...

Intimrasur etc - Grooming, Manscaping... Fertig mit Urwald, es ist das Jahr zweitausendundsowieso!

Ganz banaler Tipp, dass ich da nicht früher drauf kam: in erigiertem Zustand die Häärchen jagen.

Heisser Tipp, auf eigene Verantwortung: es gibt Barbiere die machen das mit Feuer. 😱

(Wenn Ihr nix mehr von mir hört, es geht mir gut.)
 
...die Eier-Nassrasur auf keinen Fall ausprobieren wenn man die nächsten Tage vorhat, Wandern zu gehen. Kratz kratz...
...dieses Problem hatte ich noch nie, ich crème sie danach aber immer ausgiebig mit einer "Virgin Coco Body Lotion" (aus den Philippinen) ein...
(und hoffe insgeheim, dass Girls aus Regionen, die Cocos-Nüsse in der Küche verwenden, so auch meine Eier lecker finden...😜)
 
Danke für alle Beiträge hier. Einfach noch als Tipp für Novizen: die Eier-Nassrasur auf keinen Fall ausprobieren wenn man die nächsten Tage vorhat, Wandern zu gehen. Kratz kratz...

Was das hier betrifft, Auszug:
Muss hier jetzt aus technischen Gründen zum Schluss Auf jeden Fall will ich Gott dafür eines Tages zur recvhenschaft
habe ich tatsächlich unseren Schöpfer zur Rede gestellt, und dieser Antwortete sogar. Ich fragte "Warum habe ich diese dämlichen, nutzlosen Haare auf den Armen?" Und es antwortete "Damit Deine dämlichen, nutzlosen Arme nicht so dünn aussehen!" 😇
 
Nennt mich altmodisch, aber ich bereite mich auf einen Clubbesuch ähnlich vor, wie für ein „richtiges“ Date. Ein paar Rituale bzgl. Haar- & Körperpflege gehören da dazu (und erhöhen die Vorfreude!).

Gesicht sauber & frisch rasiert kommt bei den WG wohl am besten an. Wobei ein gut gepflegter, weicher Bart auch oft für positiv überraschte Reaktionen sorgte (weil er eben nicht sticht wie Stoppeln oder 3-Tage-Bart).

Brusthaare werden gestutzt oder nass rasiert. Eier zuerst elektrisch getrimmt, dann ebenfalls vorsichtig nass rasiert (ist meiner Erfahrung nach sehr empfehlenswert, wenn Eierlecken gewünscht!). Restliche Intimbehaarung mach ich meist mit dem elektr. Trimmer (so 3mm), weil mich bei Glattrasur die anschliessenden Reibungen (🤤) zu oft mit gereizter, juckender Haut zurückliessen.

Nägel schneiden/feilen sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben bei den „Fingerern“. Daneben sind Bodylotion oder Sonnencreme im Alltag empfehlenswert - auch Frauen spüren gern weiche Haut ;)
 
...Für die Pula...
für dieses Forum brauche ich scheinbar vorher einen rumänisch-Crash-Kurs...wusste gar nicht, dass mein Schwanz feminin ist 😲 (grammatikal. betrachtet)

...ich rasiere nur meine Eier komplett (zuerst Elektro-Trimmer, danach Nass-Rasur), den Rest stutze ich ab und zu...


...bei den Girls gefällt mir sowohl komplett- als auch teil-rasiert

briana-ashley-is-a-real-piece-of-art-08.jpg


(sieht i.m.h.o. auch lecker aus 😛)
 
Bei mir sind die wichtigsten Stellen kahl. Wird alles mit einem Nassrasierer gemacht., Es zeichnet aber langsam wieder ein Trend zur Schambehaarung ab. Wenn man mal in die neuen Pornos und vereinzelte Cams anschaut.
Wenn das Standart wird, bin ich hoffentlich zu alt zum rumvögeln :giggle:
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
410
Hallo Jungs,
icb tippe gerade blind, w3il der Editor @admin in einem versteckten Teil des Hwndybildschrims hinter dem viel-zu-grossen Pay6Tipp-Logo ist. Aha, jetzt haben wir's, ich bin über den Rand.

Also was meint Ihr zum Thema? Ich habe schon vieles gehört und ausprobiert, von minimal-Hygiene bis zu (ups, versehentlich auf "Speichern" geklickt, premature publication, muss mich beeilen, kann nur 10 Minuten editieren)... ZWISCHENSPEICHERN...

...einer sagte sogar, er nähme täglich in der Dusche einen chemischen Haarentferner für alles, inkl Kopf.
(Name beginnend mit A., wir sind mal zusammen ins Zeus gefahren. Wenn Du das liest: schöne Grüsse und thanks again. Tipp aber nicht befolgt; ist mir zu extrem. Ps wie geht es Dir jetzt?)

....

Also punkto KÜSSEN ist eine Frage die Girls gerne hören, ob sie lieber rasierte Männer mögen. Wenn ja frisch oder mit Stoppeln. Je nachdem ist 3tage-Bart ja sogar weicher und man hat weniger wahrscheinlich frisches Blut

Für die Pula wo es leider feine Häärchen hat, vorher frisch und VORSICHTIG mit dem Nassrasierer gute Resultate.

Für den Rest Tondeuse, sollte Mann haben.

Eher Scheiss-Erfahrungen mit Eier Rasieren, aber es muss sein. Denkt an das berühmte Olymp-Plakat an Ostern zirka 2020 (!) "Eier lecken wenn rasiert". Dort definitiv nur Tondeuse

Muss hier jetzt aus technischen Gründen zum Schluss Auf jeden Fall will ich Gott dafür eines Tages zur recvhenschaft..
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben