...

Isabella/Palace – Heiße Outdoor-Nummer

Luzern_6006

„Das Leben ist zu kurz um nur meine💃zu Bumsen
Punkte Reaktionen
929
Heiße Outdoor-Nummer mit Isabella.
Heute ging’s für mich – vor meiner urlaubsbedingten Clubpause – nochmal ins Palace. Ich hatte nur ein paar Stunden Zeit und war deshalb schon um 11:40 Uhr da – erster Gast des Tages. Der Plan: kurz und intensiv genießen, bevor’s in den Urlaub geht.
Auf der Terrasse traf ich dann auf Isabella – und die Chemie stimmte sofort. Ein tolles Gespräch, locker, mit einem gewissen Knistern. Und irgendwann wurde mir klar: Mit ihr war ich noch nie auf dem Zimmer. Ein Versäumnis, das ich schleunigst nachholen wollte.
Ihr hübsches Gesicht, ihr strahlendes Lächeln, diese natürliche Sinnlichkeit – sie hat mich sofort gepackt. Und mein kleiner Freund hat das Ganze sofort mitbekommen und stand stramm. 😏
Aber ich ließ es ruhig angehen: erst mal Sonne tanken, Pool genießen – ein bisschen Urlaubsfeeling im Voraus. Dabei ein netter Plausch mit einem anderen Gast… doch in meinem Kopf war längst alles auf Isabella ausgerichtet.
An der Bar lief sie mir dann wieder über den Weg. Ein paar Blicke, ein freches Lächeln – mehr brauchte es nicht.
Wir verschwanden nach draußen, denn ich hatte Lust auf ein Abenteuer unter freiem Himmel.
Im Himmelbett auf der Terrasse ging’s dann richtig zur Sache. Isabella kniete sich sofort hin und verwöhnte mich mit einem leidenschaftlichen Blowjob – und das vor den neugierigen Augen eines anderen Gastes, der sich entspannt dazustellte und zuschaute, als wär’s die beste Live-Show seines Tages.
Was dann folgte, war einfach geil: 69, Reiten, Doggy – alles mit Tempo, Lust und Leidenschaft. Isabella war voller Energie, wild, verspielt, und gleichzeitig total aufmerksam. Man merkte, sie hatte genauso Bock wie ich.
Zum Abschluss nochmal Blasen – und dann kam der große Knall. Intensiv, heiß und absolut befriedigend.

Fazit: Isabella hat mir einen hammermäßigen Service geliefert – spontan, frech, leidenschaftlich. Und die Outdoor-Session mit Publikum hatte definitiv ihren ganz eigenen Reiz. 🔥
Ein perfekter Abschluss vor dem Urlaub – danke, Isabella! Das war nicht nur geil, das war unvergesslich. 👏💦

...
Oben