...

Jeansgirls

And the winner is: @Seichner86.
Und ja, ich habe "als quasi Nachbar" immer mal wieder das Privileg, Swiss Girls "zivil" zu sehen. 😇

Wuuhooo...hab ich es doch gewusst 🥳😎😁
Und mit wem von den beiden Damen habe ich jetzt 30min Freisex gewonnen?🤣🤣

Aber ja, ich kenne das ja auch.
Habe auch schon sharks Girls im Supermarkt beim massenhaft Süßigkeiten, in der Drogerie beim Pflege Produkte oder an der Tankstelle beim Zigaretten kaufen gesehen.
Und auf dem Weg Richtung sharks laufend sieht man die sogar recht häufig wenn ich gerade auf dem weg nach Hause bin.😁

And the winner is: @Seichner86.
Und ja, ich habe "als quasi Nachbar" immer mal wieder das Privileg, Swiss Girls "zivil" zu sehen. 😇
Da machen wir doch im Monat Februar das Mittwochs Motto in Jeans, falls die Girls dem zustimmen.
Ich wäre dafür.
Morgen werde ich mit unsere Girls darüber sprechen.
VG Torsten

Meine Vermutung:
Alina und Elisabeth.

Du musst es aber auch auflösen, wenn jemand richtig lag, aber spätestens morgen.

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
1.926
Als ich heute auf den Bus wartete, starrte ich nicht aufs Handy, sondern liess meine Blicke in die Umgebung schweifen.
Plötzlich erschienen in der Distanz quer über den Platz zwei Paar enge Jeans. Der Typ junge Ladies, von denen man den Blick einfach nicht lassen kann, wohl wissend, dass sie "im bürgerlichen Leben" unerreichbar sind...

Leider bewegten sich die zwei in die falsche Richtung, von mir weg, ich sah sie nur seitlich von hinten. Da machte es plötzlich klick - diese Zierliche, dieser schwebende Gang, diese langen dunklen Haare, das musste X sein! Und klar, daneben die grosse Superschlanke mit der Kappe ihre Freundin Y!

Nun die Rätselfrage: Welche Swiss Beauty ist X, welche Y? 😎

...
Oben