...

Imperium Gesundheitszertifikat

Die Banner gab es früher an mehreren Stellen und sind dann irgendwann verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass in einer der Folgen auf YouTube Ingo gesagt hatte, das die Frauen nicht untersucht werden. Wahrscheinlich deshalb ein vergessenes Überbleibsel aus der Zeit als dies noch der Fall war.

Hallo zusammen,

Im Club Globe findet man unter Girls ein Banner mit dem Hinweis, dass alle Girls regelmäßig einen Gesundheitscheck machen.
In den anderen Imperium Clubs finde ich das nicht. Aber es steht ja auch deutlich dass es nur das Globe ist, wo diesen Check macht.

Könntet ihr eventuell Stellung beziehen ob ihr eventuell sowieso per Gesetz solche Tests durchführt, oder ist das tatsächlich ein alleinstellungsmerkmal im Globe ?

@Club Swiss , @Club Palace , @WESTSIDE
Das muss auch so sein, denn nur im Globe gibt's das geheime Extra wirklich!

Ein Gesetzt dazu gibt es weder in der Schweiz noch in Deutschland sondern meines Wissens nach nur in Österreich, welches Sexarbeiter zu regelmäßigen Tests verpflichtet.
Wenn dann ist sowas in den anderen Ländern immer freiwillig.

Wie aktuell allerdings dieser Hinweis auf der Globe Website ist und ob dieser überhaupt noch Bestand hat und so durchgeführt wird, diese Frage könnte man natürlich durchaus mal in den Raum werfen?

Wobei sowas für mich genau gar nichts verändert würde ob sowas gemacht wird oder nicht. 🤷‍♂️

qCore

Active member
Punkte Reaktionen
143
Hallo zusammen,

Im Club Globe findet man unter Girls ein Banner mit dem Hinweis, dass alle Girls regelmäßig einen Gesundheitscheck machen.
In den anderen Imperium Clubs finde ich das nicht. Aber es steht ja auch deutlich dass es nur das Globe ist, wo diesen Check macht.

Könntet ihr eventuell Stellung beziehen ob ihr eventuell sowieso per Gesetz solche Tests durchführt, oder ist das tatsächlich ein alleinstellungsmerkmal im Globe ?

@Club Swiss , @Club Palace , @WESTSIDE

...
Oben