...

Freubad: Julia

Julia ist im Moment im Cleo am Titten schwingen.....

Startete Samstag ihr Muschiverkauf um 14.00. Und wir erkannten uns sofort wieder. Ist zwar schon 3 oder 4 Jahre her als wir uns zum letzten Mal sahen. Doch so ein schönes Gesicht vergisst man nie :love:.

Und es gab viel zu quatschen. Und da Julia neu im Cleo ist, waren alle Augen auf uns gerichtet.....
Und ich spürte innerlich, wenn ich jetzt nicht mit ihr zimmere, komme ich nicht mehr an sie ran (was auch fast so war).

Wollte eigentlich nicht so früh abspritzen (ca.14.30), aber eben......und das ich der erste Schwanz an diesem Tag bin ist auch nicht zu verachten ;).

Und so landeten wir im Zimmer. Muss zugeben, war leicht nervös.

Service war ähnlich wie im Freubad damals. Leider sind ihre grossen Bambushütten nicht mehr so schön wie damals. Ja man wird älter :p. Aber immer noch geil......und Natur!

Wunderschöne 30min mit einer alten Liebe gehabt. Extras macht sie leider nicht mehr.....ist aber egal, die Julia ist so wunderschöööön😘.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Beim durchstöbern der Freubad HP endeckte ich die geile Julia, die ich ein paar mal 2017/ 2018 geniessen durfte. Und da es noch andere geile NT Wunder hat im Moment, muss ich wieder mal ins Freubad (y). Freubad ist nun mal der grösste und schönste Saunaclub der Schweiz.
Manchmal hört man gutes, manchmal schlechtes. Aber wie immer muss man sich selber ein Bild machen :ninja:.


Habe noch einen alten Bericht gefunden der geilen Julia. Denke sie hat sich nicht viel verändert.....


🔛 War bei der schönen Rumänin Julia im Freubad mit dem Traumbusen.

Vor lauter schönen Girls mit Naturtitten konnte ich mich lange nicht entscheiden. Wenn ich mich entschieden hatte welche, war sie natürlich aufs mal besetzt. Der Laden läuft halt schon super und man sollte sich rasch entscheiden. j.jpg


Klappte dann mit der geilen Julia mit den geilsten Naturtitten ever. Solche Riesenmöpse und dann so schlank. Da hat der liebe Gott an mich gedacht, als er die Julia erschuf :devilish:. Und verdammt, die 20j Julia hat auch noch ein Engelsgesicht. Einfach eine Traumfrau. Bin voll verliebt in sie....

jj.jpg

Ging mit ihr ins Zimmer ohne grosse Erwartungen. Die 150.- wären es nur schon wert, das ich diese Brüste streicheln, kneten und saugen darf. Doch ich bekam tausendmal mehr.....ZK tief, nass und intensiv. Dazu einen geilen Handjob vom feinsten. Und ich durfte ihre Wuntertüten auch durchkneten. Liess diese Melonen die ganze Zeit nicht einmal aus der Hand. War schon so knapp am Tsunami, doch ich wollte noch einen Blowjob. Und verdammt, die Kleine lutschte als wäre mein Schwanz der einzige auf der Welt. Und dann immer mit Augenkontakt. Und so geniesste ich das kneten ihrer Titten noch viel mehr. Irgendwann in totaler Trance tsunamte ich meine ganze aufgestaute Geilheit in den Mund der geilen Julia :sick:. Sie bestand die Mündliche Prüfung grandios.
jjj.jpg

Die Julia ist auch voll simpatisch. Ich sprach spanisch-englisch Mix mit ihr. Da sie nicht so gut deutsch und ich nicht so gut englisch spreche.
So schön die Julia auch ist, sie ist null eingebildet und recht scheu. Daher ein Tittentipp unter Freunden. Geht lieber auf sie zu.

Ging dann ein paar Tage später nochmal mit ihr. Solche Milchtränke siehst du nicht alle Tage :devilish:.





🔛Die liebe Julia hat mich auch bei jedem Besuch immer freundlich begrüsst und immer wieder probiert mich zu überzeugen.


jjjj.jpg

Ran an diese übernatürliche Wunderglocken und dazu tiefe nasse ZK bekommen. Dazu spielte ich an ihrer schönen Muschi rum. Und als sie immer nässer wurde, flutschte mein Finger immer tiefer in ihre Schwanzgarage :love:. Konnte den Finger so tief in das nasse Meer stecken, dass ich auf Leonardo di Caprio (Titanic) stoss 🛳️⛴️.

Puhh war das geil. Und da wusste ich schon, diese Frau muss ich auch ficken. Bin sonst meistens zu faul, doch die Julia löste mit ihren Glocken, geilen ZK und tiefem Fo die Geilheit aus......

Schmiss sie Romeostyle aufs Bett und rammelte sie in der Missio tief durch. Und ich stoss so tief, das ich nochmal den Leonardo antraf :LOL:. Keuchte wie ein abgestochenes Schwein (meine Fitness ist nicht so toll), nahm sie aber noch Doggy um ihre baumelnden Kübel zu kneten.

Bevor ich den Herzkaspar bekam stopfte ich meinen Prügel wieder in ihr Blasemaul und meine Ungeborenen segnen das zeitliche und verschwinden auf Nimmerwiedersehen in meinem Blasehasen Julia :sick:🐸:sick:🐸.


Puhh war wieder ein 5 Sterne Orgasmus......Danke Juliaaaaa.................

Noch 20min rumknutschen und auf verliebt machen. Richtig romantisch und kitschig ausklingen lassen ❤️❤️❤️
 
...
Oben