...

Hercules: Jessica (RO)

sie spricht sehr gut span., ev. auch dt?
Sie spricht gut Deutsch, ich habe kürzlich mit ihr Bekanntschaft gemacht. Spanisch muss sie sehr gut sprechen, auf die Frage, ob sie den andalusischen Dialekt verstehe, hat sie angemerkt, dass sie diesen Dialekt gerne hört. Auf die Frage, warum sie Spanisch spreche hat sie erklärt, dass sie in Spanien eine Sprachschule besucht habe.

Sie hat eine authentische Art und neigt dazu, auch über persönlich/privates zu sprechen. Sie ist sehr locker drauf, man könnte mit ihr sofort auch Pferde stehen gehen.

Einem Zimmergang habe ich nur sehr zögerlich zugestimmt, da meine Favoritin und ich durch meinerseits schlampiger Zeitplanung nicht zueinander gefunden haben.
Wegen Ihr bin ich überhaupt erst aufgetaucht, noch während der Hinfahrt habe ich gezögert, da ich nicht 100prozent in Stimmung war.
So sollte man sich einen Besuch eigentlich sparen für ein anderes mal, hier ist es an diesem Tag mit der Zeitplanung sogar einen Tick zu gut aufgegangen.

Auch ich kann sagen, dass sich das trotzdem gelohnt hat, Jessica weiss was sie macht, was man von ihr will und bietet einen Top-Service. Da gibt/gab es absolut nix auszusetzen, obwohl ich im Gedanken tatsächlich immer wieder an meine Favo denken muss….

FKK-Neuenhof überzeugt mich: Auch bei diesem Besuch habe ich auf der Liege beim Whirlpool Besuch bekommen. Der Chef ist besorgt dafür, dass es den Gästen gut geht und fragt immer wieder nach. Auch kümmert man sich um die Wasserqualität des Whirlpools und des kalten Pools, das vermutlich ausserhalb den hitzigen Sommertagen nicht häufig in Gebrauch sein wird.
Auch wird der innere Aussenbereich mit einem elektrischen Lüfter geheizt.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
... Jessica sieht Mal interessant aus...

ich habe das letzte mal einen Zeus-Stammgast getroffen, der auch manchmal in den FKK Neuenhof geht, der mir meine Vermutung bestätigt hat, dass es sich um diejenige Jessica handelt, die bereits beim Vorbesitzer längere Zeit hier anzutreffen war...und ich denke, sie hat einen eigenen Thread verdient... (y)

sie ist seit 2 Wochen wieder im FKK, davor war sie im nahegelegenen Mondana (=Wink mit dem Zaunpfahl :cool:), aber auch kurz im Gebi, Pascha/BS und div. Studios...

aus RO, nicht skinny aber kurvig-knackiger Body, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten, sehr lange schwarze Haare (bis zum Hintern 🤪), trägt manchmal eine schwarze Horn-Brille, vertikales Clit-Piercing 🤪, sie hat ein auffälliges Rücken-Tattoo, ich nannte sie deshalb "mi mariposa", worauf sie mich "mariposa traicionero" taufte, weil ich ähnlich wie ein Schmetterling von Blüte zu Blüte fliege, und selten 2 x mit derselben aufs Zimmer gehe...(in Thailand werden solche bösen Männer butterfly genannt, wenn man Dreibeiner auf span. so nennt, hat dies eigentlich eine ganz andere Bedeutung) - sie spricht sehr gut span., ev. auch dt? (ist bereits länger in der CH) ...und sie streichelt gerne ihr Muschi...(=die Katze, die früher im Garten herumstreifte) ;)

bei unserem Kennenlernen kam sie in einem schritt-offenem Spitzen-Body im Garten zu mir, und ihr Muschi-Piercing funkelte im Sonnen-Licht 🤪 , so dass ich sofort geil wurde, ich durfte ihre gepiercte Pussy auf einem Garten-Sofa sogar kurz lecken...und auf dem Zimmer ein Top-Service inkl. Service-Standards (y)

ich sah sie zuletzt letzten Sommer, da hat sie einen Gast im Aussen-Whirlpool verwöhnt, dies war perfekter GF6 (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben