir gekommen.
Doch eine schon wieder nicht.
Bin wohl nicht ihr Typ, oder ich muss sie selber ansprechen, doch dies möchte ich nicht machen.
Wie schon geschrieben, gehe ich nur mit Frauen auf ein Zimmer, wo zu mir kommen. Ich weiß, dies ist ein komischer Gedanke, doch so weißt ich, dass die Frauen mich interessant finden, oder besser gesagt mich und mein Geld. Doch Sonia anscheinend nicht.
Egal, ich warte auf die sexy Taylor.
Sie ist dann auch schon etwas zu früh bei mir erschienen, wir redeten zusammen, ging dann duschen und wieder in ein Zimmer oben.
Möchte hier wieder nicht viel über den Service von Taylor schreiben, musste am Ende wieder einige Minuten neue Energie tanken.
Nun war ich wirklich froh und happy und fuhr nach der Dusche nach Hause.
Danke Taylor..........
Sie ist wirklich eine sehr freundliche und herzliche Frau
 
...
Oben