...

Cleoclub: Ivana (classic beauty)

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Grüezi

Habe letztes Wochenende etwas über die Stränge geschlagen, hier noch zum etwas Ordnung bringen mein Erlebnis mit Ivana, mit Erlaubnis von Ivana, und mit bestem Dank an Ivana.

Alles dreht sich um Ivana, der klassischen Schönheit (Ivana).

Ihr habt alle schon öfters Photos vom Cleo ins Forum gestellt, fang ich mal damit an, und... Na? - Fällt Euch etwas auf... Kein Cleo Wasserzeichen! Nur Ivana ❤️

5.jpg

Schon an der Rezi fiel sie auf, wirkte offen und caliente. Als ich etwa eine Stunde später endlich geduscht und ready war, sass sie auf dem Sofa.

Hier noch ein Bild von Ivana auf einem Sofa. Ist nicht ganz 1:1 wie ich sie dort vorfand - aber das hätte mich auch abgeschreckt.
2.jpg

Nein, sie sass mehr so locker auf dem weissen Sofa und erlaubte dass ich mich dazu setze. "Hallo ich bin Codiță, meine Iubi weiss dass ich hier bin..." so eine Rede stimmt empfänglich - sie weiss dass ich kein nemernic bin, aber sehr wohl înșelat - nur heisst das auch ich werde wohl kaum zum crazy Stalker mutieren.

Vokabular
nemernic - Arsch der nie eine Frau bekommt
înșelat - Fremdgeher

Hier auf diesen Schock noch eine Photo, hui:
4.jpg
Seht Ihr diese schönen Haare? Fühlt Ihr auch durch die Pixel hindurch ihre Wärme, die einladende Aura? Gelinde gesagt es ist 'animal magnetism' (das muss man wohl nicht übersetzen) und ich werde uncharakteristisch aufdringlich, gehe nahe an sie ran und entspanne, atme...

Alles was Ivana tut ist magnetisch. Sie tut so wenig, aber doch schafft sie es, mir ein Gefühl zu geben, Geborgenheit und Erotique. Sie wirkt amüsiert und fasziniert

...von mir!

Ihr könnt es vielleicht nachvollziehen: das hat mich sehr erstaunt. Aber Guri nix anmerken lassen, nonchalant das Smalltalk über Sternzeichen und ruhig den nächsten Schritt planen. Ob es sie stören täte, Frage, wenn ich meinen Smoothie tränke? Selbstbewusst und streng schaut sie das Ding an: "Ja, vielleicht."

Ich, natürlich gut erzogen: "Wart, ich öffne es und Du kannst daran riechen. Dann sag mir ob..." et cetera.

Das Urteil war negativ und ich schliesse die Flasche wieder. Knutschen hat Vorrang.

Leider war es damit sogar final besiedelt, mit diesem Getränk, mein Eigentum, meine Erfrischung, mein drittes Frühstück. Ich übergebe für diesen Bericht an den Live-Blog dieses Tages, 27.2.2022

Live Blog, Teil 2

Zimmer mit Ivana. Unbekannt ob bereits Thread gibt. Löwin. War von 5 Jahren mal hier, jetzt neu seit 3 Wochen hier. Etwas zu scheu für publique, aber rasch sind wir im Zimmer 3 und fuck ich merke grad ich habe dort mein Getränk vergessen und ist schon wieder besetzt. Worst day ever 😭

über die Frau: sie ist super elegant in der Erscheinung, eine wahre Grazie. Beim Sex dann wild wild

Wir geniessen die Zeit, reden über Gott und die Welt, so weich ihre Haut, so sanft auch der Umgang mit ihr. Fuck wegen dem Getränk, (...)

äh, sorry: was Ihr wissen wollt: graziöses, warmherziges Naturbabe. (...)

(Die gekürzten Textteile (...) drehen sich hauptsächlich um mein Smoothie. Wenn Ihr wüsstet wie ich die Leute da noch nervte - Gäste, Rezi und die Dame. Doch sie waren alle sehr verständnisvoll.)

Besser hätte ich einfach mehr Sex gemacht, so wie tags zuvor im Swiss (Link). Waren nämlich zwei Tropfen raus gekommen, und da macht man noch ein bisschen weiter, idealerweise!

DANKE jedenfalls nochmal sehr herzlich an Ivana "Classic Beauty" für Deine unkomplizierte, wohltuende Art. Den Sex am Morgen von cool bis wild, und für das Verständnis über meinen schweren Smoothieverlust.

Was mir noch in Erinnerung ist sind ihre schönen Haare (wirklich wie auf der Foto), dass ich im Deckenspiegel auch recht gut ausgesehen habe, und wie sie mir das Gefühl gab, eine faszinierende Person zu sein mit welcher sie auch gerne ins Spa für ein Wochenende, vielleicht auch in eine kuschelige Skihütte, oder sogar zusammen Pferde stehlen...

Es tut weh, aber das alles basierte teilweise auf einer von mir eingebildeten Exklusivität. Eine Illusion der ich mich seltenerweise leidenschaftlich hingab, und welche ein netter Herr Forumskollege mich zu überwinden half, siehe Live Bericht, Auszug:

Ist Ivana in mich verliebt? Die wurde schon zweimal rot als ich etwas sagte. Ah nein [kurz ihr etwas nachspioniert] sie wurde auch bei einem Anderen rot. Aha sie kann das kontrollieren. Du Sascha kann eine Frau kontrollieren ob sie errötet? Nein das dachte ich auch nicht. Also ist Ivana ein Chamäleon.

"Chamäleon" im Sinne von "kann ihren Teint willentlich ändern", nicht im Sinne von sie sei eine Echse. Wobei das soll es ja geben, Verschwörungstheorie dass sich Aliens unter uns befinden und sich als Menschen tarnen. Ist natürlich doofer Spleen von mir, aber eines macht Sinn: wenn ich ein Alienreptil wäre, würde ich mich genau so tarnen - als hübsche Frau, umgänglich und genügsam; warm und reif wie ein Früchtchen das sich wie von selber pflückt.
Kennenlernen, Aufriss, Koordination alles top. Wenn nur das echte Leben so einfach wäre 🦄

Guri sagt danke und fuuck wegen meines Smoothies..

FÜR DAS STAATLICHE CONTACT TRACING: Seit dem Kontakt geht es mir wunderbar. Nebenwirkungen sind leichter Schwindel, mangelnde Bodenhaftung, able to "fall in love with everyone" - Ja das ist ein Zitat aus dem real existierenden Manual der First Earth Battalion. Immerhin sind wir im Krieg (den ich weder kleinreden will, noch Partei ergreifen) und wenn ich mich irgendwo wohlfühlte, dann bei diesen Hippies.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben