...

Freubad: Jessica aka Blowjob Queen (RO)

Lieber @Titten Jim vielen Dank für deinen coolen Bericht. Die Gerüchte über die spezielle Blowjobtechnik von Jessica sind bis nach Zürich vorgedrungen. Habe mit Jessica und Cristal am Samstag einen Shot getrunken. Sie hat dann allerdings den Shot nicht leergetrunken und ich fragte sie, ob sie das mit dem Sperma auch so macht😀 und schwupp trank sie noch den Rest vom Shot leer. Geht doch😁.
Da ich Blowjobs über alles liebe, würde ich Jessica durchaus mal gerne probieren, allenfalls in einem Trio auf dem Sofa 🛋️ 😉
 
j.jpg

Denn ganzen Freubadsommer hatte ich sie immer im Auge. Weil alle lobten Jessica als Blowjobqueen. Es hat sich aber irgendwie nie ergeben und da sie nur kleine Titten hat, war es für mich so auch okay😇.

Gestern Samstag an der kleinen Abschiedsparty von Torsten und dem Western Motto trafen sich mal wieder unsere Wege. Und verdammt, die Jessica sah so süss aus in ihrem Outfit. Richtig scharf und so entschied ich mich, diesmal klappt es.

Lange rumgekaspert und auf Zimmer 4 gewartet. Hätte ich nie gedacht das die quierlige Jessica sich so Zeit nimmt. Normal rennt sie mit Gästen nonstop von Zimmer zu Zimmer. Ganz cool die Kleine(y). Ich sah sie selten länger mit Gästen sitzen. Wir sassen aber sicher knapp 1.Std. zusammen bis Zimmer 4 endlich frei war. Klar, ich versprach ihr ne Stunde mit Backen aufblasen index.jpeg. Ist ein Stundenlohn von 300.00 bar auf die Hand. Da wartet sogar die Jessica.......kam aber nie ein Wort von Piccolo oder so. Sind gut erzogen die Girls im Freubad.


Jessica spricht super englisch, versteht aber auch gut spanisch. Und so unterhielten wir uns auf spanglisch. Erklärte ihr auf spanglisch das ich ne ne Stunde BJ möchte. Variantenreich und durchs ganze Zimmer hindurch. Am Boden, auf dem Stuhl, an der Decke, Bettkante, an die Wand genagelt usw.....und wie immer versprach mir das Girl, no problem:devilish:.

No problem! Wenns dann aber so gegen 40min blasen nonstop geht, kommen die meisten Girls ans Limit😅.

Jessica küsst auch super und deep. Voll die Girlfriend Kisses. Zungen tief in der Lunge unten und alles schön mit Gefühl. Dann den wirklich
perfekten Blowjob durchs ganze Zimmer genossen. Ich liebe sutsch sutsch Pula.
sugi-pula.gif

Jessica bläst wirklich perfekt. Und nonstop Deep Throut. Ganz extrem und ich habe jetzt nicht gerade Pula mica. Aber sie haut sich meinen Prügel die ganze Zeit einfach den Hals hinab bis zum Anschlag......Wer blasen liebt wie ich, kommt nicht an ihr vorbei.

Am Schluss landete ich auf dem Rücken auf dem Bett wo ich in den Spiegeln schön zusehen konnte, wie mein Spermabalken tief in ihrer Gura verschwand. Geillllllll........
Da ich die Titten vermisste zum abkneten, steckte ich halt meinen Finger sanft in ihre Babyrutsche. Was sie zuliess und mich noch geiler machte. Weil sie wurde pflotschnass.....
24445246.gif

Nach ca. 40min merkte ich schon, dass Jessica an ihre Grenzen kam. Körper und Mund schmerzten langsam und das Tempo nahm ab. Ich kann ja auch nicht ne Stunde Pussy lecken😉.
Und 40min ist ja auch ne gute Zeit und so ballerte ich meine Wochenladung Ungeborene in ihren süssen Zuckermund rein. Und ohne ein zucken, röcheln oder keuchen nahm sie alles brav auf. Lutschte sogar noch lange mit vollem Spermamund weiter. Dann alles ins Plasticsäcklein entsorgt und meine Kinderleins landeten im Müll😆.
Es können ca. 50% meiner Girls eine ganze Wochenlandung Sperma im Mund aufnehmen ohne zu röcheln oder die Hälfte daneben zu spritzen.....Jessica gehört zu den 50% die es können und das mit 22 Jahren. Kompliment!

Dann schön ausgekuschelt und duschen gegangen......

jj.jpg
Jessica geht ab nächster Woche in die Ferien. Kommt aber wieder zum Glück!
 
@admin
sorry, gehört eigenlich in den Freubad-Thread (im Cleo war sie nie)


comme si je n'existais pas
elle est passée à côté de moi
sans un regard, reine d'Amesia

(frei nach Cheb Khaled)

P.S....so wie ich es beobachtet habe, ist sie eher ein Girl, das nicht aktiv auf die Männer zugeht (braucht sie auch nicht ;)), sondern darauf wartet, dass man sie anspricht...und es lohnt sich, sich zu überwinden: sie ist sehr charmant...und ich mag auch ihre Stimme und ihr Lächeln/Humor...

...ich habe ihr auch Komplimente zu ihrem naturbelassenen Body gemacht, dass mir ihre süssen kleinen Natur-Titten super gefallen, und dass sie sich nicht tunen lassen soll...worauf sie (m.E. zu Recht) meinte, dass Silikon nicht zu ihr passt (y)

...nicht dass sie wie die ehemalige Beauty-Queen Aida auch in ein Plastik-Barbie-Zombie :cry: mutiert
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
comme si je n'existais pas
elle est passée à côté de moi
sans un regard, reine d'Amesia

(frei nach Cheb Khaled)

ihre Schönheit ist mir bereits vor ein paar Wochen im Amesia aufgefallen:
...letzte Woche habe ich wieder einmal ins Amesia hineingeschaut...die 21 jähr. Yasmin gefiel sogar mir: zierlicher knackiger Body in sexy roten Dessous, hübsches Gesicht - sie lief aber 4 x an mir vorbei ohne mich anzuschauen...

junge Blondine, m.E. sehr hübsches Gesicht mit faszinierenden hellen grün-braunen Augen, volle Lippen (gemäss ihrer Aussage natur), schön proportionierter zierlicher knackiger Body, kleine Natur-Titten, kleiner knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut ohne Tattoos, komplett natürliche Schönheit (y) sie spricht gut englisch

sie hatte nichts dagegen uns auf einem Sofa etwas besser kennenzulernen, im Sonnenlicht den Anblick ihrer Schönheit genossen, dabei ihre süssen Natur-Titten liebkost, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin, bald richtung Zimmer, auf der Treppe ihren knackigen Hintern gestreichelt und geküsst...eine gemeinsame Dusche...

...im Zimmer zuerst im Stehen ihren Body erforscht inkl. ZK, ihre leckere rasierte Pussy 🤪 bequem im Sessel ausgiebig geleckt, dann ein gekonntes FO, Kondom hat sie gekonnt mit dem Mund aufgezogen, GV inkl. ZK, bei ihrem Anblick recht schnell gekommen...

Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit junger natürlicher Schönheit, kundenorientiert, lies sich gut führen, guter Flow, sehr empfehlenswert
 

Anhänge

  • 62c72e463ddd5[1].jpg
    62c72e463ddd5[1].jpg
    860,2 KB · Aufrufe: 18
  • 62c72e45b4cbb[1].jpg
    62c72e45b4cbb[1].jpg
    778,6 KB · Aufrufe: 18
  • 62c72e45a23df[1].jpg
    62c72e45a23df[1].jpg
    794,7 KB · Aufrufe: 17
...
Oben