...

Cleoclub: Iris, 18j. Teeny aus RO

Ich kann das bestätigen sie ist es !Iris aus dem Cleo oder damals im Freubad !
Seit lieb zu ihr ,denn sie ist ne Perle !!!😃
 
ab 9.8./Di ist eine Teeny Iris im Freubad (*freu*) angekündigt...das dürfte sie sein :)
im Cleo war sie leider nur sehr kurz...(2 Tage?)

...zu ihrem Blow-Job-Talent kann ich aber leider nichts sagen...das müsst ihr selber herausfinden ;)
gemäss Tuvok ist auch ihr FO sehr gut...

...ich hatte ihre leckere Teeny-Pussy ausgiebig geleckt...dann packte sie ein Kondom aus, übergestülpt und mit Reiten begonnen...anschliessend gefragt, ob sie FO mache, da hat sie sich artig bei mir entschuldigt: sie sei geil geworden und hätte BJ vergessen...fand dies sehr süss 🥰
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
ihr erster Tag im Cleo, sie fiel mir bereits auf, als sie heute Nachmittag mit ihrer Freundin Michela ankam...
scheinbar handelt es sich um das Girl, das vorher 1 Woche als Aniry im Freubad war
https://www.pay6tipp.com/threads/aniry-tenny-anfängerin-ro-18-frisch-aus-dem-lande-rumänien.378/

ein komplett natürliches junges zierliches Girl (y) langhaarige Brunette, hübsches Gesicht mit grünen Augen, sexy schwarze Brille, kein Make-Up, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten, schön proportioniert, knackiger Hintern, geplegte Haut, Zero-Tattoos (ja, das gibt es heutzutage noch!)

da komplett neu gab es noch wenig Referenzen - ich habe es trotzdem riskiert, und mich zu ihr und ihrer Freundin auf die Terasse gesetzt - ihre makellose natürliche Schönheit im Sonnenlicht bewundert (FKK-Tag 😜), nett auf englisch geplaudert, sie ist gemäss ihrer Aussage erst 18j. und Anfängerin, dabei auch etwas ihre herrlichen Titten sanft gestreichelt, so dass ich schnell in Stimmung gekommen...also bald aufs Zimmer...

im Stehen zärtliche Küsse, dann ihren heissen Body mit Händen und Zunge erforscht, ihre leckere rasierte ausgiebig in div. Positionen genossen 😛, so dass wir beide in Stimmung gekommen sind, BJ deshalb vergessen/ausgelassen und GV in div. Pos...bis...

Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit netter sehr junger natürlicher Schönheit 🥰, sehr empfehlenswert, talentierte Anfängerin (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben