...

Westside: Infos für Erstbesucher

Für mich ist Andreea auch eine der ganz wenigen Frauen die mich interessieren. Die meisten anderen locken mich nicht wirklich vom Sofa.

Einen Club sehr früh zu besuchen finde ich nicht schlimm, nur sollte das Zeitfenster grösser sein. Die Frauen die dort arbeiten sind ja auch nur Menschen und brauchen unter Umständen etwas länger um arbeiten zu wollen.
Wenn du geschäftlich im Zürich bist, wäre das Swiss evt. auch eine Alternative. Auch hier wäre das jkurze Zeitfenster in der Früh
Die Zeitangaben im Freubad darfst du nicht so genau nehmen.
Gie grösste Chance auf gute Auswahl und Sex hättest du um diese Zeit im Globe
Zuerst Vielen Dank für die Infos @Nippellecker

Ja bei mir ist es gleich bei Andreea, bei ihr fühle ich mich am wohlsten aber leider ist sie gerade im Urlaub und ist leider auch so das man sie eher später Antrifft als um 11Uhr. Bin auch jemand der nicht eine Reservierung machen will sondern spontan rein schaue.

Ja das ist mir klar, leider bin in sehr Unmenschlichen Zeiten unterwegs im Clubs wenn ich in Zürich bin.
Da gebe ich dir recht, die meisten Frauen müssen zuerst noch wach werden und sind nicht gerade motiviert um diese Zeit da hab ich auch volles Verständnis.

Ich werde mal ins Globe gehen wenn das wirklich die beste Auswahl hat um diese Zeit wäre sogar besser da dort Essen inklusive ist.
 
Ich kenne nur die Andreea und sie ist etwa die Typ Frau welches ich persönlich bevorzuge
Für mich ist Andreea auch eine der ganz wenigen Frauen die mich interessieren. Die meisten anderen locken mich nicht wirklich vom Sofa.

Einen Club sehr früh zu besuchen finde ich nicht schlimm, nur sollte das Zeitfenster grösser sein. Die Frauen die dort arbeiten sind ja auch nur Menschen und brauchen unter Umständen etwas länger um arbeiten zu wollen.
Wenn du geschäftlich im Zürich bist, wäre das Swiss evt. auch eine Alternative. Auch hier wäre das jkurze Zeitfenster in der Früh
Die Zeitangaben im Freubad darfst du nicht so genau nehmen.
Gie grösste Chance auf gute Auswahl und Sex hättest du um diese Zeit im Globe
 
Danke für die Infos.
Wer sind denn die westside-frauen die du kennst und bevorzugst??
Ich kenne nur die Andreea und sie ist etwa die Typ Frau welches ich persönlich bevorzuge
Ich bin oft früh da und die Frauen trudeln dann langsam ein. Das sind glaube ich immer Andere, die ganz früh kommen. Also einfach hingehen wenn 20 Frauen auf dem Plan stehen, dann sind die Hälfte bis 12 Uhr da und du hast bereits Auswahl.
Genau deshalb wollte ich fragen hab mal ein Fehler gemacht, dass ich schon um 11Uhr drin war und dann praktisch als einziger im Barraum sass. Klar das die meisten Frauen nicht schon auf den Beinen ist um solche Uhrzeit im Club. Leider wenn ich geschäftlich in Zürich bin, kann ich meistens nicht allzu lange bleiben und meistens nur 1-2 Stunden und meistens nur so früh. Schade gibt es in Westside nicht wie in Freubad angaben welche Frau wann anfängt hat auch bestimmt wie ihr es schon erwähnt habt etwas zu tun das es stark variiert.

Aber momentan kann ich mir den Weg ins Westside sparen momentan sind viele Frauen immer noch im Urlaub und ist deshalb gestern mit 9 Frauen und heute mit 11 Frauen eher schwach Besetzt und werde das Westside wieder in Mai besuchen hab auf der TP gesehen das die meisten anfangs Mai wieder zurück kommen
 
Ich bin oft früh da und die Frauen trudeln dann langsam ein. Das sind glaube ich immer Andere, die ganz früh kommen. Also einfach hingehen wenn 20 Frauen auf dem Plan stehen, dann sind die Hälfte bis 12 Uhr da und du hast bereits Auswahl.
 
Kann mir jemand eine Empfehlung oder Tipp geben von den Frauen die schon um 11:00 anfangen und die auf den TP sind?
Kenne die meisten nicht die schon um 11:00 anfangen und [....] wäre Dankbar für ein paar geheim Tipps
Tipps sind halt schwierig wenn man deine vorlieben nicht kennt!?!

Wer sind denn die westside-frauen die du kennst und bevorzugst?? Vielleicht gibts da ja gemeinsamkeiten....

Ich persönlich wüsste nicht einmal, wen ich als „11-uhr-frau“ einstufen würde!? Die wechseln meiner erfahrung nach....

Ganz generell: ich hatte im westside noch nie ein wirklich schlechtes zimmer. Gehe aber auch nur mit girls bei (beidseitiger) sympathie ✌️
 
Kurze Frage in die Runde. Kann mir jemand eine Empfehlung oder Tipp geben von den Frauen die schon um 11:00 anfangen und die auf den TP sind?
Kenne die meisten nicht die schon um 11:00 anfangen und weil ich nicht lange bleiben kann wäre ich Dankbar für ein paar geheim Tipps von euch
 
...und das geheime Extra nicht vergessen, das es schon seit dem 1.3. gibt :cool:
 
Wie ist das im Westside mit dem "Vollservice" und dem "Service ohne Küssen": Muss ich mich da am Anfang für das eine oder das andere entscheiden? Und alles ausser Küssen ist beim reduzierten trotzdem dabei? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
(Disclaimer: habe den günstigen service noch nie gebucht, infos dazu bei wgs erfragt und aus berichten entnommen)

Vollservice = bj, zk & gv, lecken zu 99% auch „erlaubt“, 30min im zimmer ist fix, kannst bei schnellsprutz auch mal ne 2te runde einlegen wenn du schnell bist oder massage/kuscheln danach.

Ohne küssen = bj & gv. Kein küssen & manche girls wollen dann auch keine körperküsse oder lecken. Wenn du abgespritzt hast ist fertig, d.h. 30min sind weniger fix, sondern das maximum.

Wie läuft das in der praxis ab: wenn du nix sagst, ist vollservice angesagt. Die meisten girls machen das auch recht clever und „beschliessen den vertrag“ mit einem kuss beim kennenlernen auf dem sofa. Wenn du ohne küssen willst, musst du das explizit sagen und dann auch einhalten. Sprich: 1x „ausgerutscht“ und küsschen gegeben beim ficken = nachher vollservice zahlen.

Der billig-service ist logischerweise wenig beliebt bei den girls, also keine freudigen reaktionen oder intensive hochzeitsnächte auf dem zimmer erwarten. Viel eher schnelle abfertigung. Persönliche meinung: das lohnt sich nur für das bj-only-verlangen zwischendurch oder wenn ultraschnell druck abgebaut werden muss....
 
Wie ist das im Westside mit dem "Vollservice" und dem "Service ohne Küssen": Muss ich mich da am Anfang für das eine oder das andere entscheiden? Und alles ausser Küssen ist beim reduzierten trotzdem dabei? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Ist das wirklich so? Finde auf der Website keinen solchen Wochenplan...

Dachte Westside ist ein reiner FKK-Club = jeder Tag FKK!??
ja, hat mir ein Girl bestätigt
der Public-Sex-Day am Mi ist allerdings ganz neu, im Globe ist der auch FKK, obwohl nicht so auf der HP so deklariert

der einzige CH-Club mit tägl. FKK ist m.W. der Club Swiss
 
Spezial/Spar-Tipp

im History bekommt man am Dienstag einen Gratis-Eintritt, den man auch im Westside einlösen kann, 1 Monat gültig
den Gutschein bekommt man nicht beim Happy-Hour-, nur bei L-/XL-/XLL-Paket
regulärer Club-Eintritt ins Westside = 60 Fr.
 
FKK-Tage

Dienstag & Freitag


Public Sex


neu, Mittwoch 16h - 20h
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
Lage

der Club liegt in der Nähe der Autobahn-Ausfahrt "Frauenfeld-West", deshalb heisst der Club wohl Westside...


Garten

ein Besuch lohnt sich v.a. im Sommer, hat nach dem Freubad m.W. den zweit-grössten Aussenbereich der CH-Clubs, eher wie ein ruhiger Park mit Natur-Rasen und einigen hohen Bäumen, so dass es abends eher schattig ist.


Pool

nach dem Freubad m.E. der 2.längste Aussenpool (ca. 10m?, knapp länger als FKK Neuenhof), deshalb nicht zum crawlen geeignet (max. 3 Armzüge)


Musik

im Aussenbereich lief heute swisspop oder ähnliches in sehr geringer Lautstärke, im Barbereich heute meist Balkan-Gedudel (noch ein Grund, wieso ich mich heute meist im Aussenbereich aufgehalten habe ;))


Bezahlung

nach dem Zimmer


Stimmung/Shows

im Aussenbereich bisher immer eher ruhig, selten Girls im Pool gesehen, bisher keine Pool-Party erlebt
um ca. 17h gab es heute im Garten eine Lesbo-/Tanz-Show mit 4 Girls, später haben 2 Girls im Innenbereich an der Stange getanzt...bis 21h sonst keine Shows gesehen


Essen

ist nicht im Eintritt inkl. - in einem Holz-Garten-Häuschen bereit eine Thai auf Bestellung einige Gerichte zu (Glacé, Obst, Salat, warme Speisen) - ich kenne die Preise/Speisekarte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben