...

Imperium

Ich hätte auch gedacht, dass zum Beispiel Mittwoch Abend ein besserer Tag dafür wäre. Wenn man nach dem Job noch fein angezogen ist und ggf. auf eine Party gehen will. Sonntag Abend denkt man ggf. eher schon an die nächste Arbeitswoche.
Schlechte Idee, Mittwoch Abend läuft und Sonntag Abend braucht Zürich vielleicht eine Anlaufstelle.

Wenn mir jemand den Sinn und Nutzen dieser Sonntagabend-Aktion im Globe erklären könnte … vielleicht sagt ihr mir ja, es sei ein Test. Erst einen Tag, dann die ganze Woche oder länger, und dann könnte ich es mir vielleicht schon denken. Aber gleich mit nur drei Stunden Öffnungszeiten am Tag … ich glaube, da sind Zweifel ganz normal. 🤷🤔
Ich hätte auch gedacht, dass zum Beispiel Mittwoch Abend ein besserer Tag dafür wäre. Wenn man nach dem Job noch fein angezogen ist und ggf. auf eine Party gehen will. Sonntag Abend denkt man ggf. eher schon an die nächste Arbeitswoche.

Wenn mir jemand den Sinn und Nutzen dieser Sonntagabend-Aktion im Globe erklären könnte … vielleicht sagt ihr mir ja, es sei ein Test. Erst einen Tag, dann die ganze Woche oder länger, und dann könnte ich es mir vielleicht schon denken. Aber gleich mit nur drei Stunden Öffnungszeiten am Tag … ich glaube, da sind Zweifel ganz normal. 🤷🤔

Das mag durchaus sein, dass das eine oder andere Management Ideen hat oder der eine oder andere Club sich Mühe sogar gibt!

Was häufig aber vergessen geht (mein Eindruck; kann muss aber natürlich nicht zutreffen) ist, dass dafür dann auch die Damen zu begeistern wären oder zumindest diese entsprechend auch informiert werden müssten und irgenwie auch dazu passen dann sollten!
Ganz direkt gesagt: der Club ist egal, die WGs sind entscheidend.

Das mag durchaus sein, dass das eine oder andere Management Ideen hat oder der eine oder andere Club sich Mühe sogar gibt!

Was häufig aber vergessen geht (mein Eindruck; kann muss aber natürlich nicht zutreffen) ist, dass dafür dann auch die Damen zu begeistern wären oder zumindest diese entsprechend auch informiert werden müssten und irgenwie auch dazu passen dann sollten!

smarteyes

Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße.
Punkte Reaktionen
3.566
Das Start ins 2026 scheint für viele Clubs innerhalb und außerhalb etwas harzig angelaufen zu sein.

Nach Januar-Loch, Sportferien und Fasnacht lief es doch eher verhalten. Zeit, auch mal Topshots zu buchen, welche sonst tendenziell ablehnen.
Auch andere Favoritinnen machten weniger Umsatz, als sie es gewohnt waren.

Schön zu sehen, dass man sich in den Clubs Gedanken macht und neue Dinge ausprobiert.

Und ja, nicht jeder mag Gäste am Abend mit Kleidung in einem Saunaclub.

Aber alte Programme wirken mitunter eingefahren. Die Shows locken auch nicht mehr jeden hinter dem Ofen hervor. Gewinnspiele und Anreize wurden abgeschafft.

Und doch überlegt man sich im Management auch, neue Dinge auszuprobieren, was ich sehr positiv finde.

Globe_Flyer.JPG

Ich bin mal gespannt, welche neuen Ideen noch kommen.

Die Clubs werben intensiver auf anderen Medien. Wellcum und Andiamo sind da auf Telegram ein gutes Beispiel. Auch TikTok ist stärker im kommen.

Vielleicht erleben wir ja, dass wieder stärker um die Kunden geworben wird. Es muss ja nicht gleich in einem Preisdumping ausarten.

Auf jeden Fall scheint da etwas zu gehen.

...
Oben