...

Neuenhof: "In meiner Badewanne bin ich Kapitän"

Hey Gurita, schön hier auch noch andere Fricktaler zu treffen🤩
Wieso ist du dann nicht als Direktgast.mit einem Girl aufs Zimmer? 100 Franken sind ja fast geschenkt..
Hi @Marc1199

Erstens willkommen im pay6tipp 👋🤠

Wie im Bericht hoffentlich durchsickert, war der Tag mehr so "aus einem Guss", weder "für einen Sprutz." Deine ansonsten berechtigte Frage mit JA zu beantworten würde dann zum Beispiel weitere Fragen nach sich ziehen, wieso überhaupt den weiten Weg auf mich nehmen...

(Komme übrigens nicht aus dem Fricktal, sorry. Frick ist die letzte Station wo man mit dem U-Abo des Tarifverbunds NW Nordwestschweiz hinfährt. Dann muss man noch einen Zug nehmen, der dort auch wirklich hält. Zum Beispiel ins Cleo via Laufen, oder andere Saunaclubs Billett ab Tecknau, andere Züge Gelterkinden. Im Flugzug (sic) der in Dietikon hält war glaub auch Frick, wobei das war vor CoV und leider ist in diesem Forum noch unklar ob man über das SWISS schreiben darf. Das ist schade, weil ich sagte bereits dass es nicht der schönste Saunaclub sei, sondern der schönste Ort der Welt.)

(Halt noch mit Sauna.)

(Sorry, bin abgeschweift. Wo war ich?)

Ahja, zur Erklärung (und danke für diese Gelegenheit). Ich plane diese Trips ziemlich methodisch, habe auch meistens vorgefasste Texte, Berichte-Fragmente die ich publizieren will. Anders geht es nicht, bereits auf dem Heimweg etwas halbwegs lesbares zu posten... Leider war es diesmal 90% Politik. Eigentlich ist der Text hier auch "Teil 2" meines Textes über die Sache Pierin Vincens, unbeabsichtigt.

@admin
Das Swiss steht hier immer noch als Studio, wisst Ihr schon, oder? Macht was Ihr wollt. Auch das ist ja politisch: Sauna-Club-Forums-Politik ist eigentlich ein Mikrokosmos der ganzen Landespolitik, auch mit den Medien. So wie ein Saunaclub für sich auch ein Mikrokosmos der Gesellschaft als Ganzes ist: Du wirst geboren (Eintritt), lernst die Hausregeln, und machst Bekanntschaften - ...und der Ruf den man im Club aufgebaut hat, ist wie im echten Leben sehr relevant für Sex und alle anderen Dinge.

(Und immer kontrolliert von FRAUEN.)

(Siehe hier.)

Dieses Forum, vermute ich, sucht grad einen Mittelweg. Unser Beitrag kann sein: Berichte liefern, möglichst breit gefasst, Pflanze langsam gedeihen...

Ferner, wenn ich Sex habe (betrifft auch privates o.f.I.) ist es schwierig (aber nicht unmöglich), direkt auf die Gasse zurück wie bei Direkzimmer. Im Winter besonders ungern. Mit einem ernstzunehmenden [gain-of-function?] Virus wo wir den Ausgang noch nicht kennen, erst recht.

Lust auf Sex kommt oft erst wenn man da ist, entspannt. Und früher bereits erklärt (u.A. Suchtfaktor) wieso ich bestrebt bin, ein WG nie mit schlechter Laune anzupeilen.

Das sollte hoffentlich Deine Frage beantworten, lieber @Marc1199 der hoffentlich kein Einweg-Troll ist.

Wenn alles passt, kann ich aber detaillierte Sexberichte von Club-Abenteuern liefern. Hochaktuelle, brisante Details. In letzten Jahren zwar meistens mit Erlaubnis der Frauen, Consent, aber nie beschönigend und ich hoffe auch für andere Gäste nützlich, auch wenn natürlich jede Konstellation anders ist.

Die Zeiten von einmal rein-raus Besuchen kommt vielleicht wieder, aber dazu ganz ehrlich gesagt: Es wird irgendwann "Just another thing you gotta do." Auf Deutsch: einfach noch etwas zu erledigen. Frische Socken einpacken, "Habe ich die Kondome?" ("Muss ich wieder neue Manix Ultra bestellen?" - Antwort lautet immer "Ja!") und wenn es spät wird brauche ich so was wie ein Bivouak. Heimfahrt von Cleo gibt es eine Stelle etwa bei Moutier wo auf einen Schlag der Zug immer wie eine fucking Kühltruhe wird. Versteht mich nicht falsch, aber eben man wird nicht jünger und Vorbereitung zählt. Haha an der Rezi haben die dort letzthin gekuckt. Mirka oder Mira (Zika?)... frug mich schon zweimal "Sind das Skihosen?" Und ein anderer Gast, ebenfalls Autor aber ich kenne seinen Nick nicht "Willst Du nach Hause wandern?"

Meine Sex-Berichte sind der Grund wieso die politischen Texte geduldet werden. An anderer Stelle ist das ausgeartet, aber es war nötig. Wir sind immer noch in einer sehr prekären Lage, die Hobby-Diktatoren wechseln in die professionelle Liga und bis jetzt haben sie alles gekriegt was sie wollen. Es gibt wesentliche Punkte die wir nie zuruckkurbeln werden. Infrastruktur ist aufgebaut, während die Presse "neue Freiheit" feiert. Genial gemacht. Nein, ich sage nicht "Verschwörung", sondern gute Gunst der Stunde brilliant genutzt.

(Ausserdem beruht vieles auf Planungen die eh nicht besonders geheim waren.)

Bin dankbar, wenn ich das irgendwo mal sagen kann. Die meisten haben eh schon weg geklickt oder mich blockiert (verpassen dann aber die Zückerchen wie ein Tag mit 8 Frauen, oder letzte Woche als ich etwas im SUCCESS tat für das es noch nicht mal einen Namen gab.)

(Inkl. Rumknutschen mit der Besitzerin.)

Ein anderer neue Name lernte ich diesen Samstag, über 3 Stationen, zeitverzögert: Weaponized Boredom. Also genau diese Fähigkeit, das Publikum so vollzumüllen (zB mit Fall zahlen), dass sie für andere Dinge gar nicht mehr empfänglich sind. Dinge die etwas komplizierter sind und mehr Aufmerksamkeit benötigten. Dinge die - wenn sie Amateuren wie mir zufallen - es besonders schade ist. Weil jene die es besser beschreiben können, dies nicht dürfen. Konkreter Fall am Wochenende ist herausgekommen dass ein Journalist ein ganzes Jahr lang über aussereheliche Liebschaften eines gewissen Bundesrat es recherchierte - die Story dann aber von seinem Chefred gekillt wurde. Name säge ich nicht, weil ich bin nicht dieser Jorni und wer weiss vielleicht gab es guten Grund dazu sie zu killen. Ist ja auch nur ein Beispiel.

...aber selbst dieses mit der weaponized Boredom wird es kaum über ein "Skandal des Tages" hinaus schaffen. Schau den Fall von Julian Assange. Oder Steven Donziger der einen Fall GEWANN, aber der Rückschlag des gesamten Apparates machte ihm das Nachspiel zur Lebensaufgabe.

Bei mir gab es nichts so ähnliches - unter anderem deswegen: es schreckt ab. Will auch gar nicht wissen, wie lange dieser Text ist... Gottseidank ist es ja eine eigene Thread, wo klar draufsteht "ohne Sex". Da aber gewissen Leuten selbst das zu wenig ist, kann ich gottseidank die Kurve kriegen und genau darauf eine Antwort liefern, was einige jetzt bereits tippen wollen: "Geh doch mit Deinen brisanten Infos in ein Forum wo es besser passt."

Gute Idee - ok. Beispiel, aus der PRAXIS:

Im Jahre zirka 2021 (es fühlt sich an als wäre es länger her) gab es ein Forum wo das Neuenhof shadowbanned wurde. Das heisst Du warst frei soviel Du wolltest über den Club zu schreiben und die tollen Girls dort: Pamela, Tania und ihre kleine Schwester. Nur kam dann eine Politik von den Club-Ketten und ihren verschrägten Medienoutlets dazu: schwups war jeder neue Post irgendwo verloren. Nur für jene auffindbar, die wussten wo schauen.

@admin1 @admin2
Es gibt da auch hier noch ein Problem, das nicht ganz unähnlich ist. @Marc1199 seine Posting erschien nicht in der Feed von "letzte Aktivitäten" bzw ich vermute er ist dort einfach dort eingeordnet worden wo er selbst gepostet hat - anstatt was mehr Sinn machen würde: da wo Ihr ihn freigeschaltet habt.

Wenn Ihr das korrigieren könntet wäre es ein kleiner Beitrag, dieses Forum für Neueinsteiger interessanter zu machen. Sie bekämen so eher eine Antwort, zB auf eine Frage zu Girls oder Club xy. Und wir wissen ja wie kurz die Halbwertszeit ist von Infos in dieser Branche.

Umgehen hätte man es in diesem Fall einfach können, durch Markieren von @Gurița

Wer die Rumänischen Buchstaben nicht hat, einfach @ Zeichen und "Guri" schreiben - die Plattform erledigt den Rest. Gurița heisst übrigens "Mäulchen", ein Kosename...

Danke, LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gurita, schön hier auch noch andere Fricktaler zu treffen🤩
Wieso ist du dann nicht als Direktgast.mit einem Girl aufs Zimmer? 100 Franken sind ja fast geschenkt..
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
"In meiner Badewanne bin ich Kapitän"

(wöchentlicher Bericht OHNE Sex)



Nach meiner Cüplisozi-Predigt war mir nach Zerstreuung, also suchte ich das FKK NEUENHOF auf. Noch ein letztes Mal irgendwo rausfliegen bevor der Wahn, Wahn vorbei ist und alle so tun als sei's keiner gewesen.


An der Rezi sage ich, mein Name sei Pierin und ob sie mir eine Quittung für die Spesen hätten.

"am nevoie de o chitanță"
(kitanzö ausgesprochen)

Dann reden wir übers Geschäftliche. Ja, es gibt einen gratis Eintritt, inkl. Sauna und Dampfbad. Aber dann verlöre ich Anspruch auf die Pakete. Zwei halbe Stunden einzeln aber eh günstiger: einen Franken mehr für red wine im Red Lips 💋, dem Cabaret wo erhabene Clientele Seite an Seite mit dem Pöbel gleich behandelt wird.

[Blick]: Männer jeden Alters und jeder Abstammung. (...) «Die Mädchen tanzten genau gleich für Banker oder Buschauffeure, das kam nicht drauf an.»

Im FKK NEUENHOF hat es ein-zwei hübsche Mädchen. Ich sehe sogar ein süsses Ärschlein sich zaghaft an der Stange bewegen.
[Blick 2] Renata Angehrn aber kann sich kaum vorstellen, dass sich Männer bei Cabaret-Besuchen lange um Geschäftliches unterhalten können: [Ende der Blick-Zitate -Guri]

Die Empfangsfrau ist so nett, mir den Tagesplan auf dem Handy zu zeigen (Quittung fürs Handy hiermit berechtigt Buchhaltung!). Der TP scheint zu stimmen! Eine die sich unwohl fühlte wurde entfernt. Oder ist das Zufall dass eine Karina jetzt "neu" im Cleo ist?


Doch alles Entgegenkommen nützt nichts: Ohne Impfung, Zertifikat "oder nur Test" dürfe ich nur als Direktgast. Ich bedanke mich sehr höflich, lieber nur Sauna, dafür mehr zahlen - will nicht Direktgast, nur noch direkt heim.


Kosten insgesamt damit nur 29 chf für ein A-Welle Ticket ab Frick. Plan B und (geschummelt) Dietikon wären damit noch drin gelegen. Nur wer sagt mir dass sie dort eine grössere Erleuchtung hätten? Lieber in den eigenen 4 Wänden Wellness solange die Laune noch relativ intakt ist.
😎


Ich freue mich, zu einem späteren Zeitpunkt das FKK NEUENHOF wieder mal zu besuchen. Die fünf Minuten mit Euch heute waren wunderschön, echt nette, kompetente Hausdame - und dass man an der Infrastruktur verbessert spricht auch dafür!


Disclaimer: ich hätte mir schon keine Quittung geben lassen, obwohl derzeit tatsächlich ein kleines Geschäft führend. Beamte achten auf das Gesamtbild, ob es eine plausible Geschichte erzählt.

Die Story muss grob stimmen, nicht jede Ausgabe. Da regiert der CEO. So wird ein grosser Teil, vielleicht sogar der essentielle Teil von dem was unser Zeitgeschehen bestimmt - was wird investiert, gebaut, gearbeitet - an der Demokratie vorbei entschieden.

Kontrast dazu: versuche mal Steuer umgehen, indem Du etwas privaten Müll in den Public Eimer wirfst. Das ist was jeder versteht und sich - mit Recht - empören kann. Resultat in beiden Fällen das Gleiche: eine saubere Schweiz!

Ein hoch auf die Business Class, der es durchwegs prima ging, Einbussen minimal oder "solidarisiert", und nach vorne schauend stärker den je. Das ist was Covid-19-bis-22 vor allem passiert ist - nicht das Virus (dessen Existenz ich genau so wenig leugne wie seine Herkunft) (letztere heute sogar Thema in der NZZ) (die VT von gestern) (NZZ gekauft, diesmal wirklich MIT Quittung.) 🙏

Ps fünf Franken zehn Rappen für die Ausgabe!! Dafür gibt es aber heikle Verbindungen der USA mit dem Labor in Wuhan auf der Frontseite sowie im Feuilleton auf zwei Seiten, they got fucking WIESENDANGER! (Womit sie nur ein Jahr spät sind. Der Professor Doktor Nanotechnologie publizierte ja Feb 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben