...

Cleoclub: Ilona

Ja, über Ilona hab ich schon im ST sehr positiv berichtet. Sie sticht aus der Masse der superschönen Cleo Girls mit ihrer Brille (wie teilw. Mara) und dem etwas persönlicheren 'Service' Stil heraus. Hatte sie auch mehrmals im Zimmer. Sie ist mmer eine gute Wahl 😉😃
 

Kammerjäger

Member
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
78
Wieder einmal im Cleo aufgeschlagen und wie gewohnt einige Gäste und Girls wiedererkannt. Nach kurzer Zeit habe ich auch meine Favoritin Ilona gesichtet. Kam gerade von einem Zimmergang zurück und war hungrig. Fragte mich, ob ich auch etwas Essen möchte. Klar, konnte ich ihr den Wunsch nicht abschlagen, da ich sonst ja das Risiko einging, dass sie dann ein anderer Gast einpackte. Nach der Malzeit und etwas Smalltalk in der Raucherlounge, wo ich, obwohl Nichtraucher, an ihrer Seite aufpasste, gings dann Richtung ZImmer 10. Dort überrraschte sie mich mit geilen roten geschnürrten overknee Lackstiefeln mit 20 cm Absätzen. Diese hatte ihr ein Gast geschenkt. Guter Geschmack, denn sie passen hervorragend zu ihrem dunklen Teint. Ohne in die Details zu gehen, trieben wir es eine halbe Stunde auf und neben dem Bett mit einem Megaorgasmus meinerseits. Mit diesen Lackstiefeln wirkte sie auf mich noch geiler als sonst. Hoffe, dass ich bei meinen zukünftigen Besuchen bei Ilona nicht noch Gefahr einer Herzkrise laufe. lol. Trotz dem überragenden Lineup der ganzen Truppe bleibt Ilona für mich klar die Favoritin.
 
...
Oben