...

Cleoclub: Isabell - zauberhafte Fee mit langen schwarzen Haaren und exzellentem Service

Ich bin ja ein untreuer Schuft, ein Lump, ein Bandit der sich querbeet durch die Tagespläne vögelt. Ich will viele verschiedene Frauen geniessen und das sieht man an meinen vielen Erlebnisberichten. Aber ich komme auch gerne zu Frauen zurück mit denen ich happy bin. Isabell ist so eine Frau und letzten Sonntag waren wir nun zum achten Mal in diesem Jahr zusammen im Zimmer. Sie ist meine meistgebuchte Frau im Jahr 2022.

Ich mochte Isabell vom ersten Moment an als ich sie im Februar auf dem weissen Sofa im Cleo gesehen habe. An diesem Tag gingen wir auch zusammen ins Zimmer und nun letzten Sonntag beim Achten Mal waren wir auf der Galerie im Freubad. Selbstredend bin ich überaus zufrieden und glücklich mit ihr. Über ihren erstklassigen Service brauchen wir nicht zu diskutieren. Es ist nicht nur die körperliche Befriedigung die ich mit ihr finde. Es ist mein Gemüt, mein Herz und generell mein Bauchgefühl die sich bei Isabell ungemein wohl fühlt. Dieses behagliche Gefühl stellt sich ein wenn wir zusammensitzen und plaudern und dann fällt es mir sehr schwer ihr abzusagen. Manchmal bringe ich die Willenskraft auf ihrem Liebreiz zu widerstehen und manchmal lasse ich mich von ihr verführen, verzaubern und im Zimmer begeistern.

Ich hab Isabell in meinem Bericht vom Juni beschrieben. Sie wäre prädestiniert vom Aussehen her in einer Verfilmung vom Märchen Schneewittchen das Schneewittchen zu spielen. Mit ihrem schönen Gesicht umrahmt mit langen seidig glänzenden schwarzen Haaren, ihrer knackigen, sehr schlanken Figur mit süssen Titten und kleinem Arsch wär sie die optische Idealbesetzung. Letzten Sonntag hat sie riesige Ohrringe getragen, die auch als Armreifen tauglich wären, die ihr ein kleines bisschen einen zigeunerhaften Touch verliehen haben.

Isabell ist im Club meist zurückhaltend und ruhig. Harrt der Dinge die da auf sie zukommen. Sie sollte meiner Meinung nach aktiver sein und auf die Männer zugehen. Sie spricht recht gut Deutsch und von dem her sollte es kein Problem sein. Aber jede Frau hat ihre Methodik wie sie arbeitet und da halte ich mich als Gast raus. Aktuell hilft sie für ein paar Tage im Cleoclub in Bargen aus bevor sie nächste Woche wieder ins Freubad zurückkehrt.

Ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr die zweistellige Anzahl von 10 Zimmer zusammen erreichen werden. Irgendwas Spezielles werde ich mir für das 10. Zimmer überlegen. Das müssen wir in einer besonderen Art zelebrieren. Mal sehen was mir einfällt. ;)
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1.369
Die hübsche Isabell habe ich im Februar an ihrem zweiten Arbeitstag kennengelernt. Sie sass etwas verloren auf dem weissen Sofa und hat die für sie neue Umgebung beobachtet. Mädels, Gäste und die Gepflogenheiten wie sie im Cleoclub gelebt werden. Mir hat Isabell vom ersten Moment an gefallen und wir haben uns rasch bekannt gemacht. Sie ist eine Freundin von Melissa und sie war es die sie ins Cleo gebracht hat. Am selben Tag bin ich dann mit Isabell ins Zimmer und dürfte erfreut feststellen, dass sie nicht nur sehr gut aussieht sondern auch ausgezeichneten Service bietet. (y) Prompt habe ich unser erstes Zimmer auf eine Stunde verlängert.

Optisch ist Isabell genau das was mir gefällt. Die Grösse von 170 cm bei 47 Kilo wie sie auf der Homepage angeben sind dürften korrekt sein. Rank und schlank mit süssen B-Cup Titten bei denen die Nippel immer stehen und ein optisch wunderbarer kleiner Arsch. Ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare bis zum Po. So wie ich mir eine zauberhafte schwarzhaarige Fee vorstelle. :love: Vom Wesen her ist Isabell für mich eine der nettesten und sympathischsten Frauen im Cleo. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck und ich mag sie unheimlich gut leiden. Sie bewegt sich im Club ruhig und zurückhaltend tanzt aber gerne und oft an der Stange, was sie sehr gut macht (y), und stellt sich so ins Rampenlicht.

Isabell1.jpeg


Mittlerweile waren wir bereits fünf Mal zusammen im Zimmer. Manchmal eine halbe Stunde, manchmal eine Stunde und ich war jedes Mal bin von ihr begeistert! Durch ihre ruhige und manchmal zurückhaltende Art im Club neigt man dazu Isabell zu unterschätzen. Im Zimmer brennt ihr inneres Feuer 🔥 und sie ist sehr wandlungsfähig. Feinster Girlfriend-Sex oder dynamisches ficken - Isabell ist mit Herzblut bei der Sache und ihre oberste Maxime ist es den Gast glücklich zu machen. In den beiden letzten Zimmer ist sie dazu über gegangen mich aus meiner Komfortzone zu holen und zu fordern. Gefällt mir. Gefällt mir sogar sehr! :)
 
...
Oben