...

Jahresrückblick

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
1.194
Das neue Jahr hat jetzt angefangen, daher erst Mal 🍾„Happy New Year“ 🍾an alle die mich kennen und kennen lernen wollen. Das alte Jahr kann ich allerdings nur mit dem Rückblick 2022 abschliessen. 🔑

Dank meiner Arbeit habe ich nicht so viel Zeit wie manch anderer zum clubben. Aber dadurch das ich dieses Jahr ein weiteres Mal aufs verreisen verzichtet habe, sind es dann noch ein paar Besuche mehr geworden. Wenn ich dann noch etwas weiter zurückblicke muss ich mich bei Corona und den von Bund angeordneten Massnahmen bedanken. Ohne diese hätte ich wahrscheinlich das Cleo, schon etwas länger das Freubad neu und viele von euch gar nicht kennen gelernt.

Aber jetzt zu 2022.

Ich war (nur) 40 * unterwegs. Für die einen viel, für die anderen sehr wenig. Für mich bisschen mehr als Durchschnitt

dabei in 10 verschiedenen Clubs etc. 3 waren davon für mich neu

dabei habe 69 🙃(Zufall, ich schwöre) mal einen Service genossen

Am Anfang des Jahres bis Mitte Juni war mein Stammclub das Cleo und ich war 14* dort.

Dann haben viele der mir bekannt und interessanten Frauen ins Freubad gewechselt und haben wir ca. 30 Minuten Fahrtzeit erspart. So das ich 15 dort war.

Für einen Kurzaufenthalt am Sonntag habe ich das Olymp 5* bevorzugt.

Diese drei Clubs haben bis vor kurzen, für mich,ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis gehabt. Jetzt leider nicht mehr und ich kann mir den etwas längeren Weg sparen.
Das Swiss habe ich 4* besucht. Kann sehr unterschiedlich dort sein. Mit den richtigen Frauen super, aber manchmal auch langweilig und Mann stirbt an Einsamkeit. Mit den richtigen Frauen, die ich im Herbst/Winter wiederentdeckt und neu kennengelerntz habe, werde ich bestimmt öfters vorbeischauen,

Weitere Clubs etc, die ich 1. 2 Mal besucht habe.

Das Zeus (war mir vorher schon bekannt)
Sexpark (war mir vorher schon bekannt)
Westside (war mir vorher schon bekannt)

Dann kamen noch ein paar neue dazu
Im Frühjahr war ich 2 mal bei der Swiss Teen Party. Mit den richtigen Mädels und den richtigen Gästen kann es super werden. Oder wenn du ziemlich alleine mit der richtigen Frau bist. Du musst aber in der bezahlten Zeit Vollgas geben um auf deine Kosten zu kommen.

Eine Nuru Massage habe ich mir auch mal bei der Massage-Extra gegönnt. War nichts besonderes.

Positiv überascht war ich vom LaVie,. (y)Dort werden die mich bestimmt wieder sehen.

Das meiste von Ausgaben hat ein Girl erhalten, mit der 12 mal auf dem Zimmer war. Im Sommer hat sie sich einige Zeit etwas dumm verhalten, sonst wären es mehr geworden. Name wird nicht genannt, aber jeder der mich kennt, weiss wer gemeint ist. Nein. Ich bin kein LK, auch wenn einige von euch das annehmen.

Die zweitmeisten Zimmer waren mit Eva vom Cleo.

Die anderen Zimmer waren in der Regel gut, sogar die ein oder andere Wiederholung dabei. Allerdings meistens mangels alternativen.. Da gibt es zwei Aussnahmen. Bianca Ende Oktober im Swiss ist leider aus meinem Blickfeld verschwunden. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Die zweite ist das Knutschmonster Teeny Mihaela aus dem Westside. Die wird für Anfang Januar wieder erwartet. Meine Hoffnung ist Gross


Dank der Mega guten HappyHour Angeboten hielten sich die Ausgaben mit 9000 CHF in Grenzen.
 
...
Oben