...

Ingo Heidbrink & Torsten im Gespräch (Stricker.Tv Video)

Als die das im Interview mit Stricker erwähnt haben, habe ich auch sofort an das ehemalige Big Sister im Prag gedacht. Aber die beiden haben behauptet so etwas hätte es noch nie gegeben. Da habe ich den Gedanken gleich wieder verworfen.
Aber jetzt mit dem Link, denke ich auch.
Den Kartenauschnitt würde ich dann auch auf das linke drittel eingrenzen
 
Von heute früh

Bin dafür, bei jedem, - ob er jetzt I.H. oder V.P. heisst erstmal das anzuhören was er selber sagt. Hab en passant so unhöfliche Texte gesehen und auch ganze Ferndiagnosen seiner Persönlichkeit. Bei Stricker wurde etwas klarer er wolle Spass haben, etwas ausprobieren und ich sehe keinen Grund das anzuzweifeln.

Vermute auch etwas das er nicht sagt: er hat eine demographische Analyse der Sexforen gemacht.

Jüngeres Publikum. Lambos. Kluges Product Placement gleich am Anfang.

Und wenn Krieg ist und es den Leuten schlechter geht vielleicht wieder auch mehr Schweizer

Ps was Herr Heidbrink da von wegen "Live" angekündigt hat ist glaub dieses neue Bevoyeur.com wo ich hier soeben eine Anzeige sag - congrats, nochmal eine innovative Idee! Jetzt handelt er also mit Frauen UND Männern 😉
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Ist aber auch nicht neu.
Ich bin vor 15 Jahren schon mal auf das Konzept gestoßen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es in CZ gemacht.
 
Von heute früh
Was meint Ihr, wieso Herr H jetzt auf YT ein neues Kommunikationstool aufbaut? Ich weiss es auch nicht. Aber es könnte sein, weil die Foren für ihn gegessen sind. Zu vorbelastet.
Bin dafür, bei jedem, - ob er jetzt I.H. oder V.P. heisst erstmal das anzuhören was er selber sagt. Hab en passant so unhöfliche Texte gesehen und auch ganze Ferndiagnosen seiner Persönlichkeit.
Bei Stricker wurde etwas klarer er wolle Spass haben, etwas ausprobieren und ich sehe keinen Grund das anzuzweifeln.

Vermute auch etwas das er nicht sagt: er hat eine demographische Analyse der Sexforen gemacht.

Jüngeres Publikum. Lambos. Kluges Product Placement gleich am Anfang.

Und wenn Krieg ist und es den Leuten schlechter geht vielleicht wieder auch mehr Schweizer Frauen. Habe ja berichtet von einer die so ganz lässig im sex72 an der Bar abhing, Ostschweizerin. Der war das egal. Suchte das Puff aus weil sie den Hund mitnehmen konnte, und am Wochenende war sie bei der Family. In Zukunft möglicherweise ganz normal, ich sage das ohne über either side zu richten - und ist eh nur eine Theorie. Herr Stricker, Sie könnten das vielleicht nächstes Mal fragen. Und wtf ist da im letzten Drittel der Show passiert? Hat der Ingo Euch mit Zahlen hypnotisiert? Anfang war krass gut und man merkte auch: recherchiert!

Ps was Herr Heidbrink da von wegen "Live" angekündigt hat ist glaub dieses neue Bevoyeur.com wo ich hier soeben eine Anzeige sag - congrats, nochmal eine innovative Idee! Jetzt handelt er also mit Frauen UND Männern 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe mir das auch angeschaut, sehr informativ.
Was mir jedoch aufgefallen ist, der Respekt von Thorsten das er nichts falsches sagt ist sehr hoch, er schaut fast bei jedem Kommentar immer zu Ingo um die Reaktion zu sehen, in der Hoffnung das er nichts falsches gesagt hat, kommt mir zumindest so vor.
 
Habe mir die 90min angeschaut und muss sagen, ein sehr gutes informatives Interview mit einem sympathischen Stricker als Fragesteller👍.
Auch unsere zwei Freunde erzählten ruhig und interessant. Kompliment. Ein sehr guter Beitrag in allem🏆🏆🏆.

Wenn ihr Zeit habt, unbedingt anschauen!
 
...
Oben