...

Cleoclub: Jade

Mallorca

Active member
Registriert
28 Sep. 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
126
Hoi zäme, gestern Abend besuchte ich kurzfristig den Cleoclub. Nach der ersten Runde mit Lilli begab ich mich zum essen und wartete auf meinen bestellten „Hamburger“. Dabei lernte ich zufälligeweise Jade kennen, welche meine Einladung zum Hotstone gerne annahm. Es entstand eine tolles Gespräch über Gott und die Welt. Jade stammt aus Deutschland wie ihre Mutter, der Vater aus Kuba (falls dies stimmt😂). Nach dem Essen und einer Harmonpause entschied ich mich - entgegen meines Grundsatzes pro Besuch einmal ins Zimmer zu gehen - nochmals alle Kräfte zu sammeln und mit Jade abzutauchen.
Als Starter einen schönen tiefen zärtlichen und mit viel Spucke vorgenommener BJ genossen. Anschliessend diverse Stellungen praktiziert und nach 30 Minuten abgeschossen.
Jade ist sehr jung mit einem kleinen Defizit der Unerfahrenheit. Ihre sympatische, lustige und fröhliche Art lässt dieses Defizit bei weitem auf- und üerholen. Mit fleissigem Training lässt sich dieses Manko jedoch schnell korrigieren.
Nächstes mal, falls Lynscha oder Fendy nicht anwesend sind, lasse ich mich gerne von Jade und ihren Fortschritten überraschen.
All the Best, MM (Marco Mallorca)
 
...
Oben