...

Olymp: Jolina - Blow-Job Göttin!

Gestern Mittwochnachmittag erneut im Olymp eingechecked. Zwei Frauen in meinem Kopf gehabt mit denen ich zimmern möchte. Eine davon ist Jolina. Unser erstes Zimmererlebnis spukt mir immer und immer wieder in meinen Gehirnwindungen rum und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich habe Glück, eigentlich hätte sie vor gehabt an diesem Tag abzureisen aber sie bleibt noch ein paar zusätzliche Tage im Olymp. Wie bei Konzerten gibt sie eine Zugabe. ;) Quasi "Wegen grossen Erfolgs verlängert" :)


Die erste Frau die zu mir kommt um mich zu Begrüssen und zu reden ist Jolina und ich nehme dies als ein Zeichen des Schicksals, dass sie es heute sein soll. Sie ist so nett und freundlich dass es fast nicht real ist. Ihre Bodenständigkeit und ruhige Art geht unter die Haut direkt ins Herz. Mann muss diese Frau einfach mögen. Sie lehnt sich mit dem Rücken zu mir und kuschelt sich an mich. Ich mag das, weil wir so leise, fast flüsternd miteinander reden können. Es schafft eine vertraute Zweisamkeit und nur wir Zwei wissen warum wir zwischendurch lachen. Jolina und ich am heimlichen, fast verschwörerischen aushecken eines Plans.


Jolina will vor unserem Zimmer ein Telefonat machen. Ich lasse sie gehen und bleibe nicht lange alleine. Mit viel Willenskraft lehne ich eine sehr gute Avance von Emmely ab. Jolina kommt nach etwa einer halben Stunde zurück und wir gehen nach der Dusche ins Zimmer.


Der Plan heute ist einfach: Ich überlasse ihr die Initiative. Sie ist Chef im Zimmer und bestimmt wo es lang geht. (Das mache ich sehr selten aber bei Jolina habe ich ein gutes Gefühl dabei). Es beginnt mit wunderbaren Küssen und ihrem unvergleichlich himmlischen Blow-Job. Ouuuuuuu ja! Dieser Blow-Job ist eine wahre Kunst. Aus dem Nichts ist plötzlich ein Gummi über meinem Schwanz. :oops: Wie zum Teufel hat sie das gemacht??? "Heute will ich ficken!" sagt sie und ich gehorche brav. Sie ist eine begnadete und ausdauerende Reiterin. Ihre Titten hüpfen so schön auf und ab und ihr wunderschönes Gesicht dabei anzusehen ist eine Wonne. :love:Ich muss höllisch aufpassen nicht zu früh zu kommen sonst wäre die Herrlichkeit viel zu schnell vorbei. Stellungswechsel und dann bitte ich um Gnade um wieder zum Blow-Job zurückzukehren. Chefin Jolina genehmigt meine Bitte. Einfach nur der schiere Hammer ihre mündlichen Französisch-Kenntnisse! Danach ein sanftes auskuscheln das es fast ein Orgasmus fürs Gemüt und Herz ist.


Jolina wird wie Eingangs des Berichts erwähnt bald eine Pause einlegen aber sie wird aller Voraussicht nach wieder ins Olymp zurückkehren. Gott sei es gedankt. 🙏 Amen.
 
Danke dir lieber Mick für den BJ Tipp der Jolina. Ich liebe solche Tipps👍👍👍.
Für das ist ja das Forum gedacht. Von Freiern für Freier😉.
Leider gibt es viel zu viele die nur lesen und nicht schreiben. Die ihrem Liebling keine Werbung machen wollen um sie nicht teilen zu müssen🙈🙈🙈. Eifersucht lässt grüssen....

Darum mal ein grosses Dankeschön an Mick Brisgau und alle anderen für die immer ehrlichen und guten Tipps👍👍👍.
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
1.344
An alle Blow-Job Fetischisten da draussen. Es gibt einen triftigen Grund ins Olymp zu fahren: Jolina!

Jolina ist Deutsche aus dem hohen Norden an der Ostsee und ist via Aphrodite im Olymp gelandet. Die wunderhübsche Brünette dürfte Ende Zwanzig sein und hat einen Top-Body. Sie ist sowas von freundlich und nett das ich beim Plaudern Herzklopfen gekriegt habe. 🥰 Im Zimmer zeigt sie keine Berührungsängste. Küsst schön und dann die Überraschung: ihr Blow-Job ist eine Kunst! Sie bezieht alles Unterhalb vom Bauchnabel mit ein inkl. Sack und Eier. Und das soooo sanft dass ich fast durchdrehe. Nach 10 Minuten bitte ich um eine Pause und frage sie wer sie diese virtuose Kunst gelehrt hat? Niemand. Ich machs einfach gerne. Ich mag Blow-Jobs! 😳 😍

Wir machen weiter und nach ner Viertelstunde herrlichstem Blow-Job fragt sie ob sie den Gummi aufziehen soll zum Ficken. Nö sicher nicht! Da wär ich ja schön blöd. Aber ich mache kein CIM. Die letzten Sekunden macht sie mit der Hand fertig und sie macht nach dem Spritzen ganz sanft zwei Minuten weiter bis alles draussen und schlaff ist. 😊

Wir sprechen erneut über ihre Blow-Job Kunst. Sie macht einfach dass was uns Männern gefällt. So simpel. So einfach. ich fange an sie zu lieben. 🥰😊😂

Sie macht CIM aber kein Schlucken. Ausserdem macht sie Blow-Job mit allem (Sacklecken) nur bei Männer die sauber sind. Liebe Männer, holt die Heckenschere aus der Garage und stutzt eure Sackhaare, dann nehmt ihr eine Reissbürste und schruppt zünftig Nudel und Sack und dann nehmt ihr ein feines Poliertuch und reibt damit die Eier bis sie glänzen und dann ab ins Auto und ins Olymp fahren und Jolina buchen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Jolina kriegt von mir auf der Blow-Job Dani Skala von 0 bis 100 eine 99! Endlich eine Frau die Dani ebenbürtig ist. 😊

(Geschrieben im Olymp auf dem Smartphone. Schreib- oder andere Fehler bitte ich zu entschuldigen)
 
...
Oben