...

History: Trisha (RO)

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
558
hier noch die Ergänzung zu meinem Club-Bericht vom Donnerstag

Trisha hatte ich eigentlich auf dem TP übersehen, war nicht auf meinem Plan...obwohl sie mir bereits an der 10-Jahr-Jubiläums-Party vor 1,5 Jahren aufgefallen - anhand der Optik meine Favoritin war...damals trug sie eine Leggins, die ihre weiblichen Kurven betonte
smiley_emoticons_ass.gif
...damals war sie noch ein "Globe-Girl" und nur als Gast-Girl im History...wieso sie "degradiert" wurde?...an der Optik lag es m.E. nicht...ihre Bericht woanders waren allerdings nicht alle allzu enthusiastisch...

bei ihrem Anblick, auch bei ihrer Lesbo-Show hatte sich damals bei mir - trotz langjäriger Club-Abstumpfung - sogar etwas geregt...ein Zimmerbesuch ist damals v.a. wegen des hohen Lärmpegels (Dj Sunny = eine Verständigung an der Bar war unmöglich)...und dem hohen Gästeaufkommen gescheitert...damals noch dunkelhaarig...

...neuerdings blondiert...: blonde lange Haare, faszinierende green eyes, Lippen dezent aufgespritzt, leicht gebräunter Teint, herrliche weibliche Kurven Playmate-Optik (nichts für Skinny-Fanatiker), rel. gross, straffe C-Cup (knapp D?) Natur-Titten, schmale Taille, runder ausgeprägter Hintern, gepflegte weiche Haut ohne Tattoos, Fazit: i.m.h.o. perfekter kurviger Body und hübsches Gesicht...

...als ich sie unter der Dusche sah hat mein Geilometer sofort wieder ausgeschlagen...als sie etwas später nackt auf der Terasse erschien noch stärker...der Anblick ihrer heissen Kurven
smiley_emoticons_shocking.gif
bei Sonnenlicht hat mich völlig willenlos gemacht, so dass ich nach 2 Minuten Terassen-Aufenthalt bereits einen Zimmerbesuch gebucht habe...in der Sonne war es ihr zu heiss, so dass sie leider nicht zu mir an auf die Liege kommen wollte...also kurz im Schatten etwas geplaudert...und ab aufs Zimmer...

immerhin war das Zimmer mit Dachfenster sehr hell, so dass ich ihren Ablick besser geniessen konnte...auf meine Wünsche ist sie nicht vollständig eingegangen, da zu müde (13.30h) oder zu faul?

Fazit: guter rumän. Standard-Service, Service-Standards erfüllt, aber nicht allzu engagiert, empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben