...

Ich brauche Hilfe!

Ich fühle mich mehr unter Druck wenn ich 95.00 Eintritt bezahlen muss und dann alle Girls besetzt sind🤪.
Ist aber Ansichtssache.....
Du hast in deiner Aussage eine Denkfehler, da du nur das Globe bzw. dessen Preise zum Vergleich ranziehst.
Es geht auch gar nicht darum ob das Angebot gut oder schlecht ist. Das darf jeder für sich selber entscheiden.
Für mich geht es in meinen Aussagen darum, dass das Angebot für mich nicht passt. Dafür habe ich mein Clubverhalten und die Erfahrungen aus den letzten Besuchen dort abgeglichen.
Für dich und andere mag das ein Mega Angebot sein. Für andere wiederum passt dann halt nicht. So sind die Meinungen eben unterschiedlich. wäre doch schade wenn alle gleich denken und handeln würden.
 
Also das Angebot ist doch mega. 329.00 für 3x30min oder 429.00 für 4x30min.👍.
Mit Eintritt, Essen, Sauna usw....
Sicher ist das Angebot super, Nur ist es halt nicht für jeden etwas.
Ich setze mich ungern unter Druck und lass lieber einen entspannten Clubaufenthalt auf mich zu kommen.
Mal wird es nur ein 30 Minuten Zimmer und das andere gehe gesamt 2 Stunden oder sogar länger aufs Zimmer.
Nur weiss ich das vorher nicht unbedingt.
Wenn ich mich nicht vorher entscheiden kann und es dann Zimmerzeit wird, dann bin ich bei den Globepreisen.
 
Oder sind solche Gäste nicht mehr erwünscht?
Also das Angebot ist doch mega. 329.00 für 3x30min oder 429.00 für 4x30min.👍.
Mit Eintritt, Essen, Sauna usw....

Im Globe zahlst du dafür 545.00 für 3x30min oder 695.00 für 4x30min. Fast 270.00 mehr🦧🦧🦧. Klaro, ist Globe und in Zürich.....

Ich vergleiche meistens mit Privatgirls in Bern. Da kostet mich 2x30min 300.00. Ohne Saunalandschaft und Essen.

Ist doch ein tolles Angebot denke ich. Wenigstens für mich😗.

Also ich profitiere morgen und mache den Cowboy🤠🤠🤠.
6359671a0cd80.jpg
 
Hallo Leute

War gerade auf der Website vom Freubad.

Ich wollte nur so einfach mal schauen was mich aktuell der Eintritt inkl. Essen und EINMAL 30 Minuten Schwanz und Mösentherapie kostet.

Kann mir das jemand mitteilen?

Oder sind solche Gäste nicht mehr erwünscht?

Danke an alle
Matterhorny
Das selbe habe ich im Freibad Threat auch gefragt. Das macht dann 69 Eintritt und 150 fürs Zimmer
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
356
Hallo Leute

War gerade auf der Website vom Freubad.

Ich wollte nur so einfach mal schauen was mich aktuell der Eintritt inkl. Essen und EINMAL 30 Minuten Schwanz und Mösentherapie kostet.

Kann mir das jemand mitteilen?

Oder sind solche Gäste nicht mehr erwünscht?

Danke an alle
Matterhorny
 
...
Oben